• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also gerade bis zur Last Gen hätten viele Playstation Fans nie gedacht das die ganzen Sony Blockbuster mal für PC erscheinen. Microsoft fing auch nicht mit Day One Releases an. Da kamen zu Beginn auch nur vereinzelte ältere Xbox Titel zum PC welche zuvor halt Xbox Exklusiv waren. Und genau da fing der Spott aus der Playstation Ecke an. Und wo sind wir heute?
Da diskutierten wir schon nur noch wann die Playstation Spiele zum PC kommen. Helldivers 2 und Concord kommen sogar Day One zum PC.
Das nächste Bungie Spiel Marathon ebenso und gleichzeitig erscheint es auch auf der Xbox.

PlayStation wird in Zukunft eine Multiplattform Ausrichtung anstreben.
Console /PC /Cloud... Quasi genau das was Microsoft vor Jahren angekündigt hat.

die versuche in die richtung verlaufen bei sony eher sehr schlecht / schleppend, verglichen mit dem was MS tut. und vergiss nicht, der CEO ist gegangen / gegangen worden (eins von beidem). auf dem mist ist dieses schöne slide das du auf twitter verlinkst wohl gewachsen. im gegensatz zu ms ist sony konsequent. wenn etwas nicht funktioniert, wirds geändert / eingestampft. sie haben nicht die ressourcen das "wait and see" game über 10 jahre durchzuziehen - keine unedlichen ressourcen zu haben kann auch positiv sein

Also gerade bis zur Last Gen hätten viele Playstation Fans nie gedacht das die ganzen Sony Blockbuster mal für PC erscheinen. Microsoft fing auch nicht mit Day One Releases an. Da kamen zu Beginn auch nur vereinzelte ältere Xbox Titel zum PC welche zuvor halt Xbox Exklusiv waren. Und genau da fing der Spott aus der Playstation Ecke an. Und wo sind wir heute?
Da diskutierten wir schon nur noch wann die Playstation Spiele zum PC kommen. Helldivers 2 und Concord kommen sogar Day One zum PC.
Das nächste Bungie Spiel Marathon ebenso und gleichzeitig erscheint es auch auf der Xbox.

PlayStation wird in Zukunft eine Multiplattform Ausrichtung anstreben.
Console /PC /Cloud... Quasi genau das was Microsoft vor Jahren angekündigt hat.
PC und Mobile, also genau wie jetzt schon. Der Unterschied sollte dir auffallen.

Colt Eastwood und Jez Corden :labr:

es gibt noch andere hier auf dieser seite die behauptet haben sony würde TESVI verlieren und von sich selbst behaupten nie falsch zu liegen :coolface:

ich hoffe man kann alte posts hier nicht löschen bzw. sollte ich mal ein paar screenshots anfertigen und dann 2032 oder wann auch immer TESVI rauskommt wieder auspacken :hammertime::boogie:

Performance Modus teilweise Dia Show bei viel Action….möglich das es jetzt runder läuft gab ja einige Patches

In terms of frame-rates, the Series X runs at 60fps most of the time in its performance mode, but becomes seriously stressed in larger confrontations that can drag frame-rates into the 40s or 50s - and I spotted lows in the upper 20s in the most challenging spots. There are other issues too: cutscenes rarely run at the full 60fps and the game has some significant traversal stutters as well, which often afflict Unreal Engine games.
PS5 is mostly the same, with a fairly stable quality mode and a more difficult run of play in the performance mode. I did notice that the PS5 suffered from some pretty significant frame-rate dips in some open world traversal that wasn't present on Series X, but it's also rendering a more complex road surface which could be making reflections especially expensive to compute.

verbreitest du etwa Fake News vor allem im Anbetracht dass die Speedstation 5 das klar schärfere Bild mit Spiegelungen hat?

es gibt noch andere hier auf dieser seite die behauptet haben sony würde TESVI verlieren und von sich selbst behaupten nie falsch zu liegen :coolface:

ich hoffe man kann alte posts hier nicht löschen bzw. sollte ich mal ein paar screenshots anfertigen und dann 2032 oder wann auch immer TESVI rauskommt wieder auspacken :hammertime::boogie:
Der Meltdown Mitte September sollte auf jeden Fall vorhanden bleiben, für die Geschichtsbücher :lol:

Terminator hat eine höhere Auflösung….letztendlich aber nicht so heftig wie z.B. der schwache ps4 port von Rdr2
Rdr2 ist ein PS4 Port?
Ist das Spiel nicht simultan für PS4 und Xbox One Entwickelt wurden.
Beste Last Gen Version war die Xbox One X Version. Die schlechteste die Xbox One Version. PS4 und PS4 Pro dazwischen.

In der Current Gen hat die Series X den Vorteil über die PS5 Version aufgrund der höheren Auflösung. Resultierend aus den Last Gen Versionen. (Xbox One X besser als PS4 Pro)
Beides aber nur in 30 FPS.

Dann lieber RDR1 in 60 FPS auf PS5.
:awesome:

Steht doch da dass die speedstation gerade im Speed ihre Probleme hat :)
Ne, ist einfach so schnell, siehst du einfach nicht mehr.
:awesome:

Batman Origins:
Hab letztens die PS3 Version gespielt und die Streaming Version auf der PS5.
War OK, aber lange Rede kurzer Sinn:
Ich kaufe mir eine Xbox 360 Version.
(Warum ist der Bums nicht digital erhältlich?)

Dat TES Portbegging ist Zucker :awesome:
Wird trotzden nicht auf PS kommen ^^

echt? wie viele stunden hast du schon bei diablo 4 und halo infinite? starfield schon zu nem 11/10 spiel gemodded? :coolface:
Diablo mehrmals durch, kann ich im battle.net aber nicht sehen wieviel Stunden. Beim Rest genau so :awesome:

Und, immer noch auf gescheites PSVR2 Spieleangebot am warten, damit du dir das endlich holen kannst? ^^

Steht doch da dass die speedstation gerade im Speed ihre Probleme hat :)

Da steht minimale Framerate Dips. Du verbreitest Fake News von einer angeblichen dia Show. Wusstest du dass die Speedstation 5 mit einer interneren Auflösung von 1440p rendert und die Flaschenhalsbox mit 1080p?

Zurück
Top Bottom