• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
auf einmal sind sonys führungsetage genies? sonst wird doch immer gejammert was für viele fehlentscheide die treffen. ist es nun also eine gute strategie weil sony ein paar slides damit vollgekritzelt hat, oder eine dumme, weil eben sony es ja angeblich kopiert?
Ich schrieb das ich aus Firmensicht auch die alte Ausrichtung nachvollziehen kann. Denke aber das zumindest für Sony die Zukunft eher in der Richtung wie Microsoft liegt.
gemessen an den erfahrungswerten, ist es wahrscheinlicher das ms auf dem holzweg ist und sony den CEO geschmissen hat, weil die strategie müll ist :ol:
Du glaubst Sony veröffentlicht wieder nur auf Konsole und streicht PC und Cloud. Glaube ich persönlich nicht.

Ich schrieb das ich aus Firmensicht auch die alte Ausrichtung nachvollziehen kann. Denke aber das zumindest für Sony die Zukunft eher in der Richtung wie Microsoft liegt.

Du glaubst Sony veröffentlicht wieder nur auf Konsole und streicht PC und Cloud. Glaube ich persönlich nicht.
Glaub ich auch nicht, zumal so eine wichtige Entscheidung nicht vom CEO alleine getroffen wird.

<a href="https://ibb.co/LdnzDX2">IMG-2578

Muss ich das wirklich anhören @Arcturio? Irgendwie hab ich Angst.

Höre sie dir an. Bekamen einige von mir heute eine individuelle Nachricht über PSN

hot guy GIF

:coolface:

Du hast sogar 2 bekommen

das glaube ich auch nicht. genau so wenig wie ich glaube das sony den vollen microsoft weg gehen wird. MS goes full third, sony auf dem PC etwas geld abstauben mit gewissen titeln und cloud dran bleiben und ausbauen bis das wirklich kommt - mobile schröpfen.

ebenfalls ein generelles gamepass day1 abo wird es nicht geben.

im gegensatz zu ms ist sony zu erfolgreich.

Glaub ich auch nicht, zumal so eine wichtige Entscheidung nicht vom CEO alleine getroffen wird.

er ist der sündenbock. der rest kann sich umorientieren und die entscheidung revidieren. Firmenpolitik, wäre nichts neues am horizont der BWLer

das glaube ich auch nicht. genau so wenig wie ich glaube das sony den vollen microsoft weg gehen wird. MS goes full third, sony auf dem PC etwas geld abstauben mit gewissen titeln und cloud dran bleiben und ausbauen bis das wirklich kommt - mobile schröpfen.
Full Third bedeutet für dich Microsoft wird reiner Publisher und beendet die reine Xbox Plattform?
im gegensatz zu ms ist sony zu erfolgreich.
Ich glaube aktuell ist Microsoft erfolgreicher als. Ja, mit Activision. Aber die gehören jetzt nun mal zu Microsoft dazu.

Full Third bedeutet für dich Microsoft wird reiner Publisher und beendet die reine Xbox Plattform?

Ich glaube aktuell ist Microsoft erfolgreicher als. Ja, mit Activision. Aber die gehören jetzt nun mal zu Microsoft dazu.

nein, xbox darf es von mir aus noch geben. aber jedes ihrer spiele wird auf allen plattform spielbar werden - auch direkte konkurrenz wie sony und nintendo.

ms ist für mich nicht erfolgreicher als sony. sorry. woran machst du das fest das ms erfolgreicher sein soll?

Im Gegensatz zu Sony hat Microsoft Geld :coolface:

Komisch... wenn der "erfolgreichere" weniger Geld macht und mehr langfristige Schulden aufbaut.

ja wait, wir vergleichen ja wohl hoffentlich xbox und playstation. ansonsten ist MS sogar erfolgreicher als nintendo - und ich bitte dich

nein, xbox darf es von mir aus noch geben. aber jedes ihrer spiele wird auf allen plattform spielbar werden - auch direkte konkurrenz wie sony und nintendo.
Wann wird das deiner Meinung nach passieren.
Ich denke es werden bestimmte Spiele auf Switch /Playstation erscheinen. Allerdings nicht alle.
ms ist für mich nicht erfolgreicher als sony. sorry. woran machst du das fest das ms erfolgreicher sein soll?
In dem man unter anderem Umsätze und Gewinn von Activision nun Microsoft zuscchreibt.

Wann wird das deiner Meinung nach passieren.
Ich denke es werden bestimmte Spiele auf Switch /Playstation erscheinen. Allerdings nicht alle.

In dem man unter anderem Umsätze und Gewinn von Activision nun Microsoft zuscchreibt.

nintendo und sony dominieren den markt. das ist jedem analyst klar. wenn du umsätze und gewinne zuschreibst, hoffe ich du berücksichtigst wenigstens irgendwo knapp 80mrd investment.

ich denke MS wird alles was möglich ist und sich lohnt auf playstation und nintendo bringen - sie gehen analog pc auf playstation und alles was technisch möglich und vertetbar ist auf switch in zukunft. nicht heute, nicht morgen - aber sagen wir das wir in maximal 3 - 5 jahren genau da sind. (imo sogar sehr konservativ geschätzt)

Zurück
Top Bottom