PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hast resetera eh als Quelle drin. Warum so einen Kack wie red dragon in den Thread bringen...ist nix gegen dich. Aber ich wäre echt mal dankbar, wenn wenigstens eine Fraktion den Rotz rauslassen würde und gefühlt erreiche ich Nin und Xbox-Fans weniger :coolface:

Ja, wenigstens die PlayStation Community sollte ihren Ruf erwachsen, kompetent, eloquent und offen zu sein nicht durch toxische Twitter Trolle zerstören.
 
„der Knochenjäger“ steras
Sprechen wir über ‚Tomb Raider‘?

Eigentlich den Film mit Denzel

Oh. Ich dachte es geht um Bones (die Serie) :coolface:

no way head shake GIF by Bones
 
Ja, wenigstens die PlayStation Community sollte ihren Ruf erwachsen, kompetent, eloquent und offen zu sein nicht durch toxische Twitter Trolle zerstören.

Wenn das dazu führt, dass zumindest die PS-Fanboys hier sowas wie red dragon lassen und kacke finden, dann gerne. Ist ja wirklich so, dass das eine Chance für alle Fangruppen im War wäre...dass man weniger Kacke in der Hinsicht in den War trägt. Zwar ist ja selbst Ranz hier (hier dann wegen den PS-Fans) mittlerweile ein Meme...

....aber es ist halt Ranz :coolface:

Auch die härtesten Fanboys unter uns sollten Anspruch haben jemanden als Quelle zu zitieren, der einen Schnuff weniger Fanboy ist als man selbst. Dat passiert hier nicht mehr :coolface:
 
Ach jau, den kenne ich. Aber Ewigkeiten her, dass ich den gesehen habe. Dachte Du hast den dritten Teil von ‚The Equalizer‘ gemeint… Wegen Knochen die brechen… durch… Gewalt… :coolface:
Ja dann hätte ich Equalizer 3 Wegen Knochen brechen….durch…Gewalt geschrieben und nicht den Film Titel eines anderen Films (1999) <- shit ist der alt
 
Zurück
Top Bottom