PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Gaming Branche hat schon 2023 viele entlassen. Mir ist klar, dass mit einer ABK Übernahme einige Positionen wegfallen dürften. Zumal du Überschneidungen haben wirst sei es Verwaltung oder Marketing oder was auch immer.

Nur 2024 soll es durchweg Entlassungen geben was die Analysten betrifft. Bei MS ist schon heftig, dass es 1900 Leute sind und im endeffekt 8%. Bei Bungie waren es 10%. Bei Entickler XY das ganze Studio. Usw.

Zumal es wie ne Farce wirkt. MS und Phil waren bei allen Studios vor Ort und propagierten eine Zeitenwende - vor allem wegen Bobby Kotdick. Dennoch sind die Einschnitte größer als erwartet.
Phil hat nichts zu sagen. Der Chef ist Nadella. Er sagt wo es lang geht. Phil plaudert nur.
 
Phil hat nichts zu sagen. Der Chef ist Nadella. Er sagt wo es lang geht. Phil plaudert nur.
Phill ist nur verantwortlich wenns gut läuft nehmen ich an… :uglylol:

Phill ist verantwortlich für Xbox und direkt verantwortlich für diese Entwicklung. Wenn das finanziell nicht passt, dann macht der Chef halt eine Ansage, aber in den Sand gesetzt hat das Phill. Der hat bestimmt lieber 10 andere geopfert anstatt selbst zu gehen.
 
Ratet, wer als nächstes dran ist :coolface:
GEs21NmXcAQTwi6
 
Statement von Jason zu den Entlassungen


Ich weiss in den USA gehts anders zu aber was ist das? Du weisst nicht ob du zu den entlassenen gehörst aber manche wissen es, weil Slack (Programm zur Kommunikation ähnlich wie Teams) nicht mehr funktioniert mit dem eigenen Account da deaktivert. Sorry aber das ist ein derartiger Scheiss Move.
 
Dass Ybarra geht, ist allerdings sehr gut

Nah ... ich weiß nicht.
Klar, war von anfang an ein MS Mann der den AB Deal mit einfädeln sollte. Aber er hat ja den Ruf Gamer zu sein, quasi einer von uns. :ugly:
Hatte ja lange nen eigenen Strwaming Chanel wo er auf hohen Niveau WpW gestreamed hat. In der Comunity hat er auch einen guten Ruf.
Und zumindest was WoW und D4 angeht ging es mit ihm ja auch wieder Bergauf. D4 richtig stark geworden, Metzen zurück geholt und mit Dragonflight ein starkes Addon released sowie mit War Within richtig nem Hype Train gestartet.
 
Kann mich noch erinnern wie extrem du den ABK Deal gefeiert hast weil es so gut für die Leute dort wäre. Was denkst du nun über den Deal?
Er hatte wohl vom großen Xbox Aufschwung geträumt der sich immer mehr ausgeträumt hat :nix: Aber wirllich alles hinter den erwartungen wo Xbox drauf steht, so katastophal hätte das bestimmt keiner eingeschätzt.
 
Phill ist nur verantwortlich wenns gut läuft nehmen ich an… :uglylol:

Phill ist verantwortlich für Xbox und direkt verantwortlich für diese Entwicklung. Wenn das finanziell nicht passt, dann macht der Chef halt eine Ansage, aber in den Sand gesetzt hat das Phill. Der hat bestimmt lieber 10 andere geopfert anstatt selbst zu gehen.
ich antworte dir später....

muss der kleinen " Stinkbombe" die Windeln wechseln.
 
Statement von Jason zu den Entlassungen


Ich weiss in den USA gehts anders zu aber was ist das? Du weisst nicht ob du zu den entlassenen gehörst aber manche wissen es, weil Slack (Programm zur Kommunikation ähnlich wie Teams) nicht mehr funktioniert mit dem eigenen Account da deaktivert. Sorry aber das ist ein derartiger Scheiss Move.
Danke Phill 😘

ich antworte dir später....

muss der kleinen " Stinkbombe" die Windeln wechseln.
Ich verstehe nicht, meinst du damit jemanden aus dem Forum? :coolface:
 
Statement von Jason zu den Entlassungen


Ich weiss in den USA gehts anders zu aber was ist das? Du weisst nicht ob du zu den entlassenen gehörst aber manche wissen es, weil Slack (Programm zur Kommunikation ähnlich wie Teams) nicht mehr funktioniert mit dem eigenen Account da deaktivert. Sorry aber das ist ein derartiger Scheiss Move.

Schön wie die aktie während dem gespräch grün ist, und steigend. Gratz MS. BWLer 1x1
 
Zurück
Top Bottom