• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
das wäre interessant. ähnlich wie EA play oder Ubisoft dingens da - uplay?. haben ja schon starke marken. und vielleicht erbarmt sich dann sony und nintendo es zuzulassen.

Wäre eigentlich eine gute Option. MS würde seine Konsole weiterhin vermarkten. Mit dem Gamepass bekommst dort weiterhin Third PArty day 1 und generell third party. MS könnte mit Sony einen Deal eingehen und Gampeass angepasst für Playstation anbieten mit den MS Titeln. Sicher müsste MS hier COD raus halten aber wäre auch in MS interesse wegen Einnahmen.

Was davon aber eintritt mal sehen. Ich möchte die MS IPs auf jedenfall spielena ber würde mich dauerhaft freuen, wenn das auch ohne XBOX geht (aktuell ja PC).

Was genau mit XBOX nun passiert müssen wir abwarten. Ich bin jedoch Konsolentechnisch auf PS5 und Switch gegangen bereits letztes Jahr. Dein sogenannter Hard Cut den du meintest vermute ich :)
ich hab vieles anders in Erinnerung :coolface:
Aber ich bin alt und vielleicht spielt mir mein Gedächtnis auch einen streich
Wäre eigentlich eine gute Option. MS würde seine Konsole weiterhin vermarkten. Mit dem Gamepass bekommst dort weiterhin Third PArty day 1 und generell third party. MS könnte mit Sony einen Deal eingehen und Gampeass angepasst für Playstation anbieten mit den MS Titeln. Sicher müsste MS hier COD raus halten aber wäre auch in MS interesse wegen Einnahmen
Das ist doch alles Scheiße wenn’s so kommt….gibt es nichts schönzureden.

Erst Wikipedia verbieten und jetzt Xboxler rausmobben wollen :shakehead:

Da kannst du mal sehen, wie extrem langweilig den Cernyanbetern auf ihrer Throttlestation ist, wenn sie seitenlang kein anderes Thema als die Belanglosbox mit ihren Belanglosgames haben :lol2:

Ich schätze mal das ist jetzt die Ersatzdroge der Cernyanbeter, nun wo Cowadoody fest in der Hand von Charitysoft ist. Leider hilft das trotzdem nicht und Cowadoody ist nach wie vor einer der Spitzenreiter auf Playdohstation, egal was die Cernyanbeter hier wutschäumend stammeln. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ja wo laufen sie denn wo laufen sie denn hin :lol:
Sind auf dem Weg, fragt sich nur wohin...
Kermit The Frog Map GIF by Muppet Wiki

ich hab vieles anders in Erinnerung :coolface:
Aber ich bin alt und vielleicht spielt mir mein Gedächtnis auch einen streich
Das hier ist WAR. Dennoch sagte ich Mitte letztes Jahr bereits, dass ich die Series X verkauft hab. Mach kein Geheimnis draus. Auch, dass ich die Spiele für PS5 digital kaufe und Bibliothek aufbaue. Dennoch kann ich Sony auch bashen ;)
Hatte auch XBOX gebasht (ja aus WAR Gründen natürlich selten aber es gab sie ^^) vor allem Aaron Greenberg

Das ist doch alles Scheiße wenn’s so kommt….gibt es nichts schönzureden.

Redet doch keiner schön. Es ist aber realistisch, dass MS ggf komplett neue ungewohnte Wege geht und seine Spiele für andere Plattformen released. Ich fände das am Ende gar nicht schlimm und meine es wirklich so. Wenn ich die MS Spiele Digital auf PS5 erwerben könnte, umso besser.

Also beispielsweise gegen Halo und Halo Multiplayer auf Playstation hätte ich nichts einzuwenden.

Forza Horizon oder Gears nähme ich auch. Rest müsste ich dann jetzt nach Spiel schauen.

Auf jeden Fall eine Möglichkeit zusätzliche Einnahmen zu generieren für Microsoft.

Hätte auf jeden Fall nichts dagegen das nächste mal nur noch eine Playstation kaufen zu müssen.

Das Thema verselbstständigt sich auf Twitter grad ziemlich ungesund.

Ich denke Phils Social-Media-Team sitzt schon an einem beschwichtigenden Statement.
bagdad-bob.gif

Redet doch keiner schön. Es ist aber realistisch, dass MS ggf komplett neue ungewohnte Wege geht und seine Spiele für andere Plattformen released. Ich fände das am Ende gar nicht schlimm und meine es wirklich so. Wenn ich die MS Spiele Digital auf PS5 erwerben könnte, umso besser.
Nun ungewohnt ist an diesen Wegen gar nichts. Sega ging sie schon vor 22 Jahren.

bagdad-bob.gif

Nun ungewohnt ist an diesen Wegen gar nichts. Sega ging sie schon vor 22 Jahren.

Wenn MS Multi gehen würde mit all den IPs dann wären Sie ggf auch besser aufgehoben. Ich hab das GEfühl, dass alle Aktionen bezüglich der Konsole nicht fruchten. Dennoch ist die Series X eine gute Konsole auch kompakter.

Das hier geht an Phil Spencer!!

@SPHILSPENCER hau ab mit deinen crap Xbox Games,
die wollen wir Sonys garnicht haben!

Soll das ein Versuch sein sich bei uns einzuschleimen,

damit du auch paar Sony Spiele abbekommst?

Lächerlich, geh weg damit zu Frosch.
1f438.png

Bildschirmfoto-2024-01-08-um-12-27-51.png

Wenn MS Multi gehen würde mit all den IPs dann wären Sie ggf auch besser aufgehoben. Ich hab das GEfühl, dass alle Aktionen bezüglich der Konsole nicht fruchten. Dennoch ist die Series X eine gute Konsole auch kompakter.
Jepp, denke ich auch.
Nein schlecht als Konsole war die Series X nicht, aber sie wirkte irgendwie so wenig beachtet von Microsoft.
Eher so als würde man sich sagen, Hauptsache wir haben eine Konsole im Sortiment.

Und dann dieses Kauf dies, Kauf das, abonniere dies und das.
Eher wie ein Basar wo die Konsole selbst nur Mittel zum Zweck ist.

Das hier geht an Phil Spencer!!
@Phil Spencer hab ab mit deinen crap Xbox Games,
die wollen wir Sonys garnicht haben! Soll das ein Versuch sein sich bei uns einzuschleimen,
damit du auch paar Sony Spiele abbekommst? Lächerlich, geh weg damit zu Frosch.

Bildschirmfoto-2024-01-08-um-12-27-51.png

Boykott FTW :aargh:

Zurück
Top Bottom