• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nein, weil sie dort nicht an Spieleverkäufen verdienen. Tun sie im Windows Store (lol) und der Konsole hingegen schon.

Ja das stimmt. Ist aber viel weniger als bei sony. Verkäufe plus gaas auf allen platformen könnten das kompensiere, meinst du nicht?

Ja das stimmt. Ist aber viel weniger als bei sony. Verkäufe plus gaas auf allen platformen könnten das kompensiere, meinst du nicht?
Verkäufe plus gaas auf allen Platformen und eigener Anteil an Third Party Verkäufen bleibt dennoch höher. Allein schon sobald Microsoft mal Hardware herstellt, die nicht hoffnungslos subventioniert ist. Ich erwarte als nächsten Kauf von Microsoft eigentlich den Kauf eines Big Players am PC Markt um dort das eigene ökosystem in den Vordergrund zu stellen. Den Windows Store endlich mal attraktiv zu gestalten scheint ja irgendwie nicht drin zu sein.

Verkäufe plus gaas auf allen Platformen und eigener Anteil an Third Party Verkäufen bleibt dennoch höher. Allein schon sobald Microsoft mal Hardware herstellt, die nicht hoffnungslos subventioniert ist. Ich erwarte als nächsten Kauf von Microsoft eigentlich den Kauf eines Big Players am PC Markt um dort das eigene ökosystem in den Vordergrund zu stellen. Den Windows Store endlich mal attraktiv zu gestalten scheint ja irgendwie nicht drin zu sein.

Das wäre natürlich auch ein krasser move. Aber welcher player sollte das sein?

Nein, ms hatte nur viele leere versprechungen im gepäck für den ausbau der pc app. Traurig aber ist man sich langsam gewohnt

Ne, ProfitSoft ist scheiße reich. Bei Sony könnten gescheiterte Deals Einfluss auf andere Sparten haben. :moin:
Porfitsoft ist so scheiße reich, dass sie Failprodukte wie WindowsPhone, WindowsMobile, Zune, Silverlight und 159 weitere Dinge gekilled haben... dafür gibts auch diese Wunderschöne Seite

⬇️

www.killedbymicrosoft.info

Wie wäre es mit einem who's next Thread dazu? :coolface:

In 6 Stunden schaltet man übrigens Hyper-V von MS ab :angst:

Zurück
Top Bottom