Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
phil muss endlich gehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
damit die Konsole mehr schwung bekommt. Die werden die Konsole killen wenn noch vieles für Konkurrenz erscheint. Xbox hat potenzial aber nicht mit Nadella oder spencer. Sind bestimmt 2 geheime Sony AgentenWozu?
Nadella
Dachte ich ja auch zu Anfang dieser Gen, alleine schon die ganze möglichkeiten dank des Geldes und jetzt sortiert man sich im App Nivana ein.Sie hatten alle Grundlagen ein guter Konkurrent zu werden
Darfst du so nicht sehen. Gaming könnte MS mehr Umsatz machen als Sony demnächst.Dachte ich ja auch zu Anfang dieser Gen, alleine schon die ganze möglichkeiten dank des Geldes und jetzt sortiert man sich im App Nivana ein.
NixWas kann der Großteil der Betroffenen dafür?
Darfst du so nicht sehen. Gaming könnte MS mehr Umsatz machen als Sony demnächst.
Xbox ist am Weg, mehr Umsatz als PlayStation zu genieren
Mit den Einnahmen von Activision-Blizzard könnte Xbox den Konkurrenten Playstation auf den dritten Platz verdrängen!
Mit den Einnahmen von Activision-Blizzard könnte Xbox den Konkurrenten Playstation auf den dritten Platz verdrängen!dailygame.at
Die Konsole ist nur ein teil davon. Gesamt macht MS gute Umsätze.
Nadellas haupt ziel ist es die einnahmen zu erhöhen, nicht die Hardware verkäufe.
Die sitzen ja in Offenburg, direkt bei mir um die Ecke. Ist natürlich unschön. Aber ich meine, die sind eng mit PiranhaBytes verbandelt, und denen geht es ja zur Zeit auch nicht so gut. Haben ja erst letztens eben genau dies auf offiziellem Kanal über Twitter verkündet. Allerdings ohne wirkliche Details oder Hintergründe zu nennen.Lese auch gerade: Black Forest Games hat übrigens 50% (aka 50+ Mitarbeiter) der Belegschaft entlassen. Autsch.
Ob die The Last Ronin noch fertigstellen?
Zwischen MS und Sony gibt es nicht viel unterschied was umsätze betriff wie viele denken. Eher Knapp. Activision ist nicht mit drinne.Selbstverständlich mach MS durch den AB Deal mehr Umsatz und zieht damit leicht an Sony vorbei.
Das war doch schon lange klar
Na dann viel Glück Bringt mir ja viel als Spieler, vorallem mit den ganzen Ramschgames, sieht man gut an der Xbox, würden die Spiele gut sein oder interessieren würden auch mehr zur Konsole greifen, ist doch logisch. Alleine dieses ist am weg reiht sich nahtlos in hätte,könnte, we hear you und bald ein. Mehr Umsatz also maximale Mikrotansaktionen, ne danke.Darfst du so nicht sehen. Gaming könnte MS mehr Umsatz machen als Sony demnächst.
Mit den Einnahmen von Activision-Blizzard könnte Xbox den Konkurrenten Playstation auf den dritten Platz verdrängen!
Mit den Einnahmen von Activision-Blizzard könnte Xbox den Konkurrenten Playstation auf den dritten Platz verdrängen!dailygame.at
Die Konsole ist nur ein teil davon. Gesamt macht MS gute Umsätze.
Nadellas haupt ziel ist es die einnahmen zu erhöhen, nicht die Hardware verkäufe.
Fehlt halt eine wichtige Info: Den Umsatz rechnet Nintendo wie Apple und Google. Also nur Eigenbeteiligungen (30 % meistens) in den Umsatz, statt 100 % wie Microsoft und Sony. Bei so einem Direktvergleich sollte man das dann schon erwähnen.Umsatzstärkste Gaming Firmen 2024
1.Tencent
Gaming-Umsatz: 42,5 Milliarden Euro (Quelle)
2. SONY
Gaming-Umsatz: 17,6 Milliarden Euro (Quelle)
3: Microsoft
Gaming-Umsatz: 15,3 Milliarden Euro
TOP 10 Gaming-Firmen weltweit 2025: Rangliste (Umsatz)
Hier präsentieren wir euch eine aktuelle Rangliste der weltweit größten Gaming-Firmen, geordnet nach Umsätzen. Wer macht das Rennen?www.only4gamers.de
Soll nochmal jemand trollen wenn andere Firmen Leute entlassen.
2000 Leute, holy moly. Hoffentlich finden die schnell einen neuen Job.
Und die Blizzard Survival IP gecancelt
Mich nervt das echt mit Tencent.Umsatzstärkste Gaming Firmen 2024
1.Tencent
Gaming-Umsatz: 42,5 Milliarden Euro (Quelle)
2. SONY
Gaming-Umsatz: 17,6 Milliarden Euro (Quelle)
3: Microsoft
Gaming-Umsatz: 15,3 Milliarden Euro
TOP 10 Gaming-Firmen weltweit 2025: Rangliste (Umsatz)
Hier präsentieren wir euch eine aktuelle Rangliste der weltweit größten Gaming-Firmen, geordnet nach Umsätzen. Wer macht das Rennen?www.only4gamers.de
Die Welt dreht sich nicht nur um dich. Gibt viele die MS games mögen, Sonst würde Ms nicht so hohe umsätze machen. Ob dir die MS games gefallen oder nicht juckt keinenNa dann viel Glück Bringt mir ja viel als Spieler, vorallem mit den ganzen Ramschgames, sieht man gut an der Xbox, würden die Spiele gut sein oder interessieren würden auch mehr zur Konsole greifen, ist doch logisch. Alleine dieses ist am weg reiht sich nahtlos in hätte,könnte, we hear you und bald ein. Mehr Umsatz also maximale Mikrotansaktionen, ne danke.
Ist schon mies. Aber daraus kann auch was neues entstehen. Hoffe die Leute finden schnell wieder ihr Glück.1900 Entlassungen. Richtiger Bitch Move