• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es wäre schon ein Anfang, wenn die Diskussionskultur sich normalisieren und Kraftausdrücke vermieden werden.

Was helfen kann bei manchen wäre mal weniger kommentieren. Manche haben gestern über 90 Kommentare im WAR abgeladen :nyaok:

Klar, dass die dann nichts zocken.
Manche haben halt das Hobby CW.
Dafür ist meine Zeit zu schade.War Am Wochenende nur am zocken.
Sogar Mario Wunder und Mario Kart mit Freunden.
Mario Wunder zu 4. Ist aber ne Katastrophe 🤣

Besorgniserregend und erschreckend, dass die Schlümpfe selber keine Gaemz haben. Aber kein Wunder dass sie dann nach ECHTEN Games von der Beastbox beggen. :) :pcat: :nyanwins:
Wenn die verzweifelten Jimmys dann mal selten spielen, kommen die gerade mal aus dem Tutorial raus. :labr:

Besorgniserregend und erschreckend.

Was ist denn wieder los, werden hier etwa schon Beiträge gezählt...
Ich darf doch an den meltdown und dessen rekordbeiträge im September letzten Jahres erinnern

Unvergessen wie dann durch rekordverdächtigen Spam ranz versucht wurde dass Spider-Man 2 ja unbedingt ein 90er Titel werden muss.

Spoiler: es wurde einer :labr:

Gerne. Du kannst dich jetzt bei mir entschuldigen und anhand meines psn Profils bestätigen dass ich im Kapitel 13 des göttlichen FF7 Remake bin.
Ich kann bestätigen das du es ordentlich spielst.
Finds nur schade das Du tlous Part 1 und einige andere Perlen so sträflich behandelst.
Da werd ich wohl in der Party ein bisschen meckern müssen

Ich kann bestätigen das du es ordentlich spielst.
Finds nur schade das Du tlous Part 1 und einige andere Perlen so sträflich behandelst.
Da werd ich wohl in der Party ein bisschen meckern müssen

Ich spiel TLOU 1 Part 1 immer mal wieder parallel zu anderen Games. Darfst dich gern bei mir in ein paar Wochen über den Lösungsweg erkundigen.

Kannst du nicht wissen, aber in den letzten Monaten hat sich einiges geändert.
Wie meinst du das? In den "letzten Monaten" war das Thema der Kartellbehörden zum Microsoft/Activision Blizzard-Deal allgegenwärtig und da gehörtest du zu den Top-Postern, teilweise weil du allein 90 Posts an einem Tag gemacht hast und dafür sogar eine Direkt Ansprache vom Mod hier erhieltest.

Aber was genau hat sich geändert?

Weltweit und im Kollektiv erleben unsere grünen Freunde seit Tagen Kernschmelzen im epischen Ausmaß.

e0884440-c4c8-4331-b93f-75e0de93a095-text.gif

Dafür möchte ich mich herzlichst bei Phil Spencer bedanken.

Wie meinst du das? In den "letzten Monaten" war das Thema der Kartellbehörden zum Microsoft/Activision Blizzard-Deal allgegenwärtig und da gehörtest du zu den Top-Postern, teilweise weil du allein 90 Posts an einem Tag gemacht hast und dafür sogar eine Direkt Ansprache vom Mod hier erhieltest.

Aber was genau hat sich geändert?

Ne Ansage eines mods :labr:

Zurück
Top Bottom