PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hab das Game schon Ewigkeiten durch ohne einen Bug gehabt zu haben. Also grafisch hatte ich nichts zu bemängeln an der Konsolen Version, Unterschied in der Grafikdetails muss man sicherlich wieder mit der Lupe suchen.

Fps, Raytracing ist natürlich eine andere Sache da ist der Pc klar im Vorteil, was sich aber mit der Ps5 Pro auch ändern wird. Dafür halt ohne Stuttering. Hab ich schon öfters selbst bei mir am Pc festgestellt. An den der Konsole aber noch nicht. Vor allem dank G-sync fühlen sich 30Fps nicht an wie 30Fps sondern geschmeidiger. Das sollte man natürlich wissen. :goodwork:
Hallo Paulanergarten :D
 
Hab das Game schon Ewigkeiten durch ohne einen Bug gehabt zu haben. Also grafisch hatte ich nichts zu bemängeln an der Konsolen Version, Unterschied in der Grafikdetails muss man sicherlich wieder mit der Lupe suchen.

Fps, Raytracing ist natürlich eine andere Sache da ist der Pc klar im Vorteil, was sich aber mit der Ps5 Pro auch ändern wird. Dafür halt ohne Stuttering. Hab ich schon öfters selbst bei mir am Pc festgestellt. An den der Konsole aber noch nicht. Vor allem dank G-sync fühlen sich 30Fps nicht an wie 30Fps sondern geschmeidiger. Das sollte man natürlich wissen. Weiß man halt nur wenn man abseits von 1080 Monitore zockt. :goodwork:
GSync am TV....am Monitor nicht....
PS Pro im Vorteil.... Du bist ein Witzboldt. xD
 
Das nächste große exclusive Microsoft Game Studios Projekt, was Wertungstechnisch flopt


Schade, wobei ich denk das die "inneren" Werte des Spiels 4X Fans durchaus überzeugen kann.
Ich habs gekauft und leg morgen los
 
Das nächste große exclusive Microsoft Game Studios Projekt, was Wertungstechnisch flopt


Schade, wobei ich denk das die "inneren" Werte des Spiels 4X Fans durchaus überzeugen kann.
Ich habs gekauft und leg morgen los
79% ist doch eine solide Wertung.
 
Jetzt kommen Pcler wieder mit den Geschichten ausm Paulaner Garten. Herrlich! :rofl3:

Was sagst du eigentlich dazu, dass du über FF16 Geschichten ausm Paulaner Garten erzählt hast? Ich lache immer noch :banderas:

dazu müssten 30 fps erstmal flüssig sein :ugly:

Merkt man bei FF16 übrigens wunderbar, wenn es von 120 runter auf ruckelige 30 fps Filmsequenzen geht :coolface:
Hätten die nicht alles in Spielengine machen können? Ich mag die 120 fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Amuro
Du kennst das Spiel doch bestimmt, oder? Ist PC exklusiv, man kann damit sein PC Gaming Zimmer aufbauen. Taugt das was? Der Rechner und die Mouse blinken so schön. Ist bestimmt eine 4090er verbaut. #RummelPlatzGaming

https://store.steampowered.com/app/2200780/My_Dream_Setup/
Ich konnte nicht anders, jemand muss den Edelgamern irgendwie helfen.
:coolface:
 
@Amuro
Du kennst das Spiel doch bestimmt, oder? Ist PC exklusiv, man kann damit sein PC Gaming Zimmer aufbauen. Taugt das was? Der Rechner und die Mouse blinken so schön. Ist bestimmt eine 4090er verbaut. #RummelPlatzGaming

https://store.steampowered.com/app/2200780/My_Dream_Setup/
Ich konnte nicht anders, jemand muss den Edelgamern irgendwie helfen.
:coolface:



Sehr positive Bwertungen. Jetzt ist mir auch klar warum die Frickler denken, sie besitzen alle nen HighEnd PC. Den bauen sie sich einfach im Simulator.
 
Merkt man bei FF16 übrigens wunderbar, wenn es von 120 runter auf ruckelige 30 fps Filmsequenzen geht :coolface:
Hätten die nicht alles in Spielengine machen können? Ich mag die 120 fps.
die Playstation hatte leider nicht genug Power um die CGI Zwischensequenzen richtig darzustellen, deswegen hat man vorgerenderte Zwischensequenzen genommen (man möchte ja aus der PS5 keine Turbine machen)

@Amuro
Du kennst das Spiel doch bestimmt, oder? Ist PC exklusiv, man kann damit sein PC Gaming Zimmer aufbauen. Taugt das was? Der Rechner und die Mouse blinken so schön. Ist bestimmt eine 4090er verbaut. #RummelPlatzGaming

https://store.steampowered.com/app/2200780/My_Dream_Setup/
Ich konnte nicht anders, jemand muss den Edelgamern irgendwie helfen.
:coolface:
kann ja sogar Konsolenzimmer konfigurieren. :coolface:
 

Und mit einem Schlag ist der Kreis der Anwärter zum Game of the Year in diesem Jahr um ein Kunstwerk erweitert. Das wird herausragend wie auch fantastisch. Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich darauf freue.
:banderas:
 
Unglaubliches passiert gerade:
God of War Ragnarök (Steam): -> 27,476 In-Game
TEKKEN 8 (Steam): -> 5,666 In-Game
Forza Horizon 5 (Steam): -> 12,043 In-Game
The Plucky Squire (Steam): -> 584 In-Game

Hätte ich nicht gedacht, dass soviele Steamer noch GoW:R zocken nach der Blamage.
 

Sehr positive Bwertungen. Jetzt ist mir auch klar warum die Frickler denken, sie besitzen alle nen HighEnd PC. Den bauen sie sich einfach im Simulator.

So richtig VR VR
 
Unglaubliches passiert gerade:
God of War Ragnarök (Steam): -> 27,476 In-Game
TEKKEN 8 (Steam): -> 5,666 In-Game
Forza Horizon 5 (Steam): -> 12,043 In-Game
The Plucky Squire (Steam): -> 584 In-Game

Hätte ich nicht gedacht, dass soviele Steamer noch GoW:R zocken nach der Blamage.
Achtung, gleich wollen dir wieder Leute, die sich mit CCU nicht auskennen dir erzählen, dass die 27k vom late Port GoW schlecht wären (die würden staunen, wenn Sony ihre CCU mal veröffentlichen würde. Bei den Wukong Nummern würden die hinten rüber kippen :coolface: ) :ol:
 
UsAzkVG.png

IDEdT16.png

q32FwET.png


:banderas:
 
Es könnte dabei allerdings, wie schon bei Arkham Knight, nur um die exklusiven Marketingrechte gehen.
 
Zurück
Top Bottom