Das hier ist kein richtiges Zelda.
dachte die dungeons sind zurück
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hier ist kein richtiges Zelda.
dachte die dungeons sind zurück
Das habe ich dir doch schon erklärt. Das hier ist kein richtiges Zelda.
Das habe ich dir doch schon erklärt. Das hier ist kein richtiges Zelda.
De facto einfach falsch.
Es ist halt kein neben Teil,Spinnoff,Crossover oder sonst was.
Es ist ein vollwertiges The Legend of Zelda
Wie kommst du dadrauf? Das ist ein ganz normales zelda
Das stimmt, kein Spiel zuvor hatte mehr Zelda. Es ist das Pendant zu Princess Peach Showtime, nur als 2 1/2D Action Adventure.Im gegenteil, endlich ist es ein "zelda" spiel
Du spielst aber Zelda und das ohne wirklich Waffen, kein Schwert, kein Schild, kein Bogen etc. etc.
das ist kein echtes The Legend of Zelda Gameplay. Noch dazu ist es kein 3D Teil.
Nintendo Brigade:
Und hier nochmal eine Erklärung von einem sehr sympathischen User (ernst gemeint!):
The Legend of Zelda im Titel.
Haben bisher nur Mainableger erhalten. Oder Problem weil halt Zelda als fokusierte spielbare Figur?
Erkläre dich gerne dazu.
Analog Alttp, ALbW, LA oder MC zb.
Oder LA Remake. Um bei den Topdown (also Vogelperspektive) Zeldas zu bleiben.
Oder für dich dann auch Spin-off‘s?
Die wirklichen bisherigen Spin-off‘s haben kein „The Legend of Zelda“ als Übertitel.
Sagt auch keiner. Zeigt aber das du unrecht hastKeines dieser Zitate kommt von mir.
Ja, komisch. Die Reviews sagen auch, dass es kein Spin Off ist, sondern der näschste Main-Teil nach ALbW.dachte die dungeons sind zurück
mir wurde letztens versichert das es ein schwert im spiel gibt nur dass es kaputt gehen kann wie in botw/totk.
und das es kein richiges zelda ist weil du zelda spielst und nicht link, naja ich weiß nicht
ist link to the past auch kein richtiger zelda teil weil 2D?
Sagt auch keiner. Zeigt aber das du unrecht hast
Gibts schon Damagecontrol der Nintendronen nach lächerlichen Erwartungen?
Es kommt also auf die Wertungen an ob es ein echtes Zelda ist oder nicht
im Dezember können Nintendoleros dafür immer noch stundenlang am Tag sich die Zeit vertreiben mit EoW, jamboree und M&L, wo bei astro bot nur mehr 5 Speedrunlevels locken. Hat ja schon jeder durch.Und falls Jamboree gegen Astro Bot abspackt dann wird es Mario & Luigi: Brothership schon richten. Irgendwas wird schon gegen Astro Bot Wirkung zeigen. Volles Rohr, alles was geht. 1111!
1. DankeNintendo Brigade:
Und hier nochmal eine Erklärung von einem sehr sympathischen User (ernst gemeint!):
The Legend of Zelda im Titel.
Haben bisher nur Mainableger erhalten. Oder Problem weil halt Zelda als fokusierte spielbare Figur?
Erkläre dich gerne dazu.
Analog Alttp, ALbW, LA oder MC zb.
Oder LA Remake. Um bei den Topdown (also Vogelperspektive) Zeldas zu bleiben.
Oder für dich dann auch Spin-off‘s?
Die wirklichen bisherigen Spin-off‘s haben kein „The Legend of Zelda“ als Übertitel.
War nie drin.Zelda dürfte eigentlich raus sein aus dem GotY Rennen.
Naja, gibt ja genug zu spielen und das eigene Kaufverhalten deshalb bisschen zu reduzieren ist nichts schlimmes oder schlechtes, imo.Dafür gibt es immer noch zu viele Spiele, die ich direkt spielen möchte. Aber wäre eine Alternative, ja.