Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ist halt der aktuelle Stand von Sony, ziemlich traurig und mit der SoP haben wir da ja auch die BestätigungBin von der state of play eher enttäuscht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt der aktuelle Stand von Sony, ziemlich traurig und mit der SoP haben wir da ja auch die BestätigungBin von der state of play eher enttäuscht
Hier sagen viele vielesBin überrascht das Ghost of Yötei noch 2025 kommt, nachdem viele gesagt haben, Sony kündigt so kurzfristig keine großen AAA Spiele an.
Ist halt der aktuelle Stand von Sony, ziemlich traurig und mit der SoP haben wir da ja auch die Bestätigung
Ghost of Tsushima 2 ist doch gut. Mal schauen was es aus der PS5 rausholt.Die werden sicher was in der Pipeline haben. Dennoch war diese State of Play wie die vergangen sowie die letze Showcase nichts.
Ich bin eh in paar Tagen in Japan. Ggf statte ich dort bei Sony einen direkten Besuch ab und rede mal mit Totoki
Als König der Blauen werde ich mich für meine blauen Brüder und Schwestern einsetzen. Mal sehen wann Nintendo die Katze aus dem Sack lässt.
Ghost of Tsushima 2 ist doch gut. Mal schauen was es aus der PS5 rausholt.
Objektiv gesehen hat das Spiel die Direct besser gemacht.Na mich hatte Teil 1 schon nicht abgeholt. Hatte es damals. Für Fans der IP sicher super die Ankündigung vom Nachfolger und das schon für nächstes Jahr.
Bring mir bei der Gelegenheit etwas FF14 und Seiken Densetsu-Merch mit.Ich bin eh in paar Tagen in Japan. Ggf statte ich dort bei Sony einen direkten Besuch ab und rede mal mit Totoki
Bring mir bei der Gelegenheit etwas FF14 und Seiken Densetsu-Merch mit.
Objektiv gesehen bist du niemals Objektiv wenn es um Sony geht . Meine Objektive Meinung.Objektiv gesehen hat das Spiel die Direct besser gemacht.
Deine MeinungObjektiv gesehen bist du niemals Objektiv wenn es um Sony geht . Meine Objektive Meinung.
Ist bei mir auch so. GoT hatte ich bei mir in einem Umzugskarton noch eingeschweißt gesehen. Hatte ich mal geschenkt bekommen, mich durch einige YT Vids informiert und es war überhaupt nicht mein Ding.Na mich hatte Teil 1 schon nicht abgeholt. Hatte es damals. Für Fans der IP sicher super die Ankündigung vom Nachfolger und das schon für nächstes Jahr.
Mal selber spielen auf der PS5 natürlichIst bei mir auch so. GoT hatte ich bei mir in einem Umzugskarton noch eingeschweißt gesehen. Hatte ich mal geschenkt bekommen, mich durch einige YT Vids informiert und es war überhaupt nicht mein Ding.
Gab's das Spiel da ?Hab die Direct noch nicht gesehenGame of Show:
Palworld
Mal selber spielen auf der PS5 natürlich