DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Gegenfrage würde es dich jucken wenn es Nintendo nicht mehr gibt?Würde es euch denn jucken wenn es die Xbox nicht mehr gibt? Frage geht an die Xbros.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegenfrage würde es dich jucken wenn es Nintendo nicht mehr gibt?Würde es euch denn jucken wenn es die Xbox nicht mehr gibt? Frage geht an die Xbros.
Als Multi würde ich sagen, kommt drauf an.Würde es euch denn jucken wenn es die Xbox nicht mehr gibt? Frage geht an die Xbros.
Avowed wurde gerade only XS/Pc verifiziert
Was hat das mit Videospielen zu zun?Sony plant 10-Milliarden-Dollar-Fusion mit Zee abzusagen
08.01.24 - Die Sony Group plant, den geplanten Fusionspakt mit der indischen Einheit von Zee Entertainment abzubrechen. Das meldet der Wirtschaftsdienst Bloomberg. Die Fusion hätte zur Schaffung eines USD 10 Mrd. schweren Mediengiganten geführt.
Der Grund sind Unstimmigkeiten über die Führung des fusionierten Unternehmens. Die Entscheidung wird durch eine behördliche Untersuchung bezüglich des vorgesehenen CEOs von Zee, Punit Goenka, beeinflusst. Sony plant, die Kündigung vor der verlängerten Frist am 20.01.24 einzureichen, da einige Bedingungen für die Fusion nicht erfüllt wurden.
Die Gespräche über eine mögliche Lösung laufen noch. Vertreter von Sony und Zee haben bisher nicht auf Anfrage von Bloomberg reagiert.
Würde es euch denn jucken wenn es die Xbox nicht mehr gibt? Frage geht an die Xbros.
Qualität vom Feinsten
100% spielfortschritt
Würde es euch denn jucken wenn es die Xbox nicht mehr gibt? Frage geht an die Xbros.
Das liest sich hier aber ganz anders.
#JimmysBeggenForGames
Ich möchte auf meiner PS5 die Microsoft Games.
Nur über Game Pass mussten Spiele allerdings noch nie finanziert werden.Kann mich noch gut an unsere Unterhaltung erinnern wie man die Mrd Investition von AbK wieder reinholen will.
Damals waren wir uns glaube einig dass es nur über die monatlichen GP Einnahmen unmöglich sei
Das gewisse Activision Spiele Multi bleiben war schon von Beginn an klar. Und damit allein wird Microsoft aktuell schon mehr Einnahmen generieren als Sony. Hall of City wird denke Multi bleiben. Auch wenn die Verträge auslaufen. Halo, Forza, Fable, Perfect Dark ect denke werden Konsolen Exklusiv bleiben.es muss ja über mehr verkäufe von games, aber auch über servies und mtx / gaas reinkommen. irgendwoher muss die kohle kommen. wenn schon AAA Titel bei sony "mühe" haben geld zu verdienen...stell dir mal vor... und die verkaufen in der regel einiges mehr an spielen
Schon irgendwie, aber auch nicht mehr so sehr wie früher. Der Markt ist einfach gesättigt imho.Gegenfrage würde es dich jucken wenn es Nintendo nicht mehr gibt?
Natürlich, dank der edlen Xbox haben wir doch den größten ultimativen blauen Meltdown aller Zeiten. Den KRI würde ich schon vermissen.Würde es euch denn jucken wenn es die Xbox nicht mehr gibt? Frage geht an die Xbros.
Philly so:ja und den leuten die hier unbedingt den activision deal wollten
stellt sich heraus microsoft muss den deal vor den investoren rechtfertigen und mit dem investment geld machen, wer hätte das gedacht?
Helldivers 2Du bist auch der Lacker
Was genau mit XBOX nun passiert müssen wir abwarten. Ich bin jedoch Konsolentechnisch auf PS5 und Switch gegangen bereits letztes Jahr. Dein sogenannter Hard Cut den du meintest vermute ich
Da ich dich im PSN und XBOX (PC über xbox BAR / GAMEPASS) hab lass uns mal was zusammen spielen. Das Last of Us Online kommt ja nicht @Abaddon666
Als Multi würde ich sagen, kommt drauf an.
Den Controller mag ich sehr, die Abwärtskompatibilität, Quick Resume und einige andere Punkte würden mir fehlen. Auf der anderen Seite hätte man weniger Konsolen daheim.
Natürlich, dank der edlen Xbox haben wir doch den größten ultimativen blauen Meltdown aller Zeiten. Den KRI würde ich schon vermissen.
Platin-Trophäe für „bOObs: The War on Woman’s Breast“.
Macht es auch. Schön intensiv die Gefechte (je nach Schwierigkeitsgrad) und bezieht sich schnörkellos auf die Action mit einem sehr guten Deckungssystem.Ich hab gehört Gears of war soll im Koop auch Spaß machen. Die Serie will ich irgendwann auch noch nachholen (bald)