DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Eigentlich den Film mit DenzelSprechen wir über ‚Tomb Raider‘?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich den Film mit DenzelSprechen wir über ‚Tomb Raider‘?
Das täuscht… nicht.und gefühlt erreiche ich Nin und Xbox-Fans weniger
Nun.Das täuscht… nicht.
Ich muss den dritten Teil endlich mal anschauen.Eigentlich den Film mit Denzel
Worum geht es denn bei MS ? Darum in absolut jedem Bereich maximal zu verkacken?
Hast resetera eh als Quelle drin. Warum so einen Kack wie red dragon in den Thread bringen...ist nix gegen dich. Aber ich wäre echt mal dankbar, wenn wenigstens eine Fraktion den Rotz rauslassen würde und gefühlt erreiche ich Nin und Xbox-Fans weniger
Das täuscht… nicht.
Der 3. Teil vom knochenjäger? Viel spaßIch muss den dritten Teil endlich mal anschauen.
„der Knochenjäger“ steras
Sprechen wir über ‚Tomb Raider‘?
Eigentlich den Film mit Denzel
Ich will den-> wieder zurückOh. Ich dachte es geht um Bones (die Serie)
Nun….Hass ist besser als Gleichgültigkeit.die meisten hassen mich...
Der war gutJa, wenigstens die PlayStation Community sollte ihren Ruf erwachsen, kompetent, eloquent und offen zu sein...
Ach jau, den kenne ich. Aber Ewigkeiten her, dass ich den gesehen habe. Dachte Du hast den dritten Teil von ‚The Equalizer‘ gemeint… Wegen Knochen die brechen… durch… Gewalt…
Ja, wenigstens die PlayStation Community sollte ihren Ruf erwachsen, kompetent, eloquent und offen zu sein nicht durch toxische Twitter Trolle zerstören.
Der war gut
Ja dann hätte ich Equalizer 3 Wegen Knochen brechen….durch…Gewalt geschrieben und nicht den Film Titel eines anderen Films (1999) <- shit ist der altAch jau, den kenne ich. Aber Ewigkeiten her, dass ich den gesehen habe. Dachte Du hast den dritten Teil von ‚The Equalizer‘ gemeint… Wegen Knochen die brechen… durch… Gewalt…
Nun….Hass ist besser als Gleichgültigkeit.
Meine Meinung
Ich hab dir doch voll recht gegebenHättest auch einfach mal Partei ergreifen können für mich.
Hast du da etwa ne andere Meinung? Erzähl doch mal. Gerne ausführlich.