• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum sollte man tote Spiele wie DriveClub bringen? Die gibt es ja nicht mal mehr auf Playstation und das war ein gefeierter Hypettiel...lief wohl unter ferner liefen..
DriveClub :heul: Fein wenn Sony inkompetent sein will dann warte ich auf die Emu Szene. Auf die kann man sich verlassen. 60FPS NSFW Mod ich komme :coolface:

Nein. Wo habe ich das behauptet?
Nirgends. War nur eine Frage. Kann ja sein, dass das deine Präferenz ist. Fühl dich doch nicht immer gleich angegriffen. :)
"man" xD Ich spiele Spiele nicht wegen Inszenierung, sondern wegen Gameplay :ol:
Wo habe ich geschrieben, dass das Gameplay nicht gut ist? Ich schrieb man spielt es auch wegen der Inszenierung. Nicht nur wegen dieser.

Ich kann es für mich noch nicht bestätigen.
Das Leben als objektiver Multigamer ist das Beste. Freie Wahl, keine Pseudo Religiösen Zwänge.
:moin:

deshalb sind sie nicht magisch verschwunden. so funktionieren ROI rechnungen nicht. aber netter versuch
robert-redford-nodding.gif

das ist übrigens den markt den wir im kontext der hersteller diskutieren. den konsolenmarkt. microsoft positioniert sich halt fast nur noch als publisher. ich fände es mittlerweile fast besser die xbox sparte mit Ubisoft und co. zu vergleichen. der einzige grund warum sie hier noch verteten sind, ist weil sie eine konsole haben und daher als "hersteller" durchgehen.

sie haben schon auf switch released. bin schon gespannt wann alle dämme brechen. imo ändert sich da grad auch einiges in der denke, weil der GP nicht so wächst wie man sich das vorstellt, da haben sie ziele ja auch glorreich verfehlt
Für mich klingt das mal wieder nach viel Wunschdenken.

Für mich klingt das mal wieder nach viel Wunschdenken.

gut möglich. ich beharre nicht darauf das ich recht habe. ich denke nur das microsoft mehr third gehen wird als das manche hier annehmen. zeitspanne habe ich mal mit 3 - 5 jahren geschätzt. kann mich irren - shit happens. persönlich sehe ich heute schon keinen grund mehr eine xbox zu holen - MS entgeht viel money, wenn sie switch und ps auslassen - money war auch dein argument bei ps games auf pc. und konzerne, klassisch, follow the money.

imo eine frage der zeit.

bisher konnte ich noch kein argument lesen, warum das weniger sinnvoll sein soll, als an exklusivität zugunsten xbox hardware festzuhalten. MS pokert hoch mit ihrem GP, die abonennten entwickeln sich nicht. was nun? däumchen drehen? (klar, könnten sie sich leisten wenn sie wollen)

Freust du dich auf Hellblade 2?
Wenn NT die Puzzles schön ausbauen und das Kampfsystem flüssiger gestaltet, sicher :goodwork:
deshalb sind sie nicht magisch verschwunden. so funktionieren ROI rechnungen nicht. aber netter versuch
Wo habe ich behauptet, dass 80 Mrd einfach so magisch verschwunden sind? Aus einer 80 Mrd Cash-Position wurde einfach ein 80 Mrd Asset :nix:

Und erkläre uns doch mal, wie nun ROI-Rechnungen genau funktionieren :ol:

gut möglich. ich beharre nicht darauf das ich recht habe. ich denke nur das microsoft mehr third gehen wird als das manche hier annehmen. zeitspanne habe ich mal mit 3 - 5 jahren geschätzt. kann mich irren - shit happens. persönlich sehe ich heute schon keinen grund mehr eine xbox zu holen - MS entgeht viel money, wenn sie switch und ps auslassen - money war auch dein argument bei ps games auf pc. und konzerne, klassisch, follow the money.

imo eine frage der zeit.

bisher konnte ich noch kein argument lesen, warum das weniger sinnvoll sein soll, als an exklusivität zugunsten xbox hardware festzuhalten. MS pokert hoch mit ihrem GP, die abonennten entwickeln sich nicht. was nun? däumchen drehen? (klar, könnten sie sich leisten wenn sie wollen)
Das Argument hast du vorhin erst für die PS genutzt: Leute im eigenen Ecosystem halten und damit Geld verdienen. Bleibt ihnen als Publisher weg.

Zurück
Top Bottom