• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Rdr2 ist ein PS4 Port?
Ist das Spiel nicht simultan für PS4 und Xbox One Entwickelt wurden.
Beste Last Gen Version war die Xbox One X Version. Die schlechteste die Xbox One Version. PS4 und PS4 Pro dazwischen.

In der Current Gen hat die Series X den Vorteil über die PS5 Version aufgrund der höheren Auflösung. Resultierend aus den Last Gen Versionen. (Xbox One X besser als PS4 Pro)
Beides aber nur in 30 FPS.

Dann lieber RDR1 in 60 FPS auf PS5.
:awesome:

Ne, ist einfach so schnell, siehst du einfach nicht mehr.

Batman Origins:
Hab letztens die PS3 Version gespielt und die Streaming Version auf der PS5.
War OK, aber lange Rede kurzer Sinn:
Ich kaufe mir eine Xbox 360 Version.
(Warum ist der Bums nicht digital erhältlich?)
Ja rdr1/Rdr2 ist auf xbox 4k/30 und 2 natürlich kein Port :ol:
Ich hoffe immer noch auf ein 60fps Patch beim 2er.

Kauf dir Batman doch einfach Retail ?

Da steht minimale Framerate Dips. Du verbreitest Fake News von einer angeblichen dia Show. Wusstest du dass die Speedstation 5 mit einer interneren Auflösung von 1440p rendert und die Flaschenhalsbox mit 1080p?
Ich kann nur davon berichten was ich beim spielen erlebt habe ….die framedrops waren schon sehr ärgerlich gerade bei einen Shooter …..und in Innenräumen wo richtig viel Action war teilweise Dia Show :)
Kein Grund sauer zu werden ….spiels doch erstmal richtig Mister 4% und wie ich schon meinte gab es einige Patches ….wird jetzt schon runder laufen.
Fakt ist die xbox war stand meines Runs die rundere Version.
Aber die Pfützen reflektieren da nicht so xD

Ja rdr1/Rdr2 ist auf xbox 4k/30 und 2 natürlich kein Port :ol:
Ich hoffe immer noch auf ein 60fps Patch beim 2er.

Kauf dir Batman doch einfach Retail ?
Werde ich wohl
Bis jetzt ist mein Series X Laufwerk noch jungfräulich.
Sollte eigentlich so bleiben.

Gleiches Problem habe ich bei der The Orange Box (Half Life 2). Gibt es nicht mehr im Store.
:rolleyes:

Diablo mehrmals durch, kann ich im battle.net aber nicht sehen wieviel Stunden. Beim Rest genau so :awesome:

Und, immer noch auf gescheites PSVR2 Spieleangebot am warten, damit du dir das endlich holen kannst? ^^

ich hab das ding doch schon leider kann hab ich gerade keine kamera um bilder zu machen. beim rest genau so :moin:

Oh oh da wird jemand aber sein blaues Wunder erleben. :lol:

auf jeden fall speichern oder screenshot anfertigen für die zukunft :goodwork:

Ich kann nur davon berichten was ich beim spielen erlebt habe ….die framedrops waren schon sehr ärgerlich gerade bei einen Shooter …..und in Innenräumen wo richtig viel Action war teilweise Dia Show :)
Kein Grund sauer zu werden ….spiels doch erstmal richtig Mister 4% und wie ich schon meinte gab es einige Patches ….wird jetzt schon runder laufen.
Fakt ist die xbox war stand meines Runs die rundere Version.

Was meinst du denn mit Mister 4%? Erzähl mal genauer. Deine Erlebnisse sind halt wenig aussagekräftig wenn DF was anderes sagt. Kein Grund wieder durchzudrehen. :)

Denkt ihr Starfield wird auf der Speedstation 5 aufgrund der besseren Hardware nur nen 60 FPS mode haben oder direkt unlocked Framerate wie God of Relevanz Ragnarök, Horizon Forbidden Relevanz und Relevanz-Man 2?

Denkt ihr Starfield wird auf der Speedstation 5 aufgrund der besseren Hardware nur nen 60 FPS mode haben oder direkt unlocked Framerate wie God of Relevanz Ragnarök, Horizon Forbidden Relevanz und Relevanz-Man 2?

selbst die speedstation kann das spiel nicht retten wenn der weltraum tapete bleibt und der prozedural generierte content nicht durch handgemachten ersetzt wird :neutral:

wäre die speedstation zu 60fps fähig? natürlich.

GDTjferWUAAEWP_

Let's go :coolface:

selbst die speedstation kann das spiel nicht retten wenn der weltraum tapete bleibt und der prozedural generierte content nicht durch handgemachten ersetzt wird :neutral:

wäre die speedstation zu 60fps fähig? natürlich.
Die Tapete und die Unterbuchsen der Händler wird man wohl nicht wegmodden können, die 83% Bewertung wahrscheinlich auch nicht :coolface:

Verlass Dich nicht zu sehr auf die automatische Auswahl von Attacken, das kann böse enden. :coolface: Oder meinst Du die QoL mit Standard-Angriffen? Hast Du die Geschwindigkeit beim Kampf hochgestellt?

‚Final Fantasy IX‘ (Pflichtprogramm), ‚Dragon Quest XI S‘, oder Du beginnst (im Gegensatz zu mir) mit ‚Trials in the Sky‘ (sofern möglich) und wärst mir damit sogar voraus. ‚Persona 5 Royal‘ hast Du Dir ja schon gekauft… oder, ODER!? :coolface:

Ansonsten hat unsere eierlegende Wollmilchsau @Valcyrion bestimmt noch gute Tipps diesbezüglich. :)
IX hatte ich mir schon zugelegt, hattest du mir empfohlen und hab es günstig gekauft.
P5 Royal kaufe ich noch, habe mir jetzt mehrere Videos dazu angesehen, du hattest auch deine Meinung dazu geäußert, zudem ist es im Angebot.
Nur die Musik, was ich in den Testvideos mitbekommen habe... oha, so gar nicht meins diese Jazz Art. Aber eine schöne priese Schwer Metal würde da auch nicht passen :coolface:

Zurück
Top Bottom