PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es hieß doch aber mit MS würden Projekte gerade nicht gecancelt werden. Und dann noch ein Survivalspiel was mit Palworld jetzt nochmal eine Ecke beliebter wird. :heul:
braucht xbox nicht.

Grounded: Meilenstein von über 15 Millionen Spieler erreicht​

Gutes Survival spiel und noch Palworld :boogie:
 
Weiss nicht ob das hier schon kam. MS streicht 1900 Stellen in der Gaming Sparte (ABK eingeschlossen)


Richtiger scheiss Move. Gut ggf. gibts Überschneidungen in bestimmten Bereichen (Verwaltung, Marketing usw) mit ABK / Beth und MS aber denke es wird einige Entwickler betreffen.

Laut weiteren Berichten sollen 2024 noch weitere Studios durch die Gaming Branche durch Mitarbeiter entlassen. Kosteneinsparungen usw.
 

sie können es ruhig versuchen, aber dann kommt halt direkt die antwort

cT56-u.gif
 
Weiss nicht ob das hier schon kam. MS streicht 1900 Stellen in der Gaming Sparte (ABK eingeschlossen)


Richtiger scheiss Move. Gut ggf. gibts Überschneidungen in bestimmten Bereichen (Verwaltung, Marketing usw) mit ABK / Beth und MS aber denke es wird einige Entwickler betreffen.

Laut weiteren Berichten sollen 2024 noch weitere Studios durch die Gaming Branche durch Mitarbeiter entlassen. Kosteneinsparungen usw.
Was glaubst du worüber wir hier gerade heiß diskutieren? :coolface:

Blizzards Survival Spiel wurde auch gecancelt und der Blizzard Präsident ist gegangen.
 
Gestern war er noch so drauf:
Ich würde erstmal aufhören mit Gaming. Playstation und Nintendo haben mir viel freude bereitet in der Kindheit. Xbox in dieser generation auch. Wenn Nintendo gehen würde wäre es genauso. kann mich noch erinnern als ich klein war wie bekannte Xbox gespielt haben und hatte zugeschaut. Hab vielleicht zuviel Empathie.

Ich sag schon mal R.i.P Xbox. Danke für die tolle Zeit und Nostalgie. Nadella soll in der Hölle schmoren :devilish:

ich werde bei der beerdigung dabei sein und mich von der Xbox verabschieden. Natürlich mit Blumen und dem Helm vom Master Chief aufs Grab legen.

Hinter mir der lachende Nadella :(


Fast 2000 Leute gekickt, im Laufe des Jahres kommen dann langsam die Xbox Games für Playstation/Switch.

Fantastisches Xbox Jahr bisher. Glückwunsch!
Celebration-Sad.gif



 
Zurück
Top Bottom