Ich vermute mal ganz stark Starfield in Q4 für die PS5
poah nee, wäre zwar lustig für den WAR aber hätte lieber forza horizon 5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute mal ganz stark Starfield in Q4 für die PS5
Das ist eine Ente. Ich bin mal gespannt, wo das am Ende alles endet.
Sony und Nintendo dominieren den Konsolenmarkt. Da werden beide auch vorn bleiben. Insgesamt wird Microsoft wahrscheinlich vorn liegen.nintendo und sony dominieren den markt. das ist jedem analyst klar. wenn du umsätze und gewinne zuschreibst, hoffe ich du berücksichtigst wenigstens irgendwo knapp 80mrd investment.
Ok. Schauen wir mal. Zumindest aktuell ist MS davon noch weit entfernt.ich denke MS wird alles was möglich ist und sich lohnt auf playstation und nintendo bringen - sie gehen analog pc auf playstation und alles was technisch möglich und vertetbar ist auf switch in zukunft. nicht heute, nicht morgen - aber sagen wir das wir in maximal 3 - 5 jahren genau da sind. (imo sogar sehr konservativ geschätzt)
Ok. Sorry ne Ente. Aber ändert nichts das die Gerüchte inzwischen absolut in nur eine Richtung gehen werden.
Solange die dann die Startseite der PS5 zu einer TEMU Seite wie auf der Series machen soll es mir unterm Strich egal sein.am ende kauft MS sony und bringt daher alles auf PS
Du hast doch gar nichts gepostet oder kommt noch was?Warum werden hier wieder verzweifelt Fake News von den Frustrierten geteilt.
Der Untergang kommt. Merkt man richtigDu hast doch gar nichts gepostet oder kommt noch was?
Sony und Nintendo dominieren den Konsolenmarkt. Da werden beide auch vorn bleiben. Insgesamt wird Microsoft wahrscheinlich vorn liegen.
Ok. Schauen wir mal. Zumindest aktuell ist MS davon noch weit entfernt.
das ist übrigens den markt den wir im kontext der hersteller diskutieren. den konsolenmarkt. microsoft positioniert sich halt fast nur noch als publisher. ich fände es mittlerweile fast besser die xbox sparte mit Ubisoft und co. zu vergleichen. der einzige grund warum sie hier noch verteten sind, ist weil sie eine konsole haben und daher als "hersteller" durchgehen.
sie haben schon auf switch released. bin schon gespannt wann alle dämme brechen. imo ändert sich da grad auch einiges in der denke, weil der GP nicht so wächst wie man sich das vorstellt, da haben sie ziele ja auch glorreich verfehlt
Dann könnte man aber auch Valve/Steam hier rein packen, schließlich sind die mittlerweile auch Hardware Software/Hersteller
Die Gerüchte sagen aktuell nur folgendes: kleinere Spiele auf Switch, große Spiele bleiben auf Xbox/PC. #FaktenOk. Sorry ne Ente. Aber ändert nichts das die Gerüchte inzwischen absolut in nur eine Richtung gehen werden.
Danke für die Info
Wieso nimmt dich das so mit? Du bist doch PCler?!Die Gerüchte sagen aktuell nur folgendes: kleinere Spiele auf Switch, große Spiele bleiben auf Xbox/PC. #Fakten
Aber auch realistWieso nimmt dich das so mit? Du bist doch PCler?!
Na, müsste man von sich selber nicht schreiben.Aber auch realist
Vielleicht hat er eine Ruder-Phobie und die Lügen sind nur Teil seiner Angstbewältigung während der Übungen. Soll sich doch hier registrierenTom Henderson wieder am rudern und lügen
Ach, jetzt doch nicht alles auf PC.ahaSony soll einfach Gravity Rush 1 und 2, DriveClub und der Puppenspieler auf PC bringen. Danke.