ThePirate
L12: Crazy
Anscheinend wurde die Pro als Leadplattform verwendet.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend wurde die Pro als Leadplattform verwendet.
Das war soweit ich gesehen habe PS5 Material. Pro Entwicklerkits gibt es auch erst seit 6 Monaten. Habe Teil 1 erst vor kurzem zum zweiten Mal durch. Teil 2 sieht nochmals deutlich schicker aus. Die Details und die Tiefe der Landschaft sind irre. Hoffentlich gibt's zu Weihnachten noch genug Pro Konsolen. Ich denke das Teil wird erstmal vergriffen sein.Anscheinend wurde die Pro als Leadplattform verwendet.
Bisschen schwach.Meine persönlichen Highlights:
Bezüglich Palworld, wollten uns da nicht einige Xboxler weiß machen Ms würde einen Exclusive Deal mit dem entsprechenden Studio aushandeln?
zelda bei nem meta von 85%
unfassbar dank sony bekomme ich wieder lust auf gaming. danke sonyAnscheinend wurde die Pro als Leadplattform verwendet.
Es wurden richtig viele und gute Spiele gezeigt.hier übrigens was passendes zur SoP gestern
weiß jetzt nicht ob ich das traurig, oder lustig finden sollunfassbar dank sony bekomme ich wieder lust auf gaming. danke sony
was wurde groß von der PS5 Pro gezeigt? Und welche neuen Spiele wurden denn gezeigt? Spiele die wichtig für die PS5 Pro wären.Es wurden richtig viele und gute Spiele gezeigt.
Das Meme passt mMn. überhaupt nicht.
Du hattest in den letzten Jahren trotz PS5 Vanilla wenig Lust aufs zocken?unfassbar dank sony bekomme ich wieder lust auf gaming. danke sony
Ich wusste nicht, dass der State of Play nur um die Pro geht. Wieder was gelernt. Wenn euch gute Spiele allgemein nicht interessieren, ist das ganz allein euer Problem Alles was man dort zu sehen bekam, wird besser auf der Pro laufen, oder glaubst du wohl, dass wird nicht der Fall sein?weiß jetzt nicht ob ich das traurig, oder lustig finden soll
was wurde groß von der PS5 Pro gezeigt? Und welche neuen Spiele wurden denn gezeigt? Spiele die wichtig für die PS5 Pro wären.
klar sollte die Pro der Fokus dieser SoP sein. Zudem waren viele Games doch Remaster.Ich wusste nicht, dass der State of Play nur um die Pro geht. Wieder was gelernt. Wenn euch gute Spiele allgemein nicht interessieren, ist das ganz allein euer Problem
Echt? Soll er das? Wo stand das? Und trotzdem werden alle Spiele auf der Pro besser laufen. Weiß gar nicht was das Problem ist. Aber gut, vll. habt ihr ja schlecht geschlafen, die Nacht war kurz.klar sollte die Pro der Fokus dieser SoP sein. Zudem waren viele Games doch Remaster.
Ist aber auch kein richtiges Zelda im Maßstab eines BotW oder TotK sondern nur so ein kleines Spin-off
kein einziges spiel für mich dabei, aber gut das spieljahr 2024 ist für mich auch bereits gelaufen (warte nur auf den nine sols konsolen-port)Es wurden richtig viele und gute Spiele gezeigt.
Das Meme passt mMn. überhaupt nicht.
Sony hat vor kurzem die PS5 Pro vorgestellt und will sie bald releasen. Klar sollte die PS5 Pro dann auch schmackhaft gemacht werden.Echt? Soll er das? Wo stand das?
hab "zelda" und "astro bot" in die sucheleiste eingegeben und überprüfe das gerade