Eisenschweißer
L14: Freak
- Seit
- 27 Jan 2018
Die Peanuts scheinen dich mehr zu plagen als Sony selbstSolange Ubi dabei nicht 400 Millionen verpulvert ist alles gut!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Peanuts scheinen dich mehr zu plagen als Sony selbstSolange Ubi dabei nicht 400 Millionen verpulvert ist alles gut!
Von Sonnenauf- bis SonnenuntergangEs beginnt mit Concord und endet mit einem enttäuschenden Main Zelda
Wenn du komplett MS meinst machen die das 10-fache an Nettogewinn mehr als Sony.Was macht MS eigentlich?!
Ne, ich meinte die Xbox Sparte. Was denn damit?Wenn du komplett MS meinst machen die das 10-fache an Nettogewinn mehr als Sony.
Die läuft scheiße.Ne, ich meinte die Xbox Sparte. Was denn damit?
XBOX stirbt?Die läuft scheiße.
Dann passt es ja zu deren Performance. Beeindruckend wie lange man so scheiße sein kann. Heute undenkbar das ich mal die Xbox abgefeiert hab. Ich muss damals meinen Verstand verloren haben.Die läuft scheiße.
Bei dem Geld was MS verdient, nein.XBOX stirbt?
mit plattformfremden games, ist wie hauseigenen wein an die konkurrenz verschenken während die belegschaft nur abgestandenes wasser aus der Regenrinne serviert bekommtWenn du komplett MS meinst machen die das 10-fache an Nettogewinn mehr als Sony.
Nö, auch wenn sich niemand für die Kiste interessiert wird weiter Geld investiert. Das es MS noch gibt ist echt ein Wunder. Die Firma besteht nur aus Trotteln.Bei dem Geld was MS verdient, nein.
So soll es sein, empfohlen wird eine 970
Bringt mir nichts wenn Microsoft mir keine Spiele bringtWenn du komplett MS meinst machen die das 10-fache an Nettogewinn mehr als Sony.
Ich musste zwei mal im Spiel etwas eingeben, und so gut die Integration der Controller in Steam auch sein mag… dafür müsste ich mich von der Couch bewegen und an die Tastatur, weil kein Tastenfeld eingeblendet wurde und somit keine Eingabe über Controller möglich war.
Richtig und wichtig !Mario von Astro Bot vorgeführt.
Zelda alle Knochen gebrochen.
Ich bald mit Pro-Konsole.
Läuft für die Gelben.
Fixed…as Video geht übrigens länger als das Astro BotVideoSpiel, entsprechend bietet es auch mehr
Einen an der Pfanne haben die.Hat sich Atlus dagegen entschieden, weil sie der Meinung sind, dass ja eh jeder mit M+T spielt
In Street Fighter 6 gibt es auch keine virtuelle Tastatur. Total bekloppt.
Mikroruckler
Das Video geht übrigens länger als das Astro Bot Video, entsprechend bietet es auch mehr
Hat sich Atlus dagegen entschieden, weil sie der Meinung sind, dass ja eh jeder mit M+T spielt