• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Deswegen auch der logische Schritt, nachdem bekannt geworden ist, dass die PS unsustainable ist. :kruemel:

Echtgamer haben die Umstellung der Playdohstation Studios auf ihr Dasein als Third-Publisher durch Good Guy Jimbo schon damals korrekt gedeutet. Aber schön zu sehen, dass jetzt auch langsam der letzte cernyanbetende Schlumpf die Schleusen für seinen Kridown öffnet, nachdem der Insomniac-Leak es noch einmal klipp und klar bestätigt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Die Charaktere waren schon immer grenzdebil Dämlich. Das Problem sind die völlig aus der Zeit gefallenen Kämpfe ohne jeglichen taktischen Anspruch. Die Zeit von gears war 2011 vorbei.
Die alten Charaktere waren halt 80er Jahre Actionfilm Stereotypen, was auch wunderbar gepasst hat. Die neuen sind einfach nur komplett blass, weichgespült und uninteressant.

Wenn die Ow in 5er nicht wäre ….auch ein dickes yeah

@steffundso Teil 4 war nicht gut. Vom Leveldesign bzw. die Abschnitte ständig kurz laufen / Kampfareal / laufen / Kampfareal. Es gab keine Überraschungen und war zu vorhersehhbar und nervig. Vor allem die Rotober-Gegner gingen extrem auf den Sack und kamen zu häufig.

Gears 5 fand ich jedoch gut.

Bildschirmfoto-2024-01-08-um-13-48-36.png

:banderas: :banderas: :banderas:

Gears ist für mich der Third Person Shooter schlechthin. Ich liebe SCI FI, das Setting, die Story, das Deckungssystem und die COOP Option.

Helldivers 2 zögere ich noch, auch wenn @Extraplatt es mir angeboten hat zu zocken. Glaub friendly Fire wird da sehr viel böses Blut streuen :coolface:

Hast du für Helldivers deine Gruppe? Gears 5 hat einen glaub 3 Player Coop. Einer spielt den Roboter.
Geh Mal in den Helldivers 2 Thread hier auf CW
All deine Fragen werden geklärt inkl. Friendly Fire.

Der Feind sitzt in dem eigenen Reihen.
:coolface:

Aka wie man fehlendes 1st Party Lineup schön reden kann. :banderas:

Merken die Playstation Seiten auch so langsam, dass Sony ohne 3rd Party tot wäre ^^

Auf PC hast du auch keine 1st Party und jetzt? ^^

Wobei wir Spider-Man 2 haben z.b und ihr nix
oder was hier zumindestens....nichtmal sowas habt ihr:

668e49f0cdb20b6416b8f23d484ac38ea690906e.jpg

ich glaube microsoft und sony werden sich sehr stark unterscheiden. ich "lache" heute noch über die ausrichtung von ms (ich habe vor 3 jahren schon gesagt das die xbox als hardware überflüssig ist, wenn MS den weg verfolgt) - MS ist noch einen milimeter entfernt full third zu gehen. und das einzige was sie davon abhält, ist ihre konsolenbasis. microsoft ist und wird nicht und war noch nie der blueprint für wie sich konsolenentwickler / und hersteller positionieren und verhalten sollen - das wird auch jetzt nicht anders sein.

microsoft hat eine rosige publisher zukunft vor sich. daran zweifel ich nicht - wenn sie ihre exklusivitätsbemühungen endlich klar aufgeben und diesen eiertanz von exklusiv hin zu ja doch nicht, aber vielleicht, case by case aber nein, doch alles nicht - mal beerdigen
Interessant dabei ist das Microsoft weiterhin eine 180 Grad Wendung hinlegen kann, da ihr Kurs so wankelmütig ist und die Regulatoren keine großen Einschränkungen erfasst haben. Microsoft kann jederzeit anfangen ihre Spiele später auf den PC zu bringen. Machen sie natürlich nicht, aber Microsofts Position ist schon sehr interessant.

Zurück
Top Bottom