• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
nintendo und sony dominieren den markt. das ist jedem analyst klar. wenn du umsätze und gewinne zuschreibst, hoffe ich du berücksichtigst wenigstens irgendwo knapp 80mrd investment.
Sony und Nintendo dominieren den Konsolenmarkt. Da werden beide auch vorn bleiben. Insgesamt wird Microsoft wahrscheinlich vorn liegen.
ich denke MS wird alles was möglich ist und sich lohnt auf playstation und nintendo bringen - sie gehen analog pc auf playstation und alles was technisch möglich und vertetbar ist auf switch in zukunft. nicht heute, nicht morgen - aber sagen wir das wir in maximal 3 - 5 jahren genau da sind. (imo sogar sehr konservativ geschätzt)
Ok. Schauen wir mal. Zumindest aktuell ist MS davon noch weit entfernt.

Sony soll einfach Gravity Rush 1 und 2, DriveClub und der Puppenspieler auf PC bringen. Danke.

am ende kauft MS sony und bringt daher alles auf PS :coolface:
Solange die dann die Startseite der PS5 zu einer TEMU Seite wie auf der Series machen soll es mir unterm Strich egal sein.
Dieses Kauf mich, Abonnier mich, auf der Startseite der Xbox ist wirklich abtörnend dafür das ich für die Konsole 499€ bezahlt habe.
Man hat den Eindruck die Spiele ansich stehen eher hinten an, und man will Money Money Money.
Ich warte schon auf ein Riesen Werbebanner für Red Bull Energy Drink oder sowas :shakehead:

Kann man ja machen, aber bisschen unaufdringlicher könnte es schon sein :)

Sony und Nintendo dominieren den Konsolenmarkt. Da werden beide auch vorn bleiben. Insgesamt wird Microsoft wahrscheinlich vorn liegen.

Ok. Schauen wir mal. Zumindest aktuell ist MS davon noch weit entfernt.

das ist übrigens den markt den wir im kontext der hersteller diskutieren. den konsolenmarkt. microsoft positioniert sich halt fast nur noch als publisher. ich fände es mittlerweile fast besser die xbox sparte mit Ubisoft und co. zu vergleichen. der einzige grund warum sie hier noch verteten sind, ist weil sie eine konsole haben und daher als "hersteller" durchgehen.

sie haben schon auf switch released. bin schon gespannt wann alle dämme brechen. imo ändert sich da grad auch einiges in der denke, weil der GP nicht so wächst wie man sich das vorstellt, da haben sie ziele ja auch glorreich verfehlt

das ist übrigens den markt den wir im kontext der hersteller diskutieren. den konsolenmarkt. microsoft positioniert sich halt fast nur noch als publisher. ich fände es mittlerweile fast besser die xbox sparte mit Ubisoft und co. zu vergleichen. der einzige grund warum sie hier noch verteten sind, ist weil sie eine konsole haben und daher als "hersteller" durchgehen.

sie haben schon auf switch released. bin schon gespannt wann alle dämme brechen. imo ändert sich da grad auch einiges in der denke, weil der GP nicht so wächst wie man sich das vorstellt, da haben sie ziele ja auch glorreich verfehlt

Dann könnte man aber auch Valve/Steam hier rein packen, schließlich sind die mittlerweile auch Hardware Software/Hersteller

Dann könnte man aber auch Valve/Steam hier rein packen, schließlich sind die mittlerweile auch Hardware Software/Hersteller

ja, das habe ich auch schon angebracht. den PC Microsoft zuzuschreiben ist eh dämlich. die meistgenutzte gaming platform auf dem PC ist steam. die microsoft app ist ein witz und windows ein OS. Valve hat sogar eigene HW mittlerweile

Na, müsste man von sich selber nicht schreiben.

Deswegen:

I Dont Believe You Will Ferrell GIF

Zurück
Top Bottom