PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du als 800p Spieler hast den Punkt bis heute nicht verstanden, warum man sich über 4000€ 4k TVs lustig macht, oder?

was hast du mir 800p? spielst du sämtliche games die du hast immer nativ in 1440p? mehr geht ja bei dir nicht :pokethink:
dann ist aber nichts mit pathtracing bei 120fps in cyberpunk oder?

btw wenn die ps5pro spiele in nativ in 1440p/4k darstellen würde wo wäre dann der sinn von pssr/dlss usw?
 
Ich empfehle dir Totk :) da zeigt Nintendo mal was möglich ist, ganz ohne Ladezeiten auf der Overworld im Untergrund und im Himmel :goodwork:
da wird dir als PCler die Kinnlade runterfallen :)
Du meinst der PCler wird sich fragen WTF wie kann das sein, dass ein Spiel anno 2023 so wenige Polygone und schlechte Matchtexturen haben kann? Schafft jedes 2te Indie-Studio besser.
:goodwork:
 
Du bist doch ständig auf einem unterwegs. :nix:

Wir haben hier auch ein PC Unterforum, also entspricht das nicht ganz der Wahrheit. :coolface:


In Pc foren werden sie ausgelacht mit ihrer 4080, da herrscht wahrscheinlich ein ganz andere Prinzip, wer keine zweifache 4090 verbaut hat, zählt direkt als nongamer
:vv:

Du wurdest wohl viel zu oft ausgelacht.
 
Du meinst der PCler wird sich fragen WTF wie kann das sein, dass ein Spiel anno 2023 so wenige Polygone und schlechte Matchtexturen haben kann? Schafft jedes 2te Indie-Studio besser.
:goodwork:

Technik =/= Grafik, mal ganz abgesehen davon das TotK wunderschön ist :blushed::love:
um sowas wie Zelda zu erschaffen braucht man halt talentierte Entwickler und die gibt es auf PC nicht :)
die meisten Entwickler haben gar kein Bock spiele auf PC lange anzupassen die machen das nötigste, schmeißen es unfertig auf den Markt und denken dann "so hier habt ihr das Grundgerüst, wenn ihr es einigermaßen gut spielen wollt dann entwickelt es selber fertig" :kruemel:
und die Community macht auch dann völlig kostenlos die Arbeit der Entwickler fertig, so viel zu Lemminge :banderas:
 
Wir haben hier auch ein PC Unterforum, also entspricht das nicht ganz der Wahrheit. :coolface:
Das Unterforum schließt das “gescheite” Konsolenforum ja nicht aus, ganz im Gegenteil, ist dieses als Hauptbestandteil und der PC-Bereich als netter Zusatz zu sehen. Es entspricht also ganz der Wahrheit. :coolface:

Zumal, ist er in diesem Unterforum öfter unterwegs, als in den Konsolen-Bereichen? :coolface:
 
Ich glaube schon, dass es talentierte Entwickler auf PC gibt? Oder wo werden Spiele entwickelt?


Würde Rockstar schon als talentierten Entwickler bezeichnen und trotzdem Massig Probleme auf PC :ol:
und das ist nur einer von vielen Entwicklern.
 
Das Unterforum schließt das “gescheite” Konsolenforum ja nicht aus, ganz im Gegenteil, ist dieses als Hauptbestandteil und der PC-Bereich als netter Zusatz zu sehen. Es entspricht also ganz der Wahrheit. :coolface:

Das "Unterforum" sitzt auf der gleichen Ebene wie alle anderen, von daher weiß ich nicht was du mit "es entspricht ganz der Wahrheit" meinst :coolface:
 
@Amuro

Kannst du mir zeigen wo das steamdeck highend war?
Wie genau hast du das definiert, wen du eine switch als mit betitels und die viel teure und größeres steamdeck das auch 2 Jahre nach der switch als highend deklarieren willst.
 
Sony fängt doch jetzt erst an Bungie zu managen, nachdem es bei denen nicht läuft. Davor waren die für sich selbst verantwortlich.
Dieses Märchen hält sich ja wirklich tapfer obwohl selbst ehemalige Bungies öffentlich darüber gelacht haben xD
Und du gehst also davon aus, dass es jetzt unter 'Sonys Management' besser laufen wird?
 
Technik =/= Grafik, mal ganz abgesehen davon das TotK wunderschön ist :blushed::love:
um sowas wie Zelda zu erschaffen braucht man halt talentierte Entwickler und die gibt es auf PC nicht :)
die meisten Entwickler haben gar kein Bock spiele auf PC lange anzupassen die machen das nötigste, schmeißen es unfertig auf den Markt und denken dann "so hier habt ihr das Grundgerüst, wenn ihr es einigermaßen gut spielen wollt dann entwickelt es selber fertig" :kruemel:
und die Community macht auch dann völlig kostenlos die Arbeit der Entwickler fertig, so viel zu Lemminge :banderas:

Das klingt nach einem Traum für PC zu entwickeln. Ich sollte eine Crowdfunding-Kampagne starten.
 
Lese gerade dass auf der State of Play heute 20 Titel gezeigt werden sollen...die Show dagegen soll nur 30 Minuten lang sein.

Wir wissen also alle was kommen wird. Mal schauen ob Days Gone den Großteil ausmachen wird :coolface:

days gone remaster mit upgrade path und horizon zero dawn remaster und ich bin mehr als zufrieden
 
Zurück
Top Bottom