HideoHoward
L13: Maniac
Notfalls gibt es nur noch ein PC und eine Switch.Schon irgendwie, aber auch nicht mehr so sehr wie früher. Der Markt ist einfach gesättigt imho.
Eine mies konstruierte PS kommt mir nicht mehr in Haus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Notfalls gibt es nur noch ein PC und eine Switch.Schon irgendwie, aber auch nicht mehr so sehr wie früher. Der Markt ist einfach gesättigt imho.
Eigentlich ist die Strategie ziemlich klar. Die Grünen wollen es nur nicht wahrhaben.Im Grunde ist das alles wieder nur schlechte Kommunikation.
Die Strategie von MS ist einfach zu unklar und widersprüchlich.
Da reicht ein Gerücht und Twitter steht Kopf.
Notfalls gibt es nur noch ein PC und eine Switch.
Eine schlecht konstruierte PS kommt mir nicht mehr in Haus.
Natürlich, dank der edlen Xbox haben wir doch den größten ultimativen blauen Meltdown aller Zeiten. Den KRI würde ich schon vermissen.
gibt nichts vergleichbares….bester Cover Shooter mit Freunden …..man merkt ja beim Thema Headset wie Jungfräulich Koop Gaming bei Ps Fans istMacht es auch. Schön intensiv die Gefechte (je nach Schwierigkeitsgrad) und bezieht sich schnörkellos auf die Action mit einem sehr guten Deckungssystem.
Die OneAndDone Games von Sony, wo man die Story direkt nach dem Beenden des Spiels vergisst, werden dann evtl für 5-6 Euro im Sale gekauft.Wozu auch eine schlecht konstruierte Playdohstation, wenn $ony sowieso Third geht und aggressiv auf den Playdohstation PC und Mobile expandieren wird?
Wie in Uncharted?Macht es auch. Schön intensiv die Gefechte (je nach Schwierigkeitsgrad) und bezieht sich schnörkellos auf die Action mit einem sehr guten Deckungssystem.
Wird Zeit für einen neuen Teil, hoffentlich kommt da bald was.gibt nichts vergleichbares….bester Cover Shooter mit Freunden …..man merkt ja beim Thema Headset wie Jungfräulich Koop Gaming bei Ps Fans ist
Die OneAndDone Games von Sony, wo man die Story direkt nach dem Beenden des Spiels vergisst, werden dann evtl für 5-6 Euro im Sale gekauft.
Man hat das Gefühl wenn Sony die Ausrichtung für die Zukunft ausarbeitet, das die einfach Folien von Microsoft nehmen und Game Pass durch PS Plus ersetzen.Wozu auch eine schlecht konstruierte Playdohstation, wenn $ony sowieso Third geht und aggressiv auf den Playdohstation PC und Mobile expandieren wird?
Nicht nur das, Teile 4 und 5 sind aufgrund der strunzlangweiligen Charaktere sogar schlechter als die Alten.Gears ist leider komplett veraltet aus der 360 Ära. Quasi wie Halo und Starfield.
Wobei ich jetzt auch nichts gegen eine Collection hätte…..hatten zwar vor n Jahr erst einen run gemacht mit judgment aber gears geht halt immer ….zeitloses GameplayWird Zeit für einen neuen Teil, hoffentlich kommt da bald was.
Nein, Gears of War ist komplett auf das Element aufgebaut. Sei es die Levels, dass Gameplay oder auch die Steuerung. Du hast dadurch viele taktische Kämpfe. Es ist wichtig seine Position anzupassen und abzustimmen um taktische Vorteile zu erlangen, was im Coop einfach nur Laune macht.Wie in Uncharted?
Deswegen auch der logische Schritt, nachdem bekannt geworden ist, dass die PS unsustainable ist.Man hat das Gefühl wenn Sony die Ausrichtung für die Zukunft ausarbeitet, das die einfach Folien von Microsoft nehmen und Game Pass durch PS Plus ersetzen.
Erstaunlich wie Microsoft schon vor Jahren den Weg vorgegeben hat.
Man hat das Gefühl wenn Sony die Ausrichtung für die Zukunft ausarbeitet, das die einfach Folien von Microsoft nehmen und Game Pass durch PS Plus ersetzen.
Erstaunlich wie Microsoft schon vor Jahren den Weg vorgegeben hat.
Ich erinnere mich, da kam ich ja zu spät für anWobei ich jetzt auch nichts gegen eine Collection hätte…..hatten zwar vor n Jahr erst einen run gemacht mit judgment aber gears geht halt immer ….zeitloses Gameplay
Gears ist leider komplett veraltet aus der 360 Ära. Quasi wie Halo und Starfield.
Helldivers 2 zögere ich noch, auch wenn @Extraplatt es mir angeboten hat zu zocken. Glaub friendly Fire wird da sehr viel böses Blut streuenHelldivers 2
Ich hab gehört Gears of war soll im Koop auch Spaß machen. Die Serie will ich irgendwann auch noch nachholen (bald)