PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist halt der aktuelle Stand von Sony, ziemlich traurig und mit der SoP haben wir da ja auch die Bestätigung :)

Die werden sicher was in der Pipeline haben. Dennoch war diese State of Play wie die vergangen sowie die letze Showcase nichts.

Ich bin eh in paar Tagen in Japan. Ggf statte ich dort bei Sony einen direkten Besuch ab und rede mal mit Totoki :coolface:

hiroki-totoki-wurde-offiziell-zum-interims-ceo-von-sony-interactive-entertainment-ernannt-cover660a8d8fca0fb.jpg


Als König der Blauen werde ich mich für meine blauen Brüder und Schwestern einsetzen. Mal sehen wann Nintendo die Katze aus dem Sack lässt.
 
Die werden sicher was in der Pipeline haben. Dennoch war diese State of Play wie die vergangen sowie die letze Showcase nichts.

Ich bin eh in paar Tagen in Japan. Ggf statte ich dort bei Sony einen direkten Besuch ab und rede mal mit Totoki :coolface:

hiroki-totoki-wurde-offiziell-zum-interims-ceo-von-sony-interactive-entertainment-ernannt-cover660a8d8fca0fb.jpg


Als König der Blauen werde ich mich für meine blauen Brüder und Schwestern einsetzen. Mal sehen wann Nintendo die Katze aus dem Sack lässt.
Ghost of Tsushima 2 ist doch gut. Mal schauen was es aus der PS5 rausholt.
 
Na mich hatte Teil 1 schon nicht abgeholt. Hatte es damals. Für Fans der IP sicher super die Ankündigung vom Nachfolger und das schon für nächstes Jahr.
Ist bei mir auch so. GoT hatte ich bei mir in einem Umzugskarton noch eingeschweißt gesehen. Hatte ich mal geschenkt bekommen, mich durch einige YT Vids informiert und es war überhaupt nicht mein Ding.
 
Wer keinen bock hat in Spielen an die Hand genommen zu werden, sollte Hell is Us im Auge behalten: "Mit Hell is Us haben wir uns entschieden, mit konventionellen Normen zu brechen, um etwas radikal Anderes anzubieten. Im Gegensatz zu vielen modernen Spielen, die den Spielern detaillierte Karten, Questmarker, Questtagebücher und ständige Hilfestellungen bieten, haben wir uns entschieden, diese traditionellen Hilfsmittel ganz wegzulassen."

 
Zurück
Top Bottom