Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
*bald*Mario von Astro Bot vorgeführt.
Zelda alle Knochen gebrochen.
Ich bald mit Pro-Konsole.
Läuft für die Gelben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*bald*Mario von Astro Bot vorgeführt.
Zelda alle Knochen gebrochen.
Ich bald mit Pro-Konsole.
Läuft für die Gelben.
Möglicherweise ^^RedDragon(s) in grün?
Darauf erst mal die Metaphor Demo laden.Metaphor Demo lediglich mit PS Plus Essential… Joa, ohne noch Mich Sony. Dann halt über Steam. Mal schauen ob die GTX 1070 noch was im Tank hat.
Metaphor Demo lediglich mit PS Plus Essential… Joa, ohne noch Mich Sony. Dann halt über Steam. Mal schauen ob die GTX 1070 noch was im Tank hat.
Kenn ich seit 2017?! so?!Ist doch nicht neu
Bist du ned a Schweizer?Nicht im ernst ist jetzt die demo hinter der paywall oder?
Ab wann kann man die Laden?Metaphor Demo lediglich mit PS Plus Essential… Joa, ohne noch Mich Sony. Dann halt über Steam. Mal schauen ob die GTX 1070 noch was im Tank hat.
Is schon daAb wann kann man die Laden?
Gleich mal laden danke.Is schon da
Doch, genau das.Nicht im ernst ist jetzt die demo hinter der paywall oder?
Ja, aber da muss man normalerweise rund 50 Cent zahlen, um sich eine Demo herunterladen zu können, wenn man kein Abo abgeschlossen hat. Jetzt wurde die Demo jedoch hinter Essential geparkt, und da sehe ich es nicht ein, dass ich dafür jetzt einen Monat das Abo buchen soll, damit ich die Demo über die PS5 testen kann. Daher lade ich die Demo gerade über Steam herunter. Zum antesten wird die 1070 noch ausreichen.War das in DE nicht irgendwie wegen Alterskontrolle oder so?
Metaphor Demo lediglich mit PS Plus Essential… Joa, ohne noch Mich Sony.
Dann halt über Steam. Mal schauen ob die GTX 1070 noch was im Tank hat.
Ich höre meine 1070 trotzdem schon weinen…So soll es sein, empfohlen wird eine 970
st du ned a Schweizer?
Falls ja. Wir haben keine „Paywall“.
War das in DE nicht irgendwie wegen Alterskontrolle oder so?
Ubisoft braucht mal wieder die Hilfe von Steam: Assassins Creed Shadows wird day1 auf Steam und nicht nur im uplay Store veröffentlicht