Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es hieß doch aber mit MS würden Projekte gerade nicht gecancelt werden. Und dann noch ein Survivalspiel was mit Palworld jetzt nochmal eine Ecke beliebter wird.Das Spiel war schon 6 Jahre in Entwicklung und es hätte laut Schreier noch viele Jahre gedauert bis es erschienen wäre.
Hoffe dieses Jahr wird was angekündigt. Ghost of Thushima 2 oder neues Uncharted wäre gutViele Studios haben halt Ende letzte Gen ihre Spiele rausgeballert.
holy shit, das blizzard survival game wurde gecancelled?
krasser scheiss, ich vermute mal das war auch das letzte mal dass die grünen den TLOU2 multiplayer erwähnen
Da wäre ich mir bei dem bisher gewesenen nicht so sicherkrasser scheiss, ich vermute mal das war auch das letzte mal dass die grünen den TLOU2 multiplayer erwähnen
Erneut ziemlich bitter für die betroffenen Personen. Ich ahne zudem auch, dass wir in diesem Jahr nicht das letzte Mal von Entlassungen in der Branche hören werden.1900 stellen? Wtf...
Weil nicht vergleichbarWetten das nicht?
Es werden doch auch 20 Jahre !!! Planloses Rumgepfusche ausgeblendet, habe daher auch starke zweifel, und trotzdem immer versuche die PS Gamer zu belehren , kann man sich echt nicht ausdenken, man wartet immer noch auf besserungDa wäre ich mir bei dem bisher gewesenen nicht so sicher
Wetten das nicht?
Was glaubst du worüber wir hier gerade heiß diskutieren?Weiss nicht ob das hier schon kam. MS streicht 1900 Stellen in der Gaming Sparte (ABK eingeschlossen)
Richtiger scheiss Move. Gut ggf. gibts Überschneidungen in bestimmten Bereichen (Verwaltung, Marketing usw) mit ABK / Beth und MS aber denke es wird einige Entwickler betreffen.
Laut weiteren Berichten sollen 2024 noch weitere Studios durch die Gaming Branche durch Mitarbeiter entlassen. Kosteneinsparungen usw.
Ich würde erstmal aufhören mit Gaming. Playstation und Nintendo haben mir viel freude bereitet in der Kindheit. Xbox in dieser generation auch. Wenn Nintendo gehen würde wäre es genauso. kann mich noch erinnern als ich klein war wie bekannte Xbox gespielt haben und hatte zugeschaut. Hab vielleicht zuviel Empathie.
Ich sag schon mal R.i.P Xbox. Danke für die tolle Zeit und Nostalgie. Nadella soll in der Hölle schmoren
ich werde bei der beerdigung dabei sein und mich von der Xbox verabschieden. Natürlich mit Blumen und dem Helm vom Master Chief aufs Grab legen.
Hinter mir der lachende Nadella
Richtiger scheiss Move.
Was glaubst du worüber wir hier gerade heiß diskutieren?
Blizzards Survival Spiel wurde auch gecancelt.
Nicht so hart rangehen will er mit dem Überraschungspost audrücken, wo bleiben die News ?Was glaubst du worüber wir hier gerade heiß diskutieren?
Blizzards Survival Spiel wurde auch gecancelt und der Blizzard Präsident ist gegangen.
Was kann der Großteil der Betroffenen dafür?Kommt davon wenn man glaubt das gerade Microsoft in irgendwas besser wäre als jeder andere x beliebige Konzern lmao
Wie gesagt nicht vergleichbar aber bei Psultras zu erwarten….jasie können es ruhig versuchen, aber dann kommt halt direkt die antwort
1900 Leute sind schon ne Ansage. Ooof!
Man kann davon ausgehen, dass Sony dieses Jahr auch folgen wird.