Arcturio
L17: Mentor
Dito, auch wenn der Initiator dieser Forderung oftmals zu den Top-Postern hier gehört und sich damit selbst angreift.
Kannst du nicht wissen, aber in den letzten Monaten hat sich einiges geändert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito, auch wenn der Initiator dieser Forderung oftmals zu den Top-Postern hier gehört und sich damit selbst angreift.
Was ist denn wieder los, werden hier etwa schon Beiträge gezählt...Das ist halt echt perfide hier. Wie User teilweise andere runtermachen aber selbst 0% besser sind.
Oh das hab ich auch vor zu spielenDu verwechselst es mit FF7 Remake. Lies besser unterlasse bitte diese Fake News.
Oh das hab ich auch vor zu spielen
Dann können wir mal Party machen und da weiter philosophieren ….ich freu mich
Manche haben halt das Hobby CW.Es wäre schon ein Anfang, wenn die Diskussionskultur sich normalisieren und Kraftausdrücke vermieden werden.
Was helfen kann bei manchen wäre mal weniger kommentieren. Manche haben gestern über 90 Kommentare im WAR abgeladen
Klar, dass die dann nichts zocken.
Deswegen beggen die Jimmys nach edlen Xbox First Party Titeln.
Wenn die verzweifelten Jimmys dann mal selten spielen, kommen die gerade mal aus dem Tutorial raus.Besorgniserregend und erschreckend, dass die Schlümpfe selber keine Gaemz haben. Aber kein Wunder dass sie dann nach ECHTEN Games von der Beastbox beggen.
Was ist denn wieder los, werden hier etwa schon Beiträge gezählt...
Ich darf doch an den meltdown und dessen rekordbeiträge im September letzten Jahres erinnern
Ich kann bestätigen das du es ordentlich spielst.Gerne. Du kannst dich jetzt bei mir entschuldigen und anhand meines psn Profils bestätigen dass ich im Kapitel 13 des göttlichen FF7 Remake bin.
Besorgniserregend und erschreckend, dass die Schlümpfe selber keine Gaemz haben. Aber kein Wunder dass sie dann nach ECHTEN Games von der Beastbox beggen.
Ich kann bestätigen das du es ordentlich spielst.
Finds nur schade das Du tlous Part 1 und einige andere Perlen so sträflich behandelst.
Da werd ich wohl in der Party ein bisschen meckern müssen
Lange musst du sicher nicht mehr warten, also bei FH5zu forza horizon 5 auf der speedstation würd ich nicht nein sagen, alles andere interessante auf der xbox kommt erst #bald
wo ist die gears collection?
Wie meinst du das? In den "letzten Monaten" war das Thema der Kartellbehörden zum Microsoft/Activision Blizzard-Deal allgegenwärtig und da gehörtest du zu den Top-Postern, teilweise weil du allein 90 Posts an einem Tag gemacht hast und dafür sogar eine Direkt Ansprache vom Mod hier erhieltest.Kannst du nicht wissen, aber in den letzten Monaten hat sich einiges geändert.
Wie meinst du das? In den "letzten Monaten" war das Thema der Kartellbehörden zum Microsoft/Activision Blizzard-Deal allgegenwärtig und da gehörtest du zu den Top-Postern, teilweise weil du allein 90 Posts an einem Tag gemacht hast und dafür sogar eine Direkt Ansprache vom Mod hier erhieltest.
Aber was genau hat sich geändert?
WTF... sowas von jemanden mit über 56.000 Beiträgen hier.Manche haben halt das Hobby CW.
Dafür ist meine Zeit zu schade.War Am Wochenende nur am zocken.
Sogar Mario Wunder und Mario Kart mit Freunden.
Mario Wunder zu 4. Ist aber ne Katastrophe
Wollt ihr mich verarschen, schaut man heute rein, 15 neue Seiten
Dafür möchte ich mich herzlichst bei Phil Spencer bedanken.
Ich hab hier im neuen Thread kaum was geschriebenWTF... sowas von jemanden mit über 56.000 Beiträgen hier.