• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aber gut, Redfall ist jetzt auch nicht das aller geilste :coolface: Muss man ziehen zum ertragen.
Gears wäre ich sofort dabei, für Halo kam ich ja auch zu spät. Bin bei Teil 1 angefangen, du warst mit 3 fast durch. :isaac:
Halo hatten wir halt auch paar mal komplett durchgezogen….jetzt auch erstmal kein Bock 😅
Wobei bei Halo 2 wär ich dabei

Wie spielst du Uncharted im Koop mit deinen Freunden?
Man hat das Gefühl wenn Sony die Ausrichtung für die Zukunft ausarbeitet, das die einfach Folien von Microsoft nehmen und Game Pass durch PS Plus ersetzen.
Erstaunlich wie Microsoft schon vor Jahren den Weg vorgegeben hat.
$onys Vision 3.0 ist ein Fall für den Plagiat-Anwalt bei CharitySoft :ol:

106d09f72ceea99b23ce241e38c9dacbde9e45e3.jpg

Du vergleichst also tatsächlich PC Ports mit Ports auf Konkurrenzplattformen? Brüll lieber wieder „Cernyanbeter“ durch die Gegend, das kannst du besser :goodwork:
Wenn PC keine Konkurrenzplattform ist, warum proben die Cernyanbeter denn einen Zwergenaufstand, wenn Playdohstation-Ports Day 1 auf den PC kommen werden?

:lol2:

Und dann erzählt man hier die Ausrichtung von Microsoft ist dumm. So dumm das Sony meint das zu übernehmen :)
Wo bietet MS denn Filme und Musik an? Tatsächlich würde Sony mal eben ziemlich viel vom Kuchen zurückerhalten, obwohl sie als letzte den Ring betreten. Einfach weil sie mit Sony Music, Sony Pictures und Gaming der größte Content-Inhaber im Entertainment sind. Prime, Spotify und Game Pass vereint. BOOYA!

Und dann erzählt man hier die Ausrichtung von Microsoft ist dumm. So dumm das Sony meint das zu übernehmen :)

auf einmal sind sonys führungsetage genies? sonst wird doch immer gejammert was für viele fehlentscheide die treffen. ist es nun also eine gute strategie weil sony ein paar slides damit vollgekritzelt hat, oder eine dumme, weil eben sony es ja angeblich kopiert?

gemessen an den erfahrungswerten, ist es wahrscheinlicher das ms auf dem holzweg ist und sony den CEO geschmissen hat, weil die strategie müll ist :ol:

Warum sollte man auch so edle Perlen wie HFR auf der PS Release? Dort wollen die User nur CoD, FIFA und Fortnite. :lol2:

Und weil dort nur Cowadoody, Fifa und Fortnite gezockt werden, müssen die Playdohstation Studios auf den deutlich profitableren Playdohstation PC und auf Mobile expandieren. Nur Playdohstation ist halt nicht sustainable. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Sieht auf der Xbox kein Stückchen anders aus

Zurück
Top Bottom