Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
wieder lustig machen. Muss ich jetzt melden. Es reicht langsam ...so unmenschlich![]()
Ist zwar nicht witzig aber Phil Spencer kommt immer viel zu gut in der Presse weg. Sollte man sich mal Gedanken machen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieder lustig machen. Muss ich jetzt melden. Es reicht langsam ...so unmenschlich![]()
Ist zwar nicht witzig aber Phil Spencer kommt immer viel zu gut in der Presse weg. Sollte man sich mal Gedanken machen

Warum wirst du persönlich? Aber ist alles besser als ein Studio, welches Geld von Sony bekommt, als unabhängig zu bezeichnen.Du läuft bestimmt den ganzen Tag mit so einem Gesicht rum
![]()
Da fragst du besser jemand anderes. der mehr in der Thematik drin ist.
Das hat nix mit lustig machen zu tun, sondern sind Fakten. Das der Retter Phil Spencer, der Gamer, nun mal nicht der ist für den er sich ausgibtwieder lustig machen. Muss ich jetzt melden. Es reicht langsam ...so unmenschlich
![]()
![]()
![]()
Phil ist eine Laberbacke. Der tut das was Nadella sagt. Sag ich sogar der die Xbox mag.Das hat nix mit lustig machen zu tun, sondern sind Fakten. Das der Retter Phil Spencer, der Gamer, nun mal nicht der ist für den er sich ausgibt
Das Bild ist einfach auf mehreren Ebenen perfide.
der Gamer

Joa, der Stillstand bzw. das fehlende Wachstum rächt sich halt. Vielen Dank an Sony die seit Jahrzehnten nur ihren festgefahrenen Markt bedienen und sich nicht um Wachstum bemühen.Und warum redet ihr dann darüber?
Noch ein paar Random Meldungen zu den Entlassungen:
![]()
Joa, der Stillstand bzw. das fehlende Wachstum rächt sich halt. Vielen Dank an Sony die seit Jahrzehnten nur ihren festgefahrenen Markt bedienen und sich nicht um Wachstum bemühen.

Die Verträge waren nicht das zentrale Thema.Und warum redet ihr dann darüber?
Sony hat nicht die volle Kontrolle über Bungie. Bungie hat einen Aufsichtstrat der sämtliche Entscheidungen trifft und aus Bungie und Sony Leuten besteht. In der aktuellen Zusammensetzung des Gremiums hat Bungie dort eine Mehrheit von einer zusätzlichen Stimme gegenüber Sony.Warum wirst du persönlich? Aber ist alles besser als ein Studio, welches Geld von Sony bekommt, als unabhängig zu bezeichnen.
#unsustainableAch, gibt doch kein Stillstand, schließlich werden die Spiele immer teurer :300millionen:![]()
Und sowas bezeichnet man heute als unabhängig?Sony hat nicht die volle Kontrolle über Bungie. Bungie hat einen Aufsichtstrat der sämtliche Entscheidungen trifft. In der aktuellen Zusammensetzung des Gremiums hat Bungie dort eine Mehrheit von einer zusätzlichen Stimme gegenüber Sony.

Die Verträge waren nicht das zentrale Thema.
wie kommst du auf Diablo gefloppt? was genau daran ist geflopp?
Fünf Tage nach dem Start berichtete Blizzard, dass sein Spiel einen weltweiten Umsatz von 666 Millionen Dollar erzielte. Ein interessanter Nebeneffekt des Erfolgs von Diablo 4 ist, dass das Free-to-Play Diablo Immortal ein Wiederaufleben der Spieler erlebt hat.2
diablo 4 ist einfach eine enttäuschung
Wenn mal alle AAA Spiele machen würden, dann gäb es mehr Abwechslung. Beschissener Markt sollte sich mal Sonys Budgets anpassenAch, gibt doch kein Stillstand, schließlich werden die Spiele immer teurer :300millionen:![]()

Mal wieder Phils Blumigen Worte.Abschließend teilt Spencer mit: „Mit Blick auf die Zukunft werden wir weiterhin in Bereiche investieren, die unser Geschäft wachsen lassen und unsere Strategie unterstützen, mehr Spiele zu mehr Spielern auf der ganzen Welt zu bringen. Obwohl dies ein schwieriger Moment für unser Team ist, bin ich so zuversichtlich wie eh und je in Ihre Fähigkeit, Spiele, Geschichten und Welten zu schaffen und zu fördern, die die Spieler zusammenbringen.“

Ich finde diesen Mann auch fürchterlich.Und direkt danach dann wieder das geschwaller von Spence von wegen wir werden wachsen bla bla, noch schmieriger geht es echt nicht.
Es ist schlecht, nur leider fahren die Spieler voll drauf ab. Ich hasse es.
Naja Jezzy....
Bald nur noch Online Only bei MS...

Naja Jezzy....
Aber richtig schlechte News heute für Microsoft/Xbox