PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Naja, sinnlose Remaster bleiben trotzdem sinnlos. Als Sonier würde ich mir aber in den Hintern beißen auf Sony gesetzt zu haben :coolface:
Auf wen möchtest Du denn sonst im stationären Konsolenbereich setzen? Die Konkurrenz ist dabei sich zu egalisieren, und Sony sieht für sich wohl keine große Notwendigkeit selbst zu liefern. Bleiben noch die Partner mit 2nd-/3rd-Party-Games, aber das ändert nichts daran, dass es bei den klassischen Konsolen keine Alternative zur PlayStation gibt, und Nintendo zuckt nebenbei mit den Schultern und zieht weiter seine Kreise. Es fehlt einfach an direkter Konkurrenz.

Wie ich es zuvor schon geschrieben habe, Der Eine kann nicht, der Andere will nicht, und der Dritte macht sein eigenes Ding.

Wofür braucht es eigentlich noch ein Ghost of xyz wenn es Wukong gibt?
Der Vergleich ist schlicht absurd.
 
Mir passte die Kombination aus japanischer Geschichte umgesetzt von einem US amerikanischen Studio schon bei GoT irgendwie nicht. Das ist irgendwie zu viel Hollywood-DC-Popcorn-Entertainment Einfluss.

Wäre fast so ein Unding wenn NoA plötzlich Zelda macht oder die Switch 2 entwickelt.
:coolface:
 
Mir passte die Kombination aus japanischer Geschichte umgesetzt von einem US amerikanischen Studio schon bei GoT irgendwie nicht. Das ist irgendwie zu viel Hollywood-DC-Popcorn-Entertainment Einfluss.

Wäre fast so ein Unding wenn NoA plötzlich Zelda macht oder die Switch 2 entwickelt.
:coolface:
Die Japaner waren von Ghost of the Tsushima ziemlich angetan und haben es gelobt. Ganz im Gegensatz zu AC Shadows.
 
Bin heute morgen aufgewacht und dachte, ich schau mir jetzt mal die 200 genialen Sony First Party Titel an, die mir von den Fans hier im War Forum versprochen wurden... :labr:
Aber das war ja einfach nur ein Trauerspiel, was Sony da abgeliefert hat. Kommt da noch eine richtige SoP? ;)
 
Bin heute morgen aufgewacht und dachte, ich schau mir jetzt mal die 200 genialen Sony First Party Titel an, die mir von den Fans hier im War Forum versprochen wurden... :labr:
Aber das war ja einfach nur ein Trauerspiel, was Sony da abgeliefert hat. Kommt da noch eine richtige SoP? ;)
Spiel doch lieber das komische neue Zelda oder das neue Mario Party :nix:
Auf der Box kommt so gut wie nichts.
 
Bin heute morgen aufgewacht und dachte, ich schau mir jetzt mal die 200 genialen Sony First Party Titel an, die mir von den Fans hier im War Forum versprochen wurden... :labr:
Aber das war ja einfach nur ein Trauerspiel, was Sony da abgeliefert hat. Kommt da noch eine richtige SoP? ;)
Das kommt davon wenn man zu viel Wert auf die Aussagen der Playstation Paulanergarten Philosophen gibt. Es gibt Konstanten im Sony Universum, und die sind nicht verrückbar. Remakes, Remasters und Remakes, irgendwo dazwischen quetscht sich mal ein Sequel hindurch.

@ZombieAnBord
AC Shadows ist auch Crap, eine Art Concord 2.
 
So ein Game sollte der der Teil einer Hype-e3 sein...nicht das Ding, dass eine beschissene SoP retten soll. Das ganze SoP-Format ist ein Scheißdreck, aber man hat es sich von den Nin-Directs aufdrücken lassen....ein Format, das nur geschaffen wurde, weil man keine e3-Konfernezen mit Hype mehr liefern konnte.
Wenn die Games passen, überzeugt auch eine SoP - siehe AstroBot. Und nebenbei werden deine Nintendo Disses die du regelmässig in deinen Posts mit ablässt schön langsam bissl deppert. Grade wer das Niveau im War beklagt müsste es besser machen. Da ist mir plumpes Fraktionsgebashe lieber weil wenigstens ehrlicher.
 
Bin von der state of play eher enttäuscht

Konnte mit ghost of tsushima 1 schon nichts anfangen. Fans viel Spass mit Teil 2. Zur PS5 Pro hatte ich viel bessere Unterschiede zur ps5 erhofft zu sehen. Also wirkliche Kaufgründe für 800 Euro zuzuschlagen. (920 € mit laufwerk).

Das Highlight für mich war der Release Date Trailer zu Monster Hunter Wilds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom