Ich schon. Mein Ton ist natürlich ein Problem und ich nehme das hin und habe mich sogar zurückgenommen. Weil ehrlich gesagt: Ist eine Frechheit, dass
@AntraX überhaupt noch in meine Richtung pöbeln kann. Der User hat im War außer Userdiskussionen über mich nix beigetragen.
Aber auch sonst kann man mich sperren, weil ich diese Userdiskussion am leben erhalte. Sehe ich auch ein. MS-Entlassungen sind sehr bitter und es tut mir auch ernsthaft leid für Xbox-Fans hier, dass sie jetzt das Getrolle der PSler abbekommen (tut es einfach nicht übertrieben.
@Lance83 @Eisenschweißer @Fisker und andere.....trollt einfach mal nicht. ), aber bei
@AntraX reicht es mir auch mal. Mir bei jeder Sekunde reindrücken, dass ich falsch lag, aber beim Thema Konsolidierung hat das damals schon jeder so gesagt. Jo....mache mich ja mittlerweile selbst gerne über FUD-Brod und Hobbykartellrechtler-Brod lustig...aber selbst ausgedacht habe ich mir diese Spitznamen nicht.
Wir sehen uns dann in Helldivers 2,
@DerLacker . Hoffe du verzeihst mir, aber habe von gewissen War-Dynimaken einfach die Schnauze voll.