PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich schon. Mein Ton ist natürlich ein Problem und ich nehme das hin und habe mich sogar zurückgenommen. Weil ehrlich gesagt: Ist eine Frechheit, dass @AntraX überhaupt noch in meine Richtung pöbeln kann. Der User hat im War außer Userdiskussionen über mich nix beigetragen.
Aber auch sonst kann man mich sperren, weil ich diese Userdiskussion am leben erhalte. Sehe ich auch ein. MS-Entlassungen sind sehr bitter und es tut mir auch ernsthaft leid für Xbox-Fans hier, dass sie jetzt das Getrolle der PSler abbekommen (tut es einfach nicht übertrieben. @Lance83 @Eisenschweißer @Fisker und andere.....trollt einfach mal nicht. ), aber bei @AntraX reicht es mir auch mal. Mir bei jeder Sekunde reindrücken, dass ich falsch lag, aber beim Thema Konsolidierung hat das damals schon jeder so gesagt. Jo....mache mich ja mittlerweile selbst gerne über FUD-Brod und Hobbykartellrechtler-Brod lustig...aber selbst ausgedacht habe ich mir diese Spitznamen nicht.

Wir sehen uns dann in Helldivers 2, @DerLacker . Hoffe du verzeihst mir, aber habe von gewissen War-Dynimaken einfach die Schnauze voll.
Don’t kill the messenger
 
Derzeit herrscht Chaos bei Xbox


Derzeit? :cautios:
Seit 20 Jahren schon ... Bald(c) :alt:

Ich bin mal gespannt ob die Sony und Nintendo Fanbase die Xbox (Brand, nicht Konsole, die ist shcon längst tot) retten wird können, nachdem MS 3rd party publisher wird. Das die Frösche keine Games kaufen ist klar, aber wenn MS die Qualität ihrer Games nicht verbessert sehe ich auch für MS als 3rd party publisher schwarz. :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
das relativieren das sie "mussten" macht es auch nicht besser - denn man weiss es nicht, du genau so wenig, man kann sich gut dahinter verstecken um MS in schutz zu nehmen

Ich nehme MS nicht in Schutz.
Fakt ist: man hat gehandelt und dies erzeugt negative Presse. Freiwillig? Wohl kaum...würde mich wundern.

Ich schiebe nur nicht MS komplett die Schuld in die Schuhe.
 
Ja, ich wurde am 10. November operiert und war 7 Wochen lang deswegen krank geschrieben. Arbeite seit 3 Wochen wieder.

Aktuell zocke ich Goodbye Volcano High.

Hab am 29. Oktober Geburtstag. Warum, willst du mir was schenken?

Dann scheint die OP ja gut gelaufen zu sein.
29.10.? ah ok na ggf hätte ich dir ja was gegeben :) Magst was nachträglich?
 
Bin aktuell wieder im dritten FF7 Remake Run. Und es ist so großartig wie am ersten Tag. :love:

Im Anschluss kommt der Yuffie DLC (zweiter Run)

Bin dann perfekt vorbereitet für Rebirth. :banderas:

Yakuza und Persona 3 kommen dann im Anschluss dran- sind natürlich beide längst vorbestellt.
Hab mir den Hard Mode des DLCs auch noch übrig gelassen (außer das Fort Condor Minigame, weil einfach mega)

Knapp etwas über nen Monat noch und dann kommt das Godgame.
 
Danke lieber Moderator... Oh wait :coolface: :moin:

Ja? :coolface:

animesher.com_king-gif-god-1874162.gif
 
Falls du wegen deiner Aussage das es Kündigungen geben wird so genannt wurdest. War mir nicht bekannt. Weil das es Kündigungen geben wird sollte ja allen klar sein. Schon alleine im Publishing arm usw. Das war dann natürlich echt beschissen gebe ich dir recht :)

Ich wurde wegen sehr vielen Dingen hinsichtlich der Zenimax-Akquisition so genannt. Unter anderem auch für meine Aussage, dass Regulatoren sich nur einschalten könnten, sollte MS weiterhin diese Konsolidierungskräfte vorantreiben. Paar Monate später wurde ich von Usern wie dir schon alleine gehatet, weil ich der Meinung war, dass das Thema (die Meinung habe ich btw. noch immer) auch eine Diskussion über horizontale oder vertikale Akquisition auslösen sollte (und ja, ich bin ein Klugscheißer, aber du musst jetzt dennoch googlen)...
OB du es glaubst oder nicht. Zufall :)

Und es ist mir egal. Wenn du im War über Gaming geschrieben hast, dann zuletzt primär darüber, dass ich falsch liege. Sry, und ich weiß, dass mein Ton auch nicht immer optimal ist....ich habe auch kein Problem damit, dass man scharf gegen mich schießt....aber kannst micht beim ABK-Thema nicht effektiv stalken (das hast du getan) und dann bei FUD-Brod nicht wissen wovon geredet wird.

Gibt hier glaube ich genug Raum für Diskussionen zwischen den Fanlagern. Wenn du ein ernsthafter User bist, dann stimmst du maybe zumindest dem zu.
 
Ich wurde wegen sehr vielen Dingen hinsichtlich der Zenimax-Akquisition so genannt. Unter anderem auch für meine Aussage, dass Regulatoren sich nur einschalten könnten, sollte MS weiterhin diese Konsolidierungskräfte vorantreiben. Paar Monate später wurde ich von Usern wie dir schon alleine gehatet, weil ich der Meinung war, dass das Thema (die Meinung habe ich btw. noch immer) auch eine Diskussion über horizontale oder vertikale Akquisition auslösen sollte (und ja, ich bin ein Klugscheißer, aber du musst jetzt dennoch googlen)...


Und es ist mir egal. Wenn du im War über Gaming geschrieben hast, dann zuletzt primär darüber, dass ich falsch liege. Sry, und ich weiß, dass mein Ton auch nicht immer optimal ist....ich habe auch kein Problem damit, dass man scharf gegen mich schießt....aber kannst micht beim ABK-Thema nicht effektiv stalken (das hast du getan) und dann bei FUD-Brod nicht wissen wovon geredet wird.

Gibt hier glaube ich genug Raum für Diskussionen zwischen den Fanlagern. Wenn du ein ernsthafter User bist, dann stimmst du maybe zumindest dem zu.
JA ich stimme dir zu. Die frage ist nur was die entlassungen mit allem anderen zu tun hatten was zu dir gesagt wurde ?

Ich bin mir Relativ sicher das du nicht der einzige warst der von entlassungen gesprochen hat. Aber du verkäufst es hier nun so als wärst du es gewesen. Einzig und allein um dieses Thema ging es hier. Mein erstes Zitat war evtl harsch und zeitlich einfach eine Meisterleistung. Ich wollte nur schauen was abgeht weil in anderne Threads viele durchgestrichenen Namen aufgefallen sind :)
 
OP lief gut, der Heilungsprozess dauert allerdings länger als erwartet. Hab in 4 Wochen nochmal einen Kontrolltermin.

Danke, dass ist echt lieb aber ich kann das kann nicht annehmen :)

Sobald auf PS5 ein gutes Spiel kommt was Online spielbar ist.. lass uns zocken :)

Hatte ja hier auf Last of Us Online gehofft. Hätte da sogar Bock drauf gehabt.
 
Zurück
Top Bottom