PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@Ashrak
Sony Schnarchevent? Was ist das? Irgendeine Pressekonferenz wo Sony Exclusives (also nix) gezeigt wird oder wird damit schon das tatsächliche Gameplay von Sony Games beschrieben? Wer ist eigentlich der Schnarchbeauftragte auf CW?
:roflmao:
 
State of play: etwas spät abends, werde mir am mittwoch die aufzeichnung ansehen.

Bin gespannt was da kommt, rechne aber mit mässig was
 
Also ich spiel auch nicht auf 1080p da ich mich immer für Qualiät entscheide anstatt Fps. Das versteht ihr aber nicht mit euren 1080p Monitore.

Bist du immer noch am durchdrehen und schönreden, weil du nicht einsehen kannst, dass du mal wieder gelogen hast? xD :labr:


Sieh es ein, du kommst mit deiner Art und Weise einfach nicht weiter, vorallem kommst du aber nicht gegen Fakten an. Fake News lohnen sich einfach nicht, müsstest du auch irgendwann mal merken :goodwork:


Spiele auf dem PC in 1080p
:awesome:

Das tut mir leid :coolface:
 
State of play: etwas spät abends, werde mir am mittwoch die aufzeichnung ansehen.

Bin gespannt was da kommt, rechne aber mit mässig was
Muss ja irgendwo auch einen Grund haben, warum es “nur” eine SoP ist, und keine Showcase. Gerade so kurz vor der Tokyo Game Show wäre eine Veranstaltung mit einem größeren Fokus auf die eigenen Studios und der Pro prädestiniert. Die jetzt anstehende SoP muss ja nicht per se schlecht werden, aber allzu viel Neues von Sony selbst erwarte ich nun auch nicht. Wer weiß, vielleicht will man ja nur noch SoP ausrichten und wirft das vorherige Konzept über Board, und unsere niedrige Erwartung ist unbegründet… Zu wünschen wäre es uns zumindest.
 
Muss ja irgendwo auch einen Grund haben, warum es “nur” eine SoP ist, und keine Showcase. Gerade so kurz vor der Tokyo Game Show wäre eine Veranstaltung mit einem größeren Fokus auf die eigenen Studios und der Pro prädestiniert. Die jetzt anstehende SoP muss ja nicht per se schlecht werden, aber allzu viel Neues von Sony selbst erwarte ich nun auch nicht. Wer weiß, vielleicht will man ja nur noch SoP ausrichten und wirft das vorherige Konzept über Board, und unsere niedrige Erwartung ist unbegründet… Zu wünschen wäre es uns zumindest.

Man muss halt auch die frage atellen: warum sollte sony jetzt gross aus allen rohren feuern? Ms hat sich selbst zerlegt und bei der switch warten alle auf den nachfolger. Sony kann ganz entspannt sein aktuell was die konkurrenz betrifft
 
Man muss halt auch die frage atellen: warum sollte sony jetzt gross aus allen rohren feuern? Ms hat sich selbst zerlegt und bei der switch warten alle auf den nachfolger.
Positives Marketing, was sie in meinen Augen bitter nötig haben, und natürlich um Anreize für die Pro zu schaffen.

Sony kann ganz entspannt sein aktuell was die konkurrenz betrifft
Ich könnte Microsoft dafür Links und Rechts eine schallern, dass sie sich quasi aus der Konkurrenzsituation zurückgezogen haben… Die Series X ist noch immer ein hervorragendes Stück Hardware und ordentliche Konkurrenz würde uns allen zugute kommen… Aber gut, das Ding ist durch…
 
Positives Marketing, was sie in meinen Augen bitter nötig haben, und natürlich um Anreize für die Pro zu schaffen.


Ich könnte Microsoft dafür Links und Rechts eine schallern, dass sie sich quasi aus der Konkurrenzsituation zurückgezogen haben… Die Series X ist noch immer ein hervorragendes Stück Hardware und ordentliche Konkurrenz würde uns allen zugute kommen… Aber gut, das Ding ist durch…
Phil Spencers Siegesplan :lol:
Wohl bei einem Saufabend zusammengeschustert....
 
Die Pcler sind schon ein kleiner Lustiger Haufen an Fanboys. Wollen uns weiß machen das FF16 in nativen 4K bei 120Fps mit einer 4080 läuft, obwohl längst bestätigt wurde das nicht mal die überlegendere 4090 das Spiel in nativen 4K mit 60Fps bei Max Settings packt. :rofl3:

Fun Cheers GIF by Paulaner


Und wenn sie Argumente mäßig nicht weiter kommen, werden einfach Sprüche 1:1 Kopiert und gegen einen verwendet. Dieser Meltdown und Verzweiflung, sind pures Vergnügen, herrlich. :banderas:


Beer Winter GIF by OeTTINGER Brauerei

Lasst euch euer Oettinger schmecken. :vv:
 
Weiste mir soll dass eigentlich scheiss egal sein ich bin Nintendo Boy aber PCler tun immer so überlegen und ich schaue jeden Monat mir die Erscheinungen aller Plattformen in den Vorschauen an von Gamestar oder PC Games auf YouTube und das Standart PC Spiel was erscheint sind kleine hässliche Strategie spiele aus der Isosicht.
Naja
Besser als VNs mit ner stumpfen Story von Nintendos B und C Teams
 
Die Pcler sind schon ein kleiner Lustiger Haufen an Fanboys. Wollen uns weiß machen das FF16 in nativen 4K bei 120Fps mit einer 4080 läuft, obwohl längst bestätigt wurde das nicht mal die überlegendere 4090 das Spiel in nativen 4K mit 60Fps bei Max Settings packt.

Lesen müsstest du auch lernen, aber hey, schaff dir ruhig weiter deine alternativen Fakten, ich finde es super lustig wie du dich aufführst :uglylol:
Wir sehen hier wunderbar, was für einen Meltdown du hast, denn sonst würdest du nicht mit Fanboys oder solchen Sprüchen rüberkommen, wie geil :banderas:


Aber weißt du was? Probiere es doch aus, installier den Ultrawide Fix und spiel es...kannst du nicht? Ohhhhhhhh :lol:
 
Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen was in Sony's heutiger State of Decay Veranstaltung gezeigt wird. Vielleicht sehen wir etwas zu einem noch nicht angekündigten Remake eines PS1 Klassikers wie bspw. den Gameplay Killer Jumping Flash. Sony hat ja bekanntlich das J'n'R Genre für sich wieder entdeckt.
:banderas:
 
Jetzt wird Non Gaming Sachen wie Video cutting als Argument von der PC Fraktion beim „KONSOLEN Krieg“ genommen 😵‍💫

Mehr falsch und bizarro Welt geht nicht.

Meiner Meinung nach habt ihr hier eh nichts verloren ihr habt kein Lager und der pc ist keine Konsole aber dann auch mit Non Gaming bullshit zu argumentieren ist nur noch dämlich.

Da muss ich sogar der PlayStation Fraktion recht geben.
Einer der wahrsten Sätze die hier je geschrieben wurde.
:knuffel:

Sie interessieren sich nicht für Konsolen, arbeiten sich aber stetig daran ab.
Ich persönlich würde mich nie in einem Büro Bedarf Forum anmelden. Ich zocke nicht am PC, warum den Leuten dort auf den Sack gehen.
:nix:

Guten Morgen an ALLE Konsolen Gamer.
Habt einen schönen Tag.
:)

State of play: etwas spät abends, werde mir am mittwoch die aufzeichnung ansehen.

Bin gespannt was da kommt, rechne aber mit mässig was
Eventuell ja einen Teaser zum RE9 Trailer auf der TGS.
:awesome:
Ansonsten erwarte ich mir auf der SoP nicht übermäßig viel.

Eine Sony Showcase kommt dieses Geschäftsjahr (bis 31.03.2025) auf jeden Fall noch, vielleicht zum 30ten Geburtstag der Playstation am 03.12.
 
Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen was in Sony's heutiger State of Decay Veranstaltung gezeigt wird. Vielleicht sehen wir etwas zu einem noch nicht angekündigten Remake eines PS1 Klassikers wie bspw. den Gameplay Killer Jumping Flash. Sony hat ja bekanntlich das J'n'R Genre für sich wieder entdeckt.
:banderas:
eher ein Remake eines Remasters. Weitere Kandidaten: UC4 Remaster, GoT Remaster, Spiderman 2 Remaster, Concord Reboot :coolface:
 
Lesen müsstest du auch lernen, aber hey, schaff dir ruhig weiter deine alternativen Fakten, ich finde es super lustig wie du dich aufführst :uglylol:
Wir sehen hier wunderbar, was für einen Meltdown du hast, denn sonst würdest du nicht mit Fanboys oder solchen Sprüchen rüberkommen, wie geil :banderas:


Aber weißt du was? Probiere es doch aus, installier den Ultrawide Fix und spiel es...kannst du nicht? Ohhhhhhhh :lol:
Die sind doch nur mad weil man deren "Perlen" in besser mit 2 Gen alter Hardware zocken kann, während sie erneut bei Sony mit der Pro zur Kasse gebeten werden um....jetzt immer noch von 2 Gen alter Hardware getoppt zu werden. Und das alles ohne das PCler die Sonysteuer oder sonstigen Schabernack wie sich selbst auflösenden Controller kaufen müssen.

Sprich PCler werden eher verwöhnt als die eigenen Fans
 
Zurück
Top Bottom