PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
das war vor 15-20 Jahren aber noch nicht so und da waren auch schon zahlreiche PCOnlys hier angemeldet. Wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung, hab das halt nie verstanden :kruemel:
Melde mich als Konsolenspieler ja auch nicht bei PCGames an :coolface:
Sich als Consolegamer auf einem PC Board anzumelden hätte auch etwas groteskes an sich.
:coolface:
 
um fair zu sein, ohne die pcler wäre der WAR thread wirklich sinnlos zumindest bis die nächste gen rauskommt. auf die xbox einzuhacken fühlt sich mittlerweile etwas schäbig an und vestößt meiner meinung nach schon gegen die menschenwürde aus Art. 1 GG :neutral: und die switch naja was willst du da vergleichen? der switch fehlen massig third party spiele, dafür haben sie halt die (fantastischen) nintendo first party support. das eine ist eine 8 jahre alte hybrid konsole und das andere eine stationäres höllenmaschine

jedes wortgefecht zwischen switchlern und edelgamern würde mit dem pokemon arceus.jpg enden und das wäre irgendwann witzlos
 
In der Not spielt der PC Spieler Sony Spiele oder halt Switch Games als illegale ISOs. letztere gehören perm-banned.

Gleich sagst du noch alle Konsoleros wären immer brav gewesen, hätten nie einen Chip eingebaut und cheaten nicht :coolface:
Das kommt aufs gleiche hinaus.


um fair zu sein, ohne die pcler wäre der WAR thread wirklich sinnlos zumindest bis die nächste gen rauskommt.

Ich zocke ja seit dem ersten Gameboy und so langweilig wie jetzt, war noch nie eine Konsolengen.
 
400 Mio für den Schrott :labr:

fake news

Die 90er Meta Games am laufenden Band:

deswegen wurde concord ja zurück gerufen. nobody is perfect. redfall ist ja immer noch auf dem markt :neutral:

ansonsten kennst du die barrage an 90er titeln für die speedstation auswendig ich muss sie dir nicht nochmal aufzählen

Ich zocke ja seit dem ersten Gameboy und so langweilig wie jetzt, war noch nie eine Konsolengen.

auf der anderen seite ist es cool das jede konsole mittlerweile ihre nische bedient :kruemel:
 
um fair zu sein, ohne die pcler wäre der WAR thread wirklich sinnlos zumindest bis die nächste gen rauskommt. auf die xbox einzuhacken fühlt sich mittlerweile etwas schäbig an und vestößt meiner meinung nach schon gegen die menschenwürde aus Art. 1 GG :neutral: und die switch naja was willst du da vergleichen? der switch fehlen massig third party spiele, dafür haben sie halt die (fantastischen) nintendo first party support. das eine ist eine 8 jahre alte hybrid konsole und das andere eine stationäres höllenmaschine

jedes wortgefecht zwischen switchlern und edelgamern würde mit dem pokemon arceus.jpg enden und das wäre irgendwann witzlos
Ja, bei Xbox gilt folgendes:
Wenn jemand geschlagen am Boden liegt, wird nicht nachgetreten.
Playstation und Nintendo bedienen (zurzeit) doch schon verschiedene Spieler Typen.
Und stehen nicht im direktester Konkurrenz.
 
fake news



deswegen wurde concord ja zurück gerufen. nobody is perfect. redfall ist ja immer noch auf dem markt :neutral:

ansonsten kennst du die barrage an 90er titeln für die speedstation auswendig ich muss sie dir nicht nochmal aufzählen
Sony kann ja nicht mal Bungie managen. Ganz im Gegenteil, man beschleunigt dort den Verfall.



Bestimmt auch alles fakenews, oder? xD

Da wäre WB definitiv nicht gut aufgehoben :shakehead:
 
  • Freude
Reaktionen: oeN
@Nullpointer

Dir ist klar das Microsoft schon Studios geschlossen hat,
von denen man dachte die machen nun weitere Spiele?!

Bildschirmfoto-2024-09-24-um-10-07-15.png
 
Sony kann ja nicht mal Bungie managen. Ganz im Gegenteil, man beschleunigt dort den Verfall.

Bestimmt auch alles fakenews, oder? xD

niemand in team blau interessiert sich für ein xbox studio wie bungie. das war der letzte fail von fake edel ceo jimbo ryan bevor er den stiefel in den hintern bekommen hat

Da wäre WB definitiv nicht gut aufgehoben :shakehead:

hast du auch angst vor einen ps exklusivem batman arkham? gut, das solltest du auch
 
Ja, bei Xbox gilt folgendes:
Wenn jemand geschlagen am Boden liegt, wird nicht nachgetreten.
Playstation und Nintendo bedienen (zurzeit) doch schon verschiedene Spieler Typen.
Und stehen nicht im direktester Konkurrenz.

Wenn MS wirklich einen HH bringt, geht es später nur noch um MS vs Nintendo und die Sonies werden ausgegrenzt oder müssen den Kampf gegen den PC aufnehmen :coolface:

Nein besser, normale Version vs Pro Version, denn nur die wenigsten werden sich ne Pro kaufen :awesome:
 
@Nullpointer

Dir ist klar das Microsoft schon Studios geschlossen hat,
von denen man dachte die machen nun weitere Spiele?!

Bildschirmfoto-2024-09-24-um-10-07-15.png
Was soll denn dieser Beißreflex mit aba aba Eggsbox schon wieder? Es ging darum, dass Sony WB managen kann. Und wie ich mit Quellen ausreichend belegt habe, können die nicht mal ihren eigenen Laden in Ordnung halten, geschweige denn noch WB :lol2:

Achte bitte in Zukunft mehr auf den Diskussionsverlauf :ol:

niemand in team blau interessiert sich für ein xbox studio wie bungie. das war der letzte fail von fake edel ceo jimbo ryan bevor er den stiefel in den hintern bekommen hat
Wieso lügst du schon am Morgen so frech rum? :shakehead:

die besten gaas games werden ganz klar factions 2 und marathon, ich vertraue von den gaas experten von bungie dass sie es nicht so versauen wie diablo 4
hast du auch angst vor einen ps exklusivem batman arkham? gut, das solltest du auch
Das sollte jeder haben, denn ein PS exklusives Batman würde die Marke kaputtmachen, wie wir es leider schon bei Sonys schlechtem Einfluss auf Final Fantasy gesehen haben.
 
  • Banderas
Reaktionen: oeN
Was soll denn dieser Beißreflex mit aba aba Eggsbox schon wieder? Es ging darum, dass Sony WB managen kann. Und wie ich mit Quellen ausreichend belegt habe, können die nicht mal ihren eigenen Laden in Ordnung halten, geschweige denn noch WB :lol2:

Achte bitte in Zukunft mehr auf den Diskussionsverlauf :ol:

Junge fass dir einfach an die eigene Nase bevor du irgendwen oder irgendwas kritisierst xD

Sony kann seinen eigenen Laden immer noch besser in Ordnung halten,
als Microsoft es je machen könnte.

Die 70 MILLIARDEN werden sie sowieso gegen die Wand fahren :lol2::lol2::lol2:
 
Junge fass dir einfach an die eigene Nase bevor du irgendwen oder irgendwas kritisierst xD

Sony kann seinen eigenen Laden immer noch besser in Ordnung halten,
als Microsoft es je machen könnte.
Die 70 MILLIARDEN werden sie sowieso gegen die Wand fahren :lol2::lol2::lol2:
aba aba Eggsbox

Du bist kreativ mittlerweile genau so bankrott wie dein großes Vorbild Playstation
:labr:
 
Wenn MS wirklich einen HH bringt, geht es später nur noch um MS vs Nintendo und die Sonies werden ausgegrenzt oder müssen den Kampf gegen den PC aufnehmen :coolface:

Nein besser, normale Version vs Pro Version, denn nur die wenigsten werden sich ne Pro kaufen :awesome:
Der MS Handheld interessiert mich wirklich. Ein passendes mobiles Windows wäre super.
Gibt ja auch Gerüchte, dass Sony einen Handheld entwickelt.
Form wie das Portal + AMD Z2 Extreme (oder Vergleichbares Custom für Sony) + Zugriff auf die PSN Games
Könnte im Markt funktionieren.
 
Das sollte jeder haben, denn ein PS exklusives Batman würde die Marke kaputtmachen, wie wir es leider schon bei Sonys schlechtem Einfluss auf Final Fantasy gesehen haben.

Und nicht vergessen, Batman war mal das Vorzeigepferd von Nvidia. Daran wird sich wohl auch nichts ändern, wenn ein neues kommt :coolface:


Der MS Handheld interessiert mich wirklich. Ein passendes mobiles Windows wäre super.
Gibt ja auch Gerüchte, dass Sony einen Handheld entwickelt.
Form wie das Portal + AMD Z2 Extreme (oder Vergleichbares Custom für Sony) + Zugriff auf die PSN Games
Könnte im Markt funktionieren.

Der Konsolenkrieg ist dann also bald ein HH-Krieg und Valve darf höchstoffiziell auch mitmischen :awesome:

Nein, ich will keine HHs mehr, ich will stationäre Konsolen.
 
um fair zu sein, ohne die pcler wäre der WAR thread wirklich sinnlos zumindest bis die nächste gen rauskommt. auf die xbox einzuhacken fühlt sich mittlerweile etwas schäbig an und vestößt meiner meinung nach schon gegen die menschenwürde aus Art. 1 GG :neutral: und die switch naja was willst du da vergleichen? der switch fehlen massig third party spiele, dafür haben sie halt die (fantastischen) nintendo first party support. das eine ist eine 8 jahre alte hybrid konsole und das andere eine stationäres höllenmaschine

jedes wortgefecht zwischen switchlern und edelgamern würde mit dem pokemon arceus.jpg enden und das wäre irgendwann witzlos

So läuft das nicht. Kaum packt man TotK aus, bleiben den Sonys die Sticheleien im Hals stecken :)

Gleich sagst du noch alle Konsoleros wären immer brav gewesen, hätten nie einen Chip eingebaut und cheaten nicht :coolface:
Das kommt aufs gleiche hinaus.




Ich zocke ja seit dem ersten Gameboy und so langweilig wie jetzt, war noch nie eine Konsolengen.

Abgesehen von der Switch hast du da sogar Recht.
Da aber PC und Sony/MS sich 99% des Line-Ups teilen spricht das auch nicht wirklich für den PC :coolface:
 
Der Konsolenkrieg ist dann also bald ein HH-Krieg und Valve darf höchstoffiziell auch mitmischen :awesome:

Nein, ich will keine HHs mehr, ich will stationäre Konsolen.
Ich habe hier schon das eine oder andere mal mein "Schreckensszenario" beschrieben:
Irgendwann spielen wir alle via Handy. Die ARM APU's werden immer besser.
Kann dann natürlich auch mit TV und Monitor verbunden werden.
Gibt dann verschiedene Launcher Apps inklusive Stores.
Schöne neue Welt.
Dealt mit es.
:awesome:
 
batman arkham beyond mit terry und ich heul vor freude. ich weiß die chancen sind gering aber das wäre eines dieser traum ankündigungen die ich noch auf dem zettel habe.

Solange die sich nicht an Terry aus den aktuellen Comics halten, gerne.

Ich habe hier schon das eine oder andere mal mein "Schreckensszenario" beschrieben:
Irgendwann spielen wir alle via Handy. Die ARM APU's werden immer besser.
Kann dann natürlich auch mit TV und Monitor verbunden werden.
Gibt dann verschiedene Launcher Apps inklusive Stores.
Schöne neue Welt.
Dealt mit es.
:awesome:

Handyspiele sind sogar weniger schlimm, da gibt es jetzt schon gute Spiele wie die Titel von Hoyoverse oder Girls Frontline 2.
Die sind dann zumindest auch grafisch anspruchsvoller als Titel von einer Switch 2.
 
Zurück
Top Bottom