PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bin überrascht das Ghost of Yötei noch 2025 kommt, nachdem viele gesagt haben, Sony kündigt so kurzfristig keine großen AAA Spiele an.
Tatsächlich eine positivere Überraschung. Wäre auch eigentlich das erste Mal für so einen Titel. So kurzfristig wie März/April oder bei Astro Bot ist es aber natürlich dennoch nicht. Nichtsdestotrotz wäre 2025 tatsächlich überraschend, aber lass das Spiel doch erstmal erscheinen. Wir wissen nicht, ob Mitte oder Ende 2025 oder ob es nicht ein mutiges Datum ist und es noch verschoben wird.
 
Das beste an der State of Fail war die Ankündigung der Lunar Collection für Steam (bzw. alle Plattformen) :banderas:



Ich hab so Bock auf Lunar: Silver Star Story Complete und Lunar 2: Eternal Blue Complete und empfehle es jeden JRPG Fan :banderas:
 
Das beste an der State of Fail war die Ankündigung der Lunar Collection für Steam (bzw. alle Plattformen) :banderas:



Ich hab so Bock auf Lunar: Silver Star Story Complete und Lunar 2: Eternal Blue Complete und empfehle es jeden JRPG Fan :banderas:

Jop, freu mich das endlich nachzuholen. Habe ich verpasst
 
Das beste an der State of Fail war die Ankündigung der Lunar Collection für Steam (bzw. alle Plattformen) :banderas:



Ich hab so Bock auf Lunar: Silver Star Story Complete und Lunar 2: Eternal Blue Complete und empfehle es jeden JRPG Fan :banderas:
Hab gerade gelesen, dass es auf deutsch übersetzt wird. Werde die dann endlich nachholen :banderas:
 
Tatsächlich eine positivere Überraschung. Wäre auch eigentlich das erste Mal für so einen Titel. So kurzfristig wie März/April oder bei Astro Bot ist es aber natürlich dennoch nicht. Nichtsdestotrotz wäre 2025 tatsächlich überraschend, aber lass das Spiel doch erstmal erscheinen. Wir wissen nicht, ob Mitte oder Ende 2025 oder ob es nicht ein mutiges Datum ist und es noch verschoben wird.
Bis wann sagte Sony noch gleich, das keine großen Titel erscheinen sollen? Ende März nächsten Jahres?
 
Bis wann sagte Sony noch gleich, das keine großen Titel erscheinen sollen? Ende März nächsten Jahres?
Das Geschäftsjahr, also einschließlich März 2025.

Aber das bedeutet nicht, dass es direkt im April ein großes Spiel gibt. Sie reden halt immer als Zeitabschnitt in Geschäftsjahren.
 
Aber das bedeutet nicht, dass es direkt im April ein großes Spiel gibt. Sie reden halt immer als Zeitabschnitt in Geschäftsjahren.
Ich auch nicht gesagt, dass es direkt im April erscheint. :coolface:

Aber zumindest weiß man dadurch, dass es wohl eher auf die zweite Jahreshälfte hinauslaufen wird.
 
Ich auch nicht gesagt, dass es direkt im April erscheint. :coolface:

Aber zumindest weiß man dadurch, dass es wohl eher auf die zweite Jahreshälfte hinauslaufen wird.
Muss auch nicht heißen, da sie eben eine Prognose für das Geschäftsjahr abgeben. Und wenn irgendwas nach März 2025 erscheint, kann es keinen Umsatz für das aktuelle Geschäftsjahr generieren.
 
Das beste an der State of Fail war die Ankündigung der Lunar Collection für Steam (bzw. alle Plattformen) :banderas:



Ich hab so Bock auf Lunar: Silver Star Story Complete und Lunar 2: Eternal Blue Complete und empfehle es jeden JRPG Fan :banderas:
Ich warte ab. Mittlerweile hab ich Angst, dass die alten Titel inhaltlich angepasst werden für "the modern audience". Deswegen erste Berichte abwarten und dann eventuell kaufen.
 
a
Dann müsst ihr euch ja zwischen dem und GTA6 entscheiden


:coolface:
Puh, das sind Probleme die ich gern habe.
:)

Bei den SoP muss wohl jetzt immer ein Highlight am Ende zu sehen sein.
Erst Astro Bot jetzt GoY.

Astro Bot DLC bzw. Extra Level gratis, ist natürlich toll.
Helldiver Astro‘s :puppy:
Da muss eine offizielle Figuren Linie her, mit den ganzen verschiedenen Astro's

10 Euro zum Upgraden zu Horizon Zero Dawn geht für mich auch klar. Mag den ersten Teil eh lieber.

Hell in US fand ich auch sehr interessant, wird beobachtet.

Soul Reaver 1 und 2 Remaster waren auch schon geleakt. Besser als nichts, wobei mir ein Reboot der Reihe besser gefallen würde.

Ansonsten Lego Horizon, Dragon Age, Palworld und Monster Hunter waren jetzt nicht die großen Überraschungen, da alles bekannt.

Gab schon schlechtere SoP's von Sony.

Bis wann sagte Sony noch gleich, das keine großen Titel erscheinen sollen? Ende März nächsten Jahres?
Ja, Nicht mehr in diesem Geschäftsjahr (bis 31.03.2025)
 
eine enttäuschung gab’s bei der SoP, wo war Referenz Gone: Remaster? hat grubb oder wer auch immer wieder blödsinn erzählt?
Schon gehört dass Sony die IP nicht mag? :coolface:

ein Days Gone Remaster mit gravierenden Verbesserungen wäre nice gewesen. Dennoch hätte ich noch lieber einen 2ten Teil.

Sony bekäme von mir sogar einen Altar sobald Sie einen 2ten Teil rausbringen

Sun Window GIF by Valparaiso University
 
Zurück
Top Bottom