PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Einer der wahrsten Sätze die hier je geschrieben wurde.
:knuffel:

Sie interessieren sich nicht für Konsolen, arbeiten sich aber stetig daran ab.
Ich persönlich würde mich nie in einem Büro Bedarf Forum anmelden. Ich zocke nicht am PC, warum den Leuten dort auf den Sack gehen.
:nix:

Guten Morgen an ALLE Konsolen Gamer.
Habt einen schönen Tag.
:)


Eventuell ja einen Teaser zum RE9 Trailer auf der TGS.
:awesome:
Ansonsten erwarte ich mir auf der SoP nicht übermäßig viel.

Eine Sony Showcase kommt dieses Geschäftsjahr (bis 31.03.2025) auf jeden Fall noch, vielleicht zum 30ten Geburtstag der Playstation am 03.12.
Du kannst davon ausgehen dass hier nicht die Elite der Elite in einem Konsolen Forum versammelt ist :coolface:
 
Jetzt wird Non Gaming Sachen wie Video cutting als Argument von der PC Fraktion beim „KONSOLEN Krieg“ genommen 😵‍💫

Mehr falsch und bizarro Welt geht nicht.

Meiner Meinung nach habt ihr hier eh nichts verloren ihr habt kein Lager und der pc ist keine Konsole aber dann auch mit Non Gaming bullshit zu argumentieren ist nur noch dämlich.

Da muss ich sogar der PlayStation Fraktion recht geben.
In der Farbe getrennt, in der Sache vereint :banderas: :coolface:
 
Einer der wahrsten Sätze die hier je geschrieben wurde.
:knuffel:

Sie interessieren sich nicht für Konsolen, arbeiten sich aber stetig daran ab.
Ich persönlich würde mich nie in einem Büro Bedarf Forum anmelden.

Als ich das letzte mal geschaut habe, standen die Konsolen hier noch auf dem Platz, verschrottet wurden sie also noch nicht und zocken kann ich immer noch damit :coolface:

Ich zocke nicht am PC, warum den Leuten dort auf den Sack gehen.
:nix:

Lieber in einem Konsolenforum den PClern auf den Sack gehen und Fake News verbeiten, ne? :banderas:
 

Als ob Sony sowas wie WB managen kann xD

oh ist das gut :banderas: die nervöse frage ob der hersteller der 90er meta games am laufenden band raushaut WB managen kann.. lass mich mal fühlen

starship-troopers-paul-verhoeven.gif



Das wäre natürlich phänomenal! da es Ps Spiele bald nicht mehr für den Pc Release werden, da man laut Sony selbst, kein Geld auf dem Pc verdient. Umso besser für uns PlayStation Gamer. :banderas:

oh man wenn ein neues playstation batman arkham kommen würde, das wäre so fantastisch :boogie::goodwork: hehe indeed
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber in einem Konsolenforum den PClern auf den Sack gehen und Fake News verbeiten, ne? :banderas:
In einem "Konsolenforum" den "PClern", finde den Fehler :awesome:
Ich weiß schon selbst, dass der PC hier geduldet wird. Doch mir ist es immer noch ein Rätsel, dass auf einer Seite die sich "Consolewars" schimpft, viele Hardcore PCler angemeldet sind :hmmm:
 
In einem "Konsolenforum" den "PClern", finde den Fehler :awesome:

Der Fehler ist, dass du der Meinung bist, das ganze ginge von PClern aus, dabei müsste man nur nachlesen.

Da merkt man richtig, wie kaputt der Konsolenmarkt ist.


Ich weiß schon selbst, dass der PC hier geduldet wird. Doch mir ist es immer noch ein Rätsel, dass auf einer Seite die sich "Consolewars" schimpft, viele Hardcore PCler angemeldet sind :hmmm:


Mir ist auch so vieles ein Rätsel, vorallem hier und in diesem Zusammenhang :coolface:
 
In einem "Konsolenforum" den "PClern", finde den Fehler :awesome:
Ich weiß schon selbst, dass der PC hier geduldet wird. Doch mir ist es immer noch ein Rätsel, dass auf einer Seite die sich "Consolewars" schimpft, viele Hardcore PCler angemeldet sind :hmmm:
Liegt doch klar auf der Hand. Diese PCler informieren sich vorab im Sony Bereich über die "möglichen" nächsten Sony Releases auf dem PC. In der Not spielt der PC Spieler Sony Spiele.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
naja im pc forum gibt's halt immer einen verrückten der direkt die die neueste xx90 titan grafik karte kauft. da bist du halt nur einer unter vielen und kannst den "mein 3000€ PC spielt games mit mehr frames als deine 500€ konsole" trick nicht wirklich bringen

das ist zumindest meine theorie

Diese PCler informieren sich vorab im Sony Bereich über die "möglichen" nächsten Sony Releases auf dem PC

stimmt, hier ist man immer als erstes informiert wann der nächste krümel vom teller fällt :chan:
 
In einem "Konsolenforum" den "PClern", finde den Fehler :awesome:
Ich weiß schon selbst, dass der PC hier geduldet wird. Doch mir ist es immer noch ein Rätsel, dass auf einer Seite die sich "Consolewars" schimpft, viele Hardcore PCler angemeldet sind :hmmm:
Ist an sich nicht das “Problem” (wenn man es denn so nennen möchte). “Hardcore”-PCler besitzen ja ebenfalls Konsolen (wie @Eleak schon schrieb) und Interesse an den Spielen per se und gewissen Gerne haben sie ja wie Konsolen-Spieler ebenfalls. Das ständige abarbeiten mancher an den Konsolen, respektive dessen Hardware und die Leistung dahinter, ist mir aber ein Rätsel, und nein, das geht nicht nur von den Konsoleros aus, wie eben auch nicht nur von den PClern. Schlussendlich geht es speziell in diesem Thread aber auch nicht um die Hardware und der Leistung des PCs, oder dessen Vor- und Nachteile. Das kann man beiderseits dann auch einfach mal ruhen lassen.
 
naja im pc forum gibt's halt immer einen verrückten der direkt die die neueste xx90 titan grafik karte kauft. da bist du halt nur einer unter vielen und kannst den "mein 3000€ PC spielt games mit mehr frames als deine 500€ konsole" trick nicht wirklich bringen

Du meinst du bist zu schwach und bist deswegen nur hier, obwohl du angeblich auch einen PC hast :coolface:
Wenn man auf dem Maximum spielt, gibt es halt auch keine Unterschiede :banderas:
 
Liegt doch klar auf der Hand. Diese PCler informieren sich vorab im Sony Bereich über die "möglichen" nächsten Sony Releases auf dem PC. In der Not spielt der PC Spieler Sony Spiele oder halt Switch Games als illegale ISOs. letztere gehören perm-banned.
das war vor 15-20 Jahren aber noch nicht so und da waren auch schon zahlreiche PCOnlys hier angemeldet. Wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung, hab das halt nie verstanden :kruemel:
Melde mich als Konsolenspieler ja auch nicht bei PCGames an :coolface:
 
das war vor 15-20 Jahren aber noch nicht so und da waren auch schon zahlreiche PCOnlys hier angemeldet. Wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung, hab das halt nie verstanden :kruemel:
Melde mich als Konsolenspieler ja auch nicht bei PCGames an :coolface:
Sehr richtig, also irgendetwas ist da im Argen.
Ich schätze aufgrund schwacher Hardware wollen sie sich hier die Seele streicheln. In PC Foren gäbe es dafür nur mächtig aufs Dach :coolface:
 
Jetzt wird Non Gaming Sachen wie Video cutting als Argument von der PC Fraktion beim „KONSOLEN Krieg“ genommen 😵‍💫

Mehr falsch und bizarro Welt geht nicht.

Meiner Meinung nach habt ihr hier eh nichts verloren ihr habt kein Lager und der pc ist keine Konsole aber dann auch mit Non Gaming bullshit zu argumentieren ist nur noch dämlich.

Da muss ich sogar der PlayStation Fraktion recht geben.

Ist wirklich der Hammer, da kommen sie mit ihren 3000€ Kisten in ein KONSOLEN-FORUM und argumentieren mit Videoschnitt, Darknet und sonstigen Non-Gamer-Zeug.

Man scheint den Konsolen also im Gaming-Bereich nicht mehr beikommen zu können und es ist ja kein Wunder. Die grafischen Sprünge werden immer kleiner und kleiner, man muss immer tiefer in die Tasche greifen um kleinste Sprünge nach oben zu machen.
Tears of the Kingdom stellt technisch alles in den Schatten was es auf PC gibt und das auf einer 8 Jahre alten Konsole. Jetzt kommt PS5 Pro und Switch 2 und der PC wird noch teurere Komponente brauchen um da irgendwie mithalten zu können :ol:
eine harte Zeit für die PC-Fraktion wo inzwischen schon 1500€ Rechner nicht mehr reichen um mitzuhalten.
 
Zurück
Top Bottom