PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
hab von der SoP nichts erwartet und die kündigen nen Nachfolger zu GoT an :eek:
Also definitv mehr als erwartet xD
Dazu ne Lunar Collection :love:
Und hier im War wars natürlich ne Enttäuschung. Suprise Surprise :ugly:

Ich finde es Prima, dass du mit anderen Meinungen so gut umgehen kannst und für dich selbst mit wirklich 0 Erwartungen in die State of Play gehen konntest. Wenn für dich das so ist, sollte es ja für jeden anderen auch so sein. xD

Übrigens: Die Farbe gefällt mir!

GYTmvC8XEAAKOJZ
 
Zuletzt bearbeitet:
hab von der SoP nichts erwartet und die kündigen nen Nachfolger zu GoT an :eek:
Also definitv mehr als erwartet xD
Dazu ne Lunar Collection :love:
Und hier im War wars natürlich ne Enttäuschung. Suprise Surprise :ugly:

0 Erwartungen und er hat ein wenig bekommen (Lunar erscheint übrigens für alle Plattformen) und feiert es natürlich ab. Kannst dir nicht ausdenken :banderas:
 
Bin überrascht das Ghost of Yötei noch 2025 kommt, nachdem viele gesagt haben, Sony kündigt so kurzfristig keine großen AAA Spiele an.

Dass Sony größtenteils auf kurzfristige Ankündigungen (= im Durchschnitt 1 Jahr +/- 2 Monate) umgestellt hat, sage ich seit Jahren. Hier wollte man es nicht wahrhaben. :coolface:

Da kommen noch sicher 2-3 große Ankündigungen für 2025.
 
Ich finde es Prima, dass du mit anderen Meinungen so gut umgehen kannst und für dich selbst mit wirklich 0 Erwartungen in die State of Play gehen konntest. Wenn für dich das so ist, sollte es ja für jeden anderen auch so sein. xD

Übrigens: Die Farbe gefällt mir!

GYTmvC8XEAAKOJZ
es war ne SoP, was erwartet man denn das großartig? xD.
Aber das man es den Nörglern im Warbereich nie recht machen kann, ist mir schon bewusst :kruemel:
Die hätten Syphon Filter, Jak&Daxter, Infamous usw. ankündigen können, es würde trotzdem gehatet werden.
Warbereich halt :nix:
 
es war ne SoP, was erwartet man denn das großartig? xD.
Aber das man es den Nörglern im Warbereich nie recht machen kann, ist mir schon bewusst :kruemel:
Die hätten Syphon Filter, Jak&Daxter, Infamous usw. ankündigen können, es würde trotzdem gehatet werden.
Warbereich halt :nix:

Die PS5 Pro hätte (bei den Vorteilen, den Grafikunterschieden, wirklicher Kaufgrund) verdeutlicht werden müssen auch bei dem Preis.
Nicht jeder konnte mit Ghost of Tushima was anfangen. Daher lässt diese die Ankündigung eines Nachfolgers eher kalt. Komm doch damit klar, dass nicht jeder dieses Spiel feiert wie du aber die die es nicht feiern als "madig reden".

Nachfolger zu GoT, natürlich feier ich das. War ein großartiges Spiel. Aber klar, lieber alles von Sony madig machen.

ich sagte z.b. viel spass an die, die sich drauf freuen.
Konnte mit ghost of tsushima 1 schon nichts anfangen. Fans viel Spass mit Teil 2.

Sony hatte mehrere State of Plays und die waren alle eher hinter den Erwartungen. Und JEDE Präsentation ob Sony, Nintendo oder MS erzeugt eine Erwartungshaltung. JEDE! Daher ließt man auch im WAR danach die Meinung und ob die Erwartungen erfüllt wurden. Soviel zu "nörglern". Dann sind wir ALLE hier nörgler!
ALLE!

alle-r%C3%BCgenwalder.gif
 
Die PS5 Pro hätte (bei den Vorteilen, den Grafikunterschieden, wirklicher Kaufgrund) verdeutlicht werden müssen.
Nicht jeder konnte mit Ghost of Tushima was anfangen. Daher lässt diese die Ankündigung eines Nachfolgers eher kalt. Komm doch damit klar, dass nicht jeder dieses Spiel feiert wie du aber die die es nicht feiern als "madig reden". ich sagte z.b. viel spass an die, die sich drauf freuen.



Sony hatte mehrere State of Plays und die waren alle eher hinter den Erwartungen. Und JEDE Präsentation ob Sony, Nintendo oder MS erzeugt eine Erwartungshaltung. JEDE! Daher ließt man auch im WAR danach die Meinung und ob die Erwartungen erfüllt wurden. Soviel zu "nörglern". Dann sind wir ALLE hier nörgler! ALLE!
ich bitte dich, wir sind im Warbereich, das wird nur genörgelt, egal von welcher Fraktion xD
Klar seid ihr hier alle Nörgler :kruemel:
Für die PS5 Pro war die State of Play eher mäßig, habe eh damit gerechnet, dass nur Remaster angekündigt werden. Wer nichts mit GoT anfangen kann, der hat von Gaming eh keine Ahnung. :coolface: nicht ernst nehmen :awesome:
 
helft mir auf die sprünge, wo kamen die original lunar spiele nochmal raus? megadrive?

und diese GoY gifs sehen heftig aus, ich hab auch im playstation blog post gelesen dass sie wohl ordentlich die weitsicht hochschrauben werden. liebe spiele mit krasser weitsicht
 
Nachfolger zu GoT, natürlich feier ich das. War ein großartiges Spiel. Aber klar, lieber alles von Sony madig machen.

Wenn das die Anforderungen an einer State of Fail sind nachdem die Pro bekannt gegeben wurde. Da wirft man dir einen Krümel hin und natürlich feierst du das :awesome:


Ich will von euch nie wieder hören das eine PC Games Show schlecht oder ein Reinfall wäre :coolface:


helft mir auf die sprünge, wo kamen die original lunar spiele nochmal raus? megadrive

Sega CD/Sega Saturn.


Klar seid ihr hier alle Nörgler :kruemel:

Du aber auch, selbst wenn du das nicht merkst.
 
ich bitte dich, wir sind im Warbereich, das wird nur genörgelt, egal von welcher Fraktion xD
Klar seid ihr hier alle Nörgler :kruemel:
Für die PS5 Pro war die State of Play eher mäßig, habe eh damit gerechnet, dass nur Remaster angekündigt werden. Wer nichts mit GoT anfangen kann, der hat von Gaming eh keine Ahnung. :coolface: nicht ernst nehmen :awesome:

Brauchst mich nicht bitten :)

Und du bist mit unter den Nörglern ;)

Wer mit Ghost of Tsushima was anfangen konnte für den war die State of Play doch sehr gut. Keiner will es denen madig reden. Man darf aber seine Meinung auch sagen und vertreten, weshalb einem die Präsi nicht packte.

Das 10 Euro Upgrade für Horizon 1 nehme ich mit, da ich es eh Digital erworben habe. Dennoch hoffe ich, dass Sony Anfang 2025 was zeigt, was mich eher anspricht. Last of Us Ableger, etwas zu einem neuen Horizon, das Sci Fi Spiel von Santa Monica, usw. Sony hat ja viel in der Mache bzw. genug Studios. Da wird noch was kommen. Astro Bot war ja für 2024 mein Highlight bisher. Mehr als FF7 Rebirth.
 
Wenn das die Anforderungen an einer State of Fail sind nachdem die Pro bekannt gegeben wurde. Da wirft man dir einen Krümel hin und natürlich feierst du das :awesome:


Ich will von euch nie wieder hören das eine PC Games Show schlecht oder ein Reinfall wäre :coolface:
hab ich jemals eine PC Games Show schlecht geredet? Ich feier nicht die State of Play, die war mäßig, aber ich feier den Nachfolger zu GoT. Das wertet halt die SoP auf. Wenn GoT für dich ein Krümel ist, dann ist das deine Sache, für mich nicht :)
 
Zurück
Top Bottom