Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Baldurs Gate ist ein PC Spiel, was exklusiv war, Anno ist bis auf Ausnahmen exklusiv.
Spider-Man 2 kommt auf PC, Spider-Man 3 sogar fast gleichzeitig, Wolverine kommt genau so auf PC wie Venom.
Epischer Insomniac Leak ftw
Neuerdings auch mit Hi-Fi Rush und Forza HorizonLol, Tatsachen aufzählen ist kein gebegge (gebegge ist das, was ihr bei TES und Starfield macht)
Beispiele bitte?!Lol, Tatsachen aufzählen ist kein gebegge (gebegge ist das, was ihr bei TES und Starfield macht)
Danke, der Leak hat vieles ans Licht gebracht, vor allem wie stark sich Sony auch auf PC Ports konzentriert.
Baldurs Gate ist ein PC Spiel, was exklusiv war, Anno ist bis auf Ausnahmen exklusiv.
Spider-Man 2 kommt auf PC, Spider-Man 3 sogar fast gleichzeitig, Wolverine kommt genau so auf PC wie Venom.
Epischer Insomniac Leak ftw
Die größten Titel wie Star Citizen eher nicht, Diablo in Zukunft auch nicht mehr.
Ich freue mich schon drauf auch wenn ich befürchte dass nach ner Woche keiner mehr was von dem Spiel wissen willSach ma…
Danke, der Leak hat vieles ans Licht gebracht, vor allem wie stark sich Sony auch auf PC Ports konzentriert.
Bitte nicht Scam Citizen vergessen@shan
Also nur heiße Luft von dir
@Lance83
Ich glaube da kommt nix mehr
Gefühlt-Exklusives Baldurs Gate was ein PC Spiel ist haha.
Anno und Baldurs Gate gibt es für PS5 ganz locker zu kaufen haha
Ich zocke grade Valhalla und das Hauptspiel + Spider-Man 2,
du würdest dir die Finger danach abschlecken, wenn du die Möglichkeit hättest es zu zocken
Deine Indie Steam Games kannst behalten haha
War ein schlechter Port, wurde aber gepatched.die liebe zu pc ports ist klar erkennbar im the last of us port
Erstmal das Spiel erhalten, das fängt es ja schon an.Ich freue mich schon drauf auch wenn ich befürchte dass nach ner Woche keiner mehr was von dem Spiel wissen will
Valhalla kannst stecken lassen. Ich werde die Möglichkeit haben, Spider-Man 2 in besser auf PC zu zocken, siehe insomniac roadmap, deswegen brauche ich da auch nicht beggen.@shan
Also nur heiße Luft von dir
@Lance83
Ich glaube da kommt nix mehr
Gefühlt-Exklusives Baldurs Gate was ein PC Spiel ist haha.
Anno und Baldurs Gate gibt es für PS5 ganz locker zu kaufen haha
Ich zocke grade Valhalla und das Hauptspiel + Spider-Man 2,
du würdest dir die Finger danach abschlecken, wenn du die Möglichkeit hättest es zu zocken
Deine Indie Steam Games kannst behalten haha
Hat selbst dieser Thread genug gebracht, wie die Sonies alle nach den großen MS Spielen auf PS schreien und am Ende kommen nur die kleineren Titel wie Hi Fi Rush auf SwitchBeispiele bitte?!
Aber eventuell könntet ihr die Ankündigungen herbeimodden ,wie wäre das
War ein schlechter Port, wurde aber gepatched.
Nein, beim Leak sah man ja, daß Spider Man 2 mit einem PC Port im Kopf entwickelt wurde.
Warum sollte man auch so edle Perlen wie HFR auf der PS Release, dort wollen die User nur CoD, FIFA und Fortnite.
Ich finde es einerseits lustig und erschreckend, wie sich einige (bei weitem nicht alle) Sonys sich darüber aufregen, daß es Sony wagt PlayStation Spiele auf dem PC zu porten. Zum Glück ist es den meisten Sonys egal. Mir auch, ich spiele auf der PS5, wenn Sony meint, Sie müssen die Spiele porten, dann sollen Sie es machen.
Also genauso wie auf der XBOX wo diese 3 Spiele dominierenWarum sollte man auch so edle Perlen wie HFR auf der PS Release? Dort wollen die User nur CoD, FIFA und Fortnite.
Für Sony lohnen sich aber die Ports, weil Sie nicht viel kosten, siehe Ratchet & Clank: Rift Apart für den PC.wenn die spiele nicht gekauft und nciht gespielt werden, wird sony sich eher überlegen ob überhaupt lukrativ ihre SP spiele dort zu porten.
First Party Titel COD…Also genauso wie auf der XBOX wo diese 3 Spiele dominieren