Hab ich doch und Frontliner hat sich bedankt.Ich befürchte dass es bei User @shan wieder keine Quelle gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich doch und Frontliner hat sich bedankt.Ich befürchte dass es bei User @shan wieder keine Quelle gibt.
Mit genug zeitlichem Verzug, dürfte sich der Schaden in Grenzen halten.Die Ports schwächen allerdings die Playstation Konsole, die nach wie vor wichtiger als der PC ist.
Kann mir nicht vorstellen dass das schwächen der eigenen Konsole Nebensache ist, weil es Sony`s Haupteinnahmequelle ist.Ist Nebensache da es sony darum geht die eigenen First Party Spiele finanziell vernünftig aufzustellen. Das ist nur Bonus und kein Minus.
Ich würde einen PS launcher für PC - Windoof, Linux, Mac cool finden
Für sowas habe ich auch den Insomniac Leak Thread erstellt, da gibt es einige Einblicke und Infos
Die Releasezeiträume verringern sich allerdings, siehe Leak ^^Mit genug zeitlichem Verzug, dürfte sich der Schaden in Grenzen halten.
Hab ich doch und Frontliner hat sich bedankt.
Ist Nebensache da es sony darum geht die eigenen First Party Spiele finanziell vernünftig aufzustellen. Das ist nur Bonus und kein Minus.
Ja, die IP, die mit einer Meta von 58 mehr sustainable ist, als alle First Party Titel von Sony.Hast das diese IP, die von Release zu Release immer schlechter wird und mittlerweile für nen 3h DLC 80€ verlangen???
Für sowas habe ich auch den Insomniac Leak Thread erstellt, da gibt es einige Einblicke und Infos
Sehr schön von dir dass du auf den Twitter Fred aufmerksam machst danke schönEs gibt auch nen Twitter ranz thread aber die Bobbies ranzen hier einfach weiter.
"Ich bin so kurzsichtig, was interessiert mich die nächste Gen"
Liegt halt auch in den Qualitätsunterschieden der Threads. Insomniac Thread ist halt deutlich niveauvollerEs gibt auch nen Twitter ranz thread aber die Bobbies ranzen hier einfach weiter.
Was du nicht alles glaubstdiablo interessiert mich schon in dieser gen nicht mehr. was die nächste angeht ist es tatsächlich viel zu früh sich darüber gedanken zu machen. mal schauen ob es dann überhaupt noch eine xbox gibt (oder nur ne streaming box) in dem fall gibt es sowieso nur eine wahl als konsole für moderne AAA spiele. microsoft könnte bis dahin auch komplett third party gegangen sein, glaub kaum dass man auf die diablo sales auf playstation verzichten möchte
Kann man machen.Und wen man Geduld mitbringt zu warten kann man sich ein PC kaufen.Mag sein. Ich zum Beispiel brauche dann keine PlayStation für die Sony Spiele (auch wenn der Großteil nicht mehr meinen Geschmack trifft). Kommt ja alles früher oder später auf PC. Gestern mit meinem Cousin geredet. Der wollte sich eine PS5 holen. Hab ihm erklärt auf lange Sicht ist der PC die bessere Plattform UND das Sony ihre Games auf PC bringt. Ergebnis: Er überlegt sich jetzt einen Gaming PC zu holen.
Tja so kann es gehen.
Neugier schlägt Unrechtsbewusstsein, das ist ja bei einigen nichts neuesLiegt halt auch in den Qualitätsunterschieden der Threads. Insomniac Thread ist halt deutlich niveauvoller
Was du nicht alles glaubst
Es geht auf das The Last of us 2 remaster zu, kein Wunder also dass die Finger der Phillies hibbelig werdenHeftig das man nach 17 Stunden bereits auf 27 Seiten kommt
Da soll noch mal jemand sagen, consolewars wäre tot.Heftig das man nach 17 Stunden bereits auf 27 Seiten kommt
Du meinst die IP, die ohne der Sony Community keine Zukunft mehr hat? Weil die XBOX Kaufkraft einfach am Ende ist?Ja, die IP, die mit einer Meta von 58 mehr sustainable ist, als alle First Party Titel von Sony.
#SonyWohlBaldThird
Wieviel hat sich Spider-Man 2 verkauft und wieviel Starfield ?Die Games von Sony sind tot.