PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
helft mir auf die sprünge, wo kamen die original lunar spiele nochmal raus? megadrive?

und diese GoY gifs sehen heftig aus, ich hab auch im playstation blog post gelesen dass sie wohl ordentlich die weitsicht hochschrauben werden. liebe spiele mit krasser weitsicht
Was natürlich nur mit einem fetten Bildschirm möglich ist :)
 
Brauchst mich nicht bitten :)

Und du bist mit unter den Nörglern ;)

Wer mit Ghost of Tsushima was anfangen konnte für den war die State of Play doch sehr gut. Keiner will es denen madig reden. Man darf aber seine Meinung auch sagen und vertreten, weshalb einem die Präsi nicht packte.

Das 10 Euro Upgrade für Horizon 1 nehme ich mit, da ich es eh Digital erworben habe. Dennoch hoffe ich, dass Sony Anfang 2025 was zeigt, was mich eher anspricht. Last of Us Ableger, etwas zu einem neuen Horizon, das Sci Fi Spiel von Santa Monica, usw. Sony hat ja viel in der Mache bzw. genug Studios. Da wird noch was kommen. Astro Bot war ja für 2024 mein Highlight bisher. Mehr als FF7 Rebirth.
klar war das bisher wenig Material im Bezug auf die PS5 Pro. Aber durch die fast schon Monopolstellung von Sony im Konsolenbereich, ruhen die sich halt leider darauf aus. Und für den Preis, kauf ich mir die Pro eh nicht.
Bin da eher skeptisch im Bezug auf neue Spiele, aber warten wir mal ab. Hab Future Redeemed durch und zocke gerade das großartige Remake zu Metroid Prime, also zum zocken habe ich immer was, da brauche ich keine PS5 Pro.
 
klar war das bisher wenig Material im Bezug auf die PS5 Pro. Aber durch die fast schon Monopolstellung von Sony im Konsolenbereich, ruhen die sich halt leider darauf aus. Und für den Preis, kauf ich mir die Pro eh nicht.
Bin da eher skeptisch im Bezug auf neue Spiele, aber warten wir mal ab. Hab Future Redeemed durch und zocke gerade das großartige Remake zu Metroid Prime, also zum zocken habe ich immer was, da brauche ich keine PS5 Pro.

Sony wird sicher noch richtige Kracher ankündigen. Da bin ich bei Sony eher zuversichtlich als bei MS.

Aber die PS5 Pro bin ich unentschlossen ob ich wirklich dafür Geld ausgeben soll. Die Anreize sollten überzeugender sein. D

Mein nächstes Game für PS5 wird dann Dragon Age :D

Ich bin bei Nintendo aktuell am meisten gespannt und werde die Switch 2 Day 1 holen. Hoffe Nintendo macht noch den Monat die Ankündigung. Ggf sogar dann wenn ich in JApan bin. Werde in Kyoto im Oktober dann versuchen mal das Nintendo HQ aufzusuchen um einen Hauch Nintendo zu schnuppern
:coolface:

Big-N.png

Übrigens wohl auch das Nintendo Museeum (wenn zeitlich möglich)
 
Ich finde es Prima, dass du mit anderen Meinungen so gut umgehen kannst und für dich selbst mit wirklich 0 Erwartungen in die State of Play gehen konntest. Wenn für dich das so ist, sollte es ja für jeden anderen auch so sein. xD

Übrigens: Die Farbe gefällt mir!

GYTmvC8XEAAKOJZ
Von der Farbe erinnert mich das eher an ein Insekt was ich so nicht in meiner Wohung sehen möchte und sofort vertreiben würde.
 
Die PS5 Pro hätte (bei den Vorteilen, den Grafikunterschieden, wirklicher Kaufgrund) verdeutlicht werden müssen auch bei dem Preis.

Die Pro ist doch keine "Next Gen" sondern wie bereits erklärt, ein Upgrade vorrangig für die Performance und IQ und dafür zahlt man eben auch den Preis.
Größere grafische Unterschiede wären wenn überhaupt eher dann möglich, wenn ein Game einen 30fps PS5 Pro Grafikmodus spendiert bekommt, das ist aber nicht der primäre Fokus.

Die Vorteile der Pro liegen doch schon auf der Hand, ein potentiell besseres Gesamtergebnis bei den Games hinsichtlich Performance und IQ auf dem Level des Grafikmodus der PS5 Games.

Was brauchst Du da denn noch ?
 
hab ich jemals eine PC Games Show schlecht geredet?

Da müsste ich suchen aber war auch eher allgemein gehalten, oder ich hätte besser sagen sollen: so ein Kommentar wie jetzt bei der Sonyshow, wünsche ich mir von dir bei allen Shows :coolface:


Ich feier nicht die State of Play, die war mäßig

Warum dann dein Spruch vorhin, wenn du es genauso siehst? :ugly:


Wenn GoT für dich ein Krümel ist, dann ist das deine Sache, für mich nicht :)

Warum hast du dann versuchst für jeden hier zu sprechen? Also manchmal.. :coolface:


Erstmal die Remakes von Dragon Quest :)

Bitte unzensiert.
 
ich vermute mal silent hill 2 oder dead rising, bei lollipop chainsaw warte ich bis es fertig gepatcht wurde, bei alan wake 2 wohl bis ich eine pro habe und space marine 2 lass ich auch erstmal den post launch conent kommen und hoffe da kommt noch was bzgl der pro

Stimmt Silent Hill 2 steht auch noch an. Dead Rising würde ich wenn im Sale. Echt, Lollipop Chainsaw? ;)

Alan Wake 2 hätte ich wohl zu viel Schiss. Space Marine 2 stört mich die Performance auf Konsolen. Das Spiel würde ich dennoch gern spielena ber wohl PC dann.

Dieses Jahr sind für mich

Dragon Age
Ass. Creed Shadow
Metaphor
Romancing Saga 2
Indiana Jones
ggf noch Dragon Quest Remake
 
Mensch, dass da sonst noch keiner drauf gekommen ist mit der "monopolstellung"😯 aber klar, bei 140mio switch und 30mio Xbox sind 60mio ps5 natürlich ein monopol ☝🏻sind zwar nur ein gutes 1/3 aller konsolen aber ok, das kann man monopol nennen ✌🏻 Danke für diese Erkenntnis 🥳
Nintendo ist imo nicht ein direkter Konkurrent zu Sony, die gehen ihren eigenen Weg mit der Switch und auch einen sehr erfolgreichen :)
Das MS die Xbox immer mehr fallen lässt, sollte mittlerweile jeder verstanden haben. Von daher, ja, beim Thema NextGen Konsolen ist Sony schon fast in einer Monopolstellung.
Warum hast du dann versuchst für jeden hier zu sprechen? Also manchmal..
:coolface:
weil ichs kann
mickey mouse troll GIF
 
Ich bin bei Nintendo aktuell am meisten gespannt und werde die Switch 2 Day 1 holen. Hoffe Nintendo macht noch den Monat die Ankündigung. Ggf sogar dann wenn ich in JApan bin. Werde in Kyoto im Oktober dann versuchen mal das Nintendo HQ aufzusuchen um einen Hauch Nintendo zu schnuppern
:coolface:

Ich erwarte viele Fotos. Sei als CW Reporter aktiv. :smoke:
 
Wegen Lizenzproblemen ist schon mal nicht jeder Song drin, den das Original hatte.

ich weiß ich weiß aber bei so nem nischentitel erwarte ich keine perfektion, es ist überhaupt ein wunder dass das spiel nen remaster bekommt und nicht im ps3/360 knast stecken bleibt wie viele andere titel und es geht auch um den support
 
ich weiß ich weiß aber bei so nem nischentitel erwarte ich keine perfektion, es ist überhaupt ein wunder dass das spiel nen remaster bekommt und nicht im ps3/360 knast stecken bleibt wie viele andere titel und es geht auch um den support

Werde es mir auch noch holen. Hatte auf der ps3 viel spass damit
 
Erst über pro jammern, dann state of play kritisieren weil sie die dämliche überteuerte pro nicht bewerben

Michael Jordan Lol GIF

Unglaublich, wahnsinn, sassy

pillow-dress-dress.gif


Ich erwarte viele Fotos. Sei als CW Reporter aktiv. :smoke:

Aber hallo. Als blauer König muss ich mit Nintendo mal einen Gumba rupfen. Dann natürlich hoffen einen Blick auf die Switch 2 zu erhaschen :D
Anschließend mit Sonys Totoki die neue Ausrichtung von Playstation besprechen.

@Fisker kommst mit? Du hast doch auch paar Ideen für Sony :)

200.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arcturio wie hätte sony an der state of play denn das ruder rumreissen sollen zur pro? Erzähl mal. Das intelligenteste ist tatsächlich diesen crap totzuschweigen
 
Zurück
Top Bottom