Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ob es Sony 20124 noch gibt?kein einziges spiel für mich dabei, aber gut das spieljahr 20124 ist für mich auch bereits gelaufen (warte nur auf den nine sols konsolen-port)
kann man ja auch gut vergleichen...oh wait.Vergleich Astro Bot lieber mal mit TotK, da siehst du was ein Top Game kann
Vergleich Astro Bot lieber mal mit TotK, da siehst du was ein Top Game kann
Für deinen Geschmack kannst nur du selbst was.kein einziges spiel für mich dabei, aber gut das spieljahr 20124 ist für mich auch bereits gelaufen (warte nur auf den nine sols konsolen-port)
Okay. Und alles gezeigte wird nicht besser auf PS5Pro laufen? Neja wir sprechen uns bald.Sony hat vor kurzem die PS5 Pro vorgestellt und will sie bald releasen. Klar sollte die PS5 Pro dann auch schmackhaft gemacht werden.
Elden Ring kam 2022 raus. Baldurs Gate ist 2023 GotY geworden. Wenn bashen, dann bitte richtighalt stop! zelda totk kam letztes jahr raus (und hat gegen elden ring verloren)! es geht aber um das game of the year 2024
Elden Ring kam 2022 raus. Baldurs Gate ist 2023 GotY geworden. Wenn bashen, dann bitte richtig
auch unsere pcler sind begeistertMeine persönlichen Highlights:
Ich kann auch Äpfel mit einem Sack Schrauben vergleichen, macht genau so viel Sinn.Vergleich Astro Bot lieber mal mit TotK, da siehst du was ein Top Game kann
inkl switch und pcDu hattest in den letzten Jahren trotz PS5 Vanilla wenig Lust aufs zocken?
Das macht betroffen.
Astro Best hat Zelda vernichtend geschlagen .
Ghost of Yotei bei 3,4 Mio Views. Das Spiel sieht wirklich großartig aus.
Passt da nicht eher Astro Bot vs. Super Mario Party Jamboree? Zumindest von der Spielzeit und Gameplay Tiefe sind das Brüder im Geiste.halt stop! zelda totk kam letztes jahr raus! es geht aber um das game of the year 2024
Da ist ja schon wieder diese Sache mit dem KalenderElden Ring kam 2022 raus. Baldurs Gate ist 2023 GotY geworden. Wenn bashen, dann bitte richtig
Schön dass dich Sony wieder motiviert hat zu spielen.unfassbar dank sony bekomme ich wieder lust auf gaming. danke sony
Sony hat vor kurzem die PS5 Pro vorgestellt und will sie bald releasen. Klar sollte die PS5 Pro dann auch schmackhaft gemacht werden.
woran hat es denn jetzt gelegen?