• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist Nebensache da es sony darum geht die eigenen First Party Spiele finanziell vernünftig aufzustellen. Das ist nur Bonus und kein Minus.

man könnte argumentieren das die konsole weniger gekauft wird und man auf pc ports wartet stattdessen..aber...ich glaube das sind so wenige fälle das es tatsächlich verschmerzbar ist.

zum problem würde das im grösseren Scale erst dann werden, wenn tatsählich alles day 1 auf konsole und pc kommt. dann denke ich wäre es für sony bzw. für playstation ein problem - siehe xbox und den zusammenbruch der verkaufszahlen

"Ich bin so kurzsichtig, was interessiert mich die nächste Gen"

diablo interessiert mich schon in dieser gen nicht mehr. was die nächste angeht ist es tatsächlich viel zu früh sich darüber gedanken zu machen. mal schauen ob es dann überhaupt noch eine xbox gibt (oder nur ne streaming box) in dem fall gibt es sowieso nur eine wahl als konsole für moderne AAA spiele. microsoft könnte bis dahin auch komplett third party gegangen sein, glaub kaum dass man auf die diablo sales auf playstation verzichten möchte :)

Es gibt auch nen Twitter ranz thread aber die Bobbies ranzen hier einfach weiter.
Liegt halt auch in den Qualitätsunterschieden der Threads. Insomniac Thread ist halt deutlich niveauvoller

diablo interessiert mich schon in dieser gen nicht mehr. was die nächste angeht ist es tatsächlich viel zu früh sich darüber gedanken zu machen. mal schauen ob es dann überhaupt noch eine xbox gibt (oder nur ne streaming box) in dem fall gibt es sowieso nur eine wahl als konsole für moderne AAA spiele. microsoft könnte bis dahin auch komplett third party gegangen sein, glaub kaum dass man auf die diablo sales auf playstation verzichten möchte :)
Was du nicht alles glaubst :ugly:

Mag sein. Ich zum Beispiel brauche dann keine PlayStation für die Sony Spiele (auch wenn der Großteil nicht mehr meinen Geschmack trifft). Kommt ja alles früher oder später auf PC. Gestern mit meinem Cousin geredet. Der wollte sich eine PS5 holen. Hab ihm erklärt auf lange Sicht ist der PC die bessere Plattform UND das Sony ihre Games auf PC bringt. Ergebnis: Er überlegt sich jetzt einen Gaming PC zu holen.

Tja so kann es gehen.
Kann man machen.Und wen man Geduld mitbringt zu warten kann man sich ein PC kaufen.
Wen er allerdings ein Spiel Day one haben will,hat er natürlich Pech.

Zurück
Top Bottom