PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Richtig und wichtig ! :moin:

F8k-YGEWa-UAAOt-Xa.jpg
Schön wie er röchelt. Astrowürger hat wieder zugeschlagen :goodwork:
 
Einen an der Pfanne haben die. :shakehead:
Kaum Einstellungen im grafischen Bereich, dafür konnte ich aber auswählen, auf welchem meine drei Bildschirme ich das Spiel starten möchte. :coolface:

Ich hab die Demo recht schnell wieder deinstalliert.
Hat mich überzeugt, dauert aber noch etwas, will ich dann aber am Stück komplett erleben. Die Animesequenzen sind einfach geil gewesen und das Setting gefällt.

Bis dahin gibt es dann wohl auch ein paar Community-Fixes.
 
Ich hab die Demo recht schnell wieder deinstalliert.
Hat mich überzeugt, dauert aber noch etwas, will ich dann aber am Stück komplett erleben. Die Animesequenzen sind einfach geil gewesen und das Setting gefällt.
Jap, sind schöne Übergänge dabei, die zur Atmosphäre beitragen. Da Metaphor nicht mit Spielzeit geizen wird wollen, werde ich vorher noch ein paar andere Titel spielen und mich dann in Ruhe daran machen, dieses Spiel in vollem Umfang zu genießen.
:banderas:
 

Das einzige Game mit PS5pro Features auch noch verschoben
m-lol.gif


Ich kann mich noch gut an die Helden hier im Forum erinnern, die beim der Xbox One X gehatet und gebasht haben, dass sich die Balken biegen, weil sie zum Start keine eigene Games hatte.
Aber die Obne X hat wenigsten das One X Upgrade für diverse FirstPartyGames gratis nachgeschoben und nicht noch nen 10er für leicht aufgewertete old Games abkassiert.
Keine Ahnung was du meinst, aber Gamepro schreibt:

Wie viele PS5 Pro Enhanced-Spiele wird es geben? Sony verkündet, dass es zum Launch der PlayStation 5 Pro circa 50 Spielegeben wird, die einen Enhanced-Patch erhalten.

Wird der PS5 Pro Enhanced-Patch etwas kosten? Nein, oben genannte Spiele erhalten ein kostenloses Update.

Das Open World-Spiel Horizon Forbidden West soll dank Enhanced-Update in 4K und 60 fps laufen. Zusätzlich dazu wird Aloys Abenteuer dank zusätzlicher Grafikdetails (zB bei Darstellung von Haut und Haaren) sowie zusätzlicher Raytracing-Effekte aufgehübscht.


Also von Kostenpflichtige Pro Patch lese ich jetzt nichts heraus. Danke Sony :banderas:
 
für xbox kommt doch so gut wie nix, wenn dann nur multi und verspätet. wie beim Restpostenverkauf.

ms sollte mal lieber selber gute games entwickeln (lassen), statt irgendwelchen märkten hinterher zu rennen. dann werden auch wieder mehr leute ihre produkte (games + hardware) kaufen.

bevor jetzt wieder einspruch erhoben wird, aba aba ms macht doch astronomischen Umsatz und Gewinn mit ihrer „xbox“ sparte, ich meine natürlich den echten xbox umsatz und gewinn mit xbox games auf xbox konsolen. der muss ja mittlerweile so grottenschlecht sein, dass ms sich gar nicht mehr traut den auszuweisen.
 
Freue mich nachher auf die Xbox Show auf der TGS.

Man muss es M$ schon lassen, sie geben Japan nicht auf, auch wenn ich finde, dass das wirklich rausgeschmissenes Geld ist. Aber uns kann es freuen.


Währenddessen hat Sony Japan inzwischen einfach komplett aufgegeben, was sich auch in den wöchentlichen VKZ widerspiegelt. :banderas: :beam:




:pcat: :nyanwins:
 
Häh?
Ist das rechtlich überhaupt erlaubt, dass ein Zelda Spiel unter 90 Prozent Meta hat?
Ich dachte, da gibt es Verträge, die so etwas ausschließen.
:enton:

eine antwort von team rot wirst du nicht bekommen, man befindet sich in kollektiver schockstarre gerade. ein "mario klon" liegt beim meta 9% (!) über dem neuesten zelda und gerade mal 3% vor microsoft's starfield und das trotz 10/10 nintendo bonus wertungen von NTower und co.

es ist die tiefste krise die die reihe je hatte seit zelda 2 :neutral:

glückwunsch astro bot zum game of the year, wobei es gibt ja noch ein paar switchies die sich an den letzten strohhalm mario party klammern :shakehead::rrod::rrod:

achso und respekt an team blau dass man sich mit häme relativ zurück hält, wäre die lage anders herum würde es ganz anders aussehen. viele von team blau sind halt zelda fans im herzen und wollen nur das beste für die reihe.
 
eine antwort von team rot wirst du nicht bekommen, man befindet sich in kollektiver schockstarre gerade. ein "mario klon" liegt beim meta 9% (!) über dem neuesten zelda und gerade mal 3% vor microsoft's starfield und das trotz 10/10 nintendo bonus wertungen von NTower und co.

es ist die tiefste krise die die reihe je hatte seit zelda 2 :neutral:
Die schlimmsten Zelda Spiele sind die 3 Philips CD-i Verbrechen an der Menschheit.

Das Zelda hat trotzdem gute Wertungen und es macht sicher Spaß das Spiel zu zocken.

glückwunsch astro bot zum game of the year, wobei es gibt ja noch ein paar switchies die sich an den letzten strohhalm mario party klammern :shakehead::rrod::rrod:
Astro Bot hat wirklich Chancen dieses Jahr.
achso und respekt an team blau dass man sich mit häme relativ zurück hält, wäre die lage anders herum würde es ganz anders aussehen. viele von team blau sind halt zelda fans im herzen und wollen nur das beste für die reihe.
Haben gerade alle was anderes zu tun.
Die F5 Taste glüht. :awesome:
 
eine antwort von team rot wirst du nicht bekommen, man befindet sich in kollektiver schockstarre gerade. ein "mario klon" liegt beim meta 9% (!) über dem neuesten zelda und gerade mal 3% vor microsoft's starfield und das trotz 10/10 nintendo bonus wertungen von NTower und co.

es ist die tiefste krise die die reihe je hatte seit zelda 2 :neutral:
Spirit Tracks? :cautios:
 
Zurück
Top Bottom