PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich bin mir sicher das Phil ne extrem harte Zeit hatte, als er die "painful Decision" treffen musste 1900 Leute zu entlassen. Und an all die Leute hier, die die ABK Konsoldierung jahrelange als so wichtig feierten und eigentlich nur im Fanboi Mode waren:

Spencer, der Typ mit dem sechsstelligen Monatsgehalt, ist nicht euer Freund. Der macht Kapitalismus Dinge. Der bringt die IP´s von seinen witzigen T Shirts nicht zurück. Träumt einfach weiter. :lol2:
ich will " Hexen " :heul:
 
Sollte Microsoft auf den Gedanken kommen den nächsten zu schlucken dann werden sie wohl Pech haben.
Sony hat vor Gericht den größtmöglichen Zirkus veranstaltet...
Was von einigen "Gerichtsexperten" und " Urteilsratern" hier ins lächerliche gezogen wurde hatte alles Sinn und Zweck. Es ist nämlich zu vermuten dass Microsoft tatsächlich gegen Auflagen verstößt wie schon des öfteren geschehen. Pure Gerichtstaktik, aber woher sollten unsere Gerichtsprofis das auch wissen... :coolface:
laut Ehrenmann Florian Müller, an dessen Lippen ja alle Frösche hängen ging da alles mit rechten Dingen zu und ist positiv für alle Gamer.

Hab bedenken um Gears und Coalition. Die arbeiten schon seit über 5 Jahren angeblich an Gears. Hoffe denen passiert nichts. Auch von Rare fehlt jede Spur. Perfect dark könnte man auch killen. Die müssten schon 6 Jahre dran arbeiten xD Da wird eine Lawine kommen. So befürchte ich.

Spencer Laberbacke geht hoffentlich
Ich fand es schon unmöglich die neue ip zu canceln und das Studio zum gears Studio zu machen.
 
Ich bin mir sicher das Phil ne extrem harte Zeit hatte, als er die "painful Decision" treffen musste 1900 Leute zu entlassen. Und an all die Leute hier, die die ABK Konsoldierung jahrelange als so wichtig feierten und eigentlich nur im Fanboi Mode waren:

Spencer, der Typ mit dem sechsstelligen Monatsgehalt, ist nicht euer Freund. Der macht Kapitalismus Dinge. Der bringt die IP´s von seinen witzigen T Shirts nicht zurück. Träumt einfach weiter. :lol2:

Ja, aber gilt ja auch alles für die Nin und Sony-Verantwortlichen....wertlos.
Nur....muss man schon sagen, dass die ganze ABK und Konsolidierungskacke sich wie eine Schelle für Xbox-Fans anfühlt, die sich von PClern und Nin-Fans hier Honig ums Maul schmieren haben lassen....denen Xbox einfach kackegal ist und war.
 
laut Ehrenmann Florian Müller, an dessen Lippen ja alle Frösche hängen ging da alles mit rechten Dingen zu und ist positiv für alle Gamer.

Ist doch alles gut. Bei irgend einer Show demnächst kommt Phil auf die Bühne, trägt ein Rock n Roll Racing Shirt, sagt "We hear you" und die Frösche sind glücklich.
 
Hast resetera eh als Quelle drin. Warum so einen Kack wie red dragon in den Thread bringen...ist nix gegen dich. Aber ich wäre echt mal dankbar, wenn wenigstens eine Fraktion den Rotz rauslassen würde und gefühlt erreiche ich Nin und Xbox-Fans weniger :coolface:
Gruselig das man in den USA einfach so entlassen wird und das ganze so schlecht kommuniziert wird. War ja schon bei Twitter so.
 
Zurück
Top Bottom