• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was meinst du denn mit Mister 4%? Erzähl mal genauer. Deine Erlebnisse sind halt wenig aussagekräftig wenn DF was anderes sagt. Kein Grund wieder durchzudrehen. :)
welches Spiel fandest du eigentlich beschissener Starfield ,ff16 oder Tlous part1…..robocop hast du ja wenigstens 10% gespielt.
War bisschen überrascht dachte du fandest ff16 richtig sahnig und bist im letzten Drittel des Games :)
Du wirst doch keine Fake News verbreiten?

welches Spiel fandest du eigentlich beschissener Starfield ,ff16 oder Tlous part1…..robocop hast du ja wenigstens 10% gespielt.
War bisschen überrascht dachte du fandest ff16 richtig sahnig und bist im letzten Drittel des Games :)
Du wirst doch keine Fake News verbreiten?

FF16 im letzten Drittel? Wann hab ich das geschrieben? Bitte hör auf Fake News zu verbreiten.

Zu deiner Frage:

Starfield ist nicht bedchissen. Es ist einfach langweilig und outdated.

Und mit dem Twitter Müll aufhören 👍

Es wäre schon ein Anfang, wenn die Diskussionskultur sich normalisieren und Kraftausdrücke vermieden werden.

Was helfen kann bei manchen wäre mal weniger kommentieren. Manche haben gestern über 90 Kommentare im WAR abgeladen :nyaok:

Klar, dass die dann nichts zocken.

Es wäre schon ein Anfang, wenn die Diskussionskultur sich normalisieren und Kraftausdrücke vermieden werden.

Was helfen kann bei manchen wäre mal weniger kommentieren. Manche haben gestern über 90 Kommentare im WAR abgeladen :nyaok:

Klar, dass die dann nichts zocken.

Moin, ich denke er meint auch dich.

Dabei gabs kein Namecalling. Aber lustig, wie sich einer angesprochen gefühlt hat.

Dennoch ein Appell von @Arcturio dem ich beipflichte.

Zeig mir mal nen Beitrag bitte in dem ein PlayStation Fan nach einem Xbox Titel bettelt. Daran sind gestern auch schon andere gescheitert.

Wenn gewisse Playstation Fans Monate lang sogar heute noch über Starfield reden, schreiben und thematisieren ist das nicht normal. Entweder eine Obsession, Neid oder Sehnsucht.

Xbox Fans redeten nicht so lange über Sony Spiele. Gibt auch keinen Grund. Einfach damit klarkommen. Ein Rat an die besagten Playstation Fans.

Wenn gewisse Playstation Fans Monate lang sogar heute noch über Starfield reden, schreiben und thematisieren ist das nicht normal. Entweder eine Obsession, Neid oder Sehnsucht.

Xbox Fans redeten nicht so lange über Sony Spiele. Gibt auch keinen Grund. Einfach damit klarkommen. Ein Rat an die besagten Playstation Fans.
Du hast den echten Grund vergessen: Schadenfreude :coolface:

Zurück
Top Bottom