PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2025:

dLqDOa1.gif

dLCprPf.gif


:banderas:
Anscheinend wurde die Pro als Leadplattform verwendet. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend wurde die Pro als Leadplattform verwendet. :banderas:
Das war soweit ich gesehen habe PS5 Material. Pro Entwicklerkits gibt es auch erst seit 6 Monaten. Habe Teil 1 erst vor kurzem zum zweiten Mal durch. Teil 2 sieht nochmals deutlich schicker aus. Die Details und die Tiefe der Landschaft sind irre. Hoffentlich gibt's zu Weihnachten noch genug Pro Konsolen. Ich denke das Teil wird erstmal vergriffen sein.
 
Meine persönlichen Highlights: :goodwork:







Bezüglich Palworld, wollten uns da nicht einige Xboxler weiß machen Ms würde einen Exclusive Deal mit dem entsprechenden Studio aushandeln? :vv:
Bisschen schwach.

Bezüglich Palword: wird Sony jetzt zum Verbrecher und auch von Nintendo angeklagt, wenn sie Palworld veröffentlichen? :coolface:

Zu GoY: cool, PC Grafik von GoT
 
weiß jetzt nicht ob ich das traurig, oder lustig finden soll :awesome:


was wurde groß von der PS5 Pro gezeigt? Und welche neuen Spiele wurden denn gezeigt? Spiele die wichtig für die PS5 Pro wären.
Ich wusste nicht, dass der State of Play nur um die Pro geht. Wieder was gelernt. Wenn euch gute Spiele allgemein nicht interessieren, ist das ganz allein euer Problem :D Alles was man dort zu sehen bekam, wird besser auf der Pro laufen, oder glaubst du wohl, dass wird nicht der Fall sein? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom