PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wer spielt denn heute noch auf 1080p, außer euch Sonies? Du bist ja schon am durchdrehen :uglyclap:
Also ich spiel auch nicht auf 1080p da ich mich immer für Qualiät entscheide anstatt Fps. Das versteht ihr aber nicht mit euren 1080p Monitore.

Genau so wie dein Kollege der allem Anschein nach immer noch nicht verstanden hat wie PSSR funktioniert. Obwohl er ständig DLSS nutzt. Das wird ja schon wieder peinlich hier. :rofl3: :goodwork:
 
UsAzkVG.png

IDEdT16.png

q32FwET.png


:banderas:
Das wäre natürlich phänomenal! da es Ps Spiele bald nicht mehr für den Pc Release werden, da man laut Sony selbst, kein Geld auf dem Pc verdient. Umso besser für uns PlayStation Gamer. :banderas:
 
Jetzt wird Non Gaming Sachen wie Video cutting als Argument von der PC Fraktion beim „KONSOLEN Krieg“ genommen 😵‍💫

Mehr falsch und bizarro Welt geht nicht.

Meiner Meinung nach habt ihr hier eh nichts verloren ihr habt kein Lager und der pc ist keine Konsole aber dann auch mit Non Gaming bullshit zu argumentieren ist nur noch dämlich.

Da muss ich sogar der PlayStation Fraktion recht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird Non Gaming Sachen wie Video cutting als Argument von der PC Fraktion beim „KONSOLEN Krieg“ genommen 😵‍💫

Mehr falsch und bizarro Welt geht nicht.

Meiner Meinung nach habt ihr hier eh nichts verloren ihr habt kein Lager und der pc ist keine Konsole aber dann auch mit Non Gaming bullshit zu argumentieren ist nur doch dämlich.

Da muss ich sogar der PlayStation Fraktion recht geben.
Fakt ist doch das PCler fast ausschliesslich in 1080p zocken auf ihren Minimonitoren und aktuelle Games wie FF16 katastrophal performen, eine 2070super das Game laut DF in nur 360p rendert und eine 3600ti weit hinter der PS5 performt trotz merkwürdiger Entscheidungen von SquareEnix bei der PS5 Version und 14 Monate Optimierungszeit beim PC. Die schönsten PC Games sind ohnehin von Sony die dann trotzdem kaum gekauft werden bei der schwachen PC Hardwarebase aus 1650er Karten und 4Kerner CPUs. Bleibt also nur Neid übrig wenn man keine PS5 hat und die Angst vor der PS5 Pro ist halt riesig. Gibt galt keinen PC der da mithalten kann, mal abgesehen davon das hier im Forum ohnehin kein PCler top Hardware hat. Aber zum Cutten von PS5 Videos reichts halt noch😅
 
Fakt ist doch das PCler fast ausschliesslich in 1080p zocken auf ihren Minimonitoren und aktuelle Games wie FF16 katastrophal performen, eine 2070super das Game laut DF in nur 360p rendert und eine 3600ti weit hinter der PS5 performt trotz merkwürdiger Entscheidungen von SquareEnix bei der PS5 Version und 14 Monate Optimierungszeit beim PC. Die schönsten PC Games sind ohnehin von Sony die dann trotzdem kaum gekauft werden bei der schwachen PC Hardwarebase aus 1650er Karten und 4Kerner CPUs. Bleibt also nur Neid übrig wenn man keine PS5 hat und die Angst vor der PS5 Pro ist halt riesig. Gibt galt keinen PC der da mithalten kann, mal abgesehen davon das hier im Forum ohnehin kein PCler top Hardware hat. Aber zum Cutten von PS5 Videos reichts halt noch😅

Weiste mir soll dass eigentlich scheiss egal sein ich bin Nintendo Boy aber PCler tun immer so überlegen und ich schaue jeden Monat mir die Erscheinungen aller Plattformen in den Vorschauen an von Gamestar oder PC Games auf YouTube und das Standart PC Spiel was erscheint sind kleine hässliche Strategie spiele aus der Isosicht.

Ich mache mich jeden Monat darüber lustig wenn ich das mit meiner Partnerin anschaue und sage jedes Mal „ah dafür braucht man also die fette und teure Grafikkarte“.

Die hübschesten Spiele auf dem PC stammen grundsätzlich immer von der Konsole bzw. wurden als Konsolenspiele entworfen.

Ganz,ganz selten ist das mal anders.
 
Laut Shepshal_nick hat sich Sony auch fast die Exklusivrechte an Suicide Squad gesichert......habe erst umlängst mit einem Mod darüber diskutiert, ob Moriarty eine glaubwürdige Quelle ist (während ich gleichzeitig die 400 Mio. für Concord als absolut blödsinnig bezeichne)...aber Shepshal? Loool.
 
Laut Shepshal_nick hat sich Sony auch fast die Exklusivrechte an Suicide Squad gesichert......habe erst umlängst mit einem Mod darüber diskutiert, ob Moriarty eine glaubwürdige Quelle ist (während ich gleichzeitig die 400 Mio. für Concord als absolut blödsinnig bezeichne)...aber Shepshal? Loool.

Sheep Silence GIF by STUDIOCANAL France




:coolface:
 
Schießen sich alle selbst ins Bein, und wenn dann keine Spiele mehr kommen, ist das Geheule umso größer. Denke Sony merkt es langsam selbst das man auf dem Pc kaum Geld verdient, und veröffentlicht in der Zukunft wieder für die PlayStation Exclusiv. :goodwork:

Fand’s ja dann doch ganz geil, wie sie wochenlang einem weiß machen wollten, das sich spiele auf dem Pc besser verkaufen als auf Konsolen. Das war noch nie so und wird sich auch nie ändern. :rofl3:
Bevor Sony wieder PS Exklusiv wird, werden sie alles Day 1 auf dem PC rausbringen. Helldivers 2 hat mehr Verkäufe auf PC, Wukong hat weitaus mehr. Ist nicht von Sony, aber darum geht es nicht. Beides gleichzeitig released. Alte Sony Games, die nach 12+ Monaten auf dem PC erscheinen, mit nur 1% des Werbebudgets verkaufen sich nicht mehr so gut, wer hätte das gedacht. GoW Ragarok und FFXVI als aktuelle Beispiele. Wahrscheinlich haben es viele nicht einmal mitbekommen, dass sie released wurden. Den Hype muss man mitnehmen solange er noch da ist. Andersrum hat sich Baldur's Gate III anscheinend scheiße auf PS5 verkauft. Ein GoW oder FF sollte sich aber auch bei gleichzeitigem Release auf PS besser verkaufen, denn für genau diese Games kaufen sich viele Leute ja ne Playstation.
 
Zurück
Top Bottom