PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
um fair zu sein, ohne die pcler wäre der WAR thread wirklich sinnlos zumindest bis die nächste gen rauskommt. auf die xbox einzuhacken fühlt sich mittlerweile etwas schäbig an und vestößt meiner meinung nach schon gegen die menschenwürde aus Art. 1 GG :neutral: und die switch naja was willst du da vergleichen? der switch fehlen massig third party spiele, dafür haben sie halt die (fantastischen) nintendo first party support. das eine ist eine 8 jahre alte hybrid konsole und das andere eine stationäres höllenmaschine

jedes wortgefecht zwischen switchlern und edelgamern würde mit dem pokemon arceus.jpg enden und das wäre irgendwann witzlos
Natürlich wäre es auch einfacher und billiger eine Playstation Pro zu kaufen als den schwächlichen PC Pendant aufzurüsten..
Und last but not least dürften sich die Unglückseligen dann auch endlich im blauen Sony Endorphin Pool suhlen :goodwork:
 
Solange die sich nicht an Terry aus den aktuellen Comics halten, gerne.



Handyspiele sind sogar weniger schlimm, da gibt es jetzt schon gute Spiele wie die Titel von Hoyoverse oder Girls Frontline 2.
Die sind dann zumindest auch grafisch anspruchsvoller als Titel von einer Switch 2.
Da kommt dann alles für.
RE4 für das Apple iPhone 15 Pro zeigt ja schon mal, dass es möglich ist AAA Games umzusetzen.
Qualcomm wird auf dem Feld auch weiter fortschreiten.
 
Neben der muffigen SoP wird es also noch ein Jubiläumsevent von Sony geben, wo die richtigen Banger rausgehauen werden? Haben die Leaker das wirklich gesagt?
 
Sony kann ja nicht mal Bungie managen. Ganz im Gegenteil, man beschleunigt dort den Verfall.



Bestimmt auch alles fakenews, oder? xD

Da wäre WB definitiv nicht gut aufgehoben :shakehead:
Sony fängt doch jetzt erst an Bungie zu managen, nachdem es bei denen nicht läuft. Davor waren die für sich selbst verantwortlich.
 
In einem "Konsolenforum" den "PClern", finde den Fehler :awesome:
Ich weiß schon selbst, dass der PC hier geduldet wird. Doch mir ist es immer noch ein Rätsel, dass auf einer Seite die sich "Consolewars" schimpft, viele Hardcore PCler angemeldet sind :hmmm:
Hör doch auf später bemerken sie es noch von selbst. Textverständis ist nicht deren stärke. :vv:
 
übrigens schon sehr lustig im Nebensatz eine Hardware zu bashen die sowas wie Zelda aufs Bild zaubert xD
Das habe ich mir natürlich nicht angetan
Switch und Zelda (sowohl BotW als auch TotK) sind zwar ausgepackt und durchgespielt, aber angeschlossen sind se nicht :ol:

Genossen habe ich es trotzdem (Botw zumindest, TotK ist ein glorifizierter DLC) :awesome:
 
Zurück
Top Bottom