Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
direkt strafanzeige wegen Körperverletzung.sie können es ruhig versuchen, aber dann kommt halt direkt die antwort
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
direkt strafanzeige wegen Körperverletzung.sie können es ruhig versuchen, aber dann kommt halt direkt die antwort
Geht nicht, freiwillige Einwilligungdirekt strafanzeige wegen Körperverletzung.
Ich beherrsche mich, ich schaffe das!Komm… lass es raus… lass alles raus…
war abzusehen. Das ganze ging mit Jim ryan los. Jetzt activision. Dann glaub es probleme mit Bungie. Piranja bytes machen auch dicht. Oh je.Es werden alle Publisher folgen. Analysten rechnen eh damit.
Auch die Entwicklung mit künstlicher Intelligenz usw und Einsparungen.
Piranha Bytes haben in einem Statement gesagt, dass man sie noch nicht abschreiben soll.war abzusehen. Das ganze ging mit Jim ryan los. Jetzt activision. Dann glaub es probleme mit Bungie. Piranja bytes machen auch dicht. Oh je.
Bitte aber nicht naugty dog dicht machen. Das beste Studio von Sony. da wäre ich wirklich traurig. Last of us und uncharted sind tolle spiele-
Die sollen Nadella feuern und Spencer.Wie war das nochmal, die Activision/Blizzard Übernahme ist für alle ein Segen
Piranha Bytes haben in einem Statement gesagt, dass man sie noch nicht abschreiben soll.
Bitte aber nicht naugty dog dicht machen. Das beste Studio von Sony. da wäre ich wirklich traurig. Last of us und uncharted sind tolle spiele-
er glaubt sony würde naughty dog zumachen
aufhören, bitte aufhören
Es muss erst schlimmer werden bevor es besser wirder glaubt sony würde naughty dog zumachen
aufhören, bitte aufhören
Es muss erst schlimmer werden bevor es besser wird
Schau dir teilweise die 321 Seiten vorher anWie würde noch schlimmer denn aussehen?
Wie würde noch schlimmer denn aussehen?
20 Jahre planloses rumgeiere und gepaart mit Inkompeten und Missmanagment, mit 5-10 Studios schon komplett überfordert gewesen und Microsoft schreit nach mehr und es soll besser enden, hätte wirklich niemand erwarten könnenInnerhalb eines Jahres
Sie hatten alle Grundlagen ein guter Konkurrent zu werden20 Jahre planloses rumgeiere und gepaart mit Inkompeten und Missmanagment, mit 5-10 Studios schon komplett überfordert gewesen und Microsoft schreit nach mehr und es soll besser enden, hätte wirklich niemand erwarten können
Wozu?Die sollen Nadella feuern und Spencer.
NadellaWer ist der eigentliche chef von MS. ist das nadella? oder spencer? Spencer müsste unter ihm arbeiten. Also ist der eigentliche Bösewicht nadella