• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Notfalls gibt es nur noch ein PC und eine Switch. :coolface:
Eine schlecht konstruierte PS kommt mir nicht mehr in Haus. :(

Wozu auch eine schlecht konstruierte Playdohstation, wenn $ony sowieso Third geht und aggressiv auf den Playdohstation PC und Mobile expandieren wird? :goodwork: :pcat: :nyanwins:

GB4J20paUAEaeMp

Wozu auch eine schlecht konstruierte Playdohstation, wenn $ony sowieso Third geht und aggressiv auf den Playdohstation PC und Mobile expandieren wird? :goodwork: :pcat: :nyanwins:

GB4J20paUAEaeMp
Die OneAndDone Games von Sony, wo man die Story direkt nach dem Beenden des Spiels vergisst, werden dann evtl für 5-6 Euro im Sale gekauft. :moin:

Die OneAndDone Games von Sony, wo man die Story direkt nach dem Beenden des Spiels vergisst, werden dann evtl für 5-6 Euro im Sale gekauft. :moin:

Meinst du alle zusammen im Bundle für 5 - 6 €? Ja, das klingt vernünftig und auch realistisch, da $ony seine Uncharted-Retarte schließlich nach kurzer Zeit verramscht. :pcat: :nyanwins:

GB4J20paUAEaeMp
Man hat das Gefühl wenn Sony die Ausrichtung für die Zukunft ausarbeitet, das die einfach Folien von Microsoft nehmen und Game Pass durch PS Plus ersetzen.
Erstaunlich wie Microsoft schon vor Jahren den Weg vorgegeben hat.

Nein, Gears of War ist komplett auf das Element aufgebaut. Sei es die Levels, dass Gameplay oder auch die Steuerung. Du hast dadurch viele taktische Kämpfe. Es ist wichtig seine Position anzupassen und abzustimmen um taktische Vorteile zu erlangen, was im Coop einfach nur Laune macht.
Und ein Punkt kommt hinzu: Das Spielen mit der Lancer bockt einfach.

Man hat das Gefühl wenn Sony die Ausrichtung für die Zukunft ausarbeitet, das die einfach Folien von Microsoft nehmen und Game Pass durch PS Plus ersetzen.
Erstaunlich wie Microsoft schon vor Jahren den Weg vorgegeben hat.
Deswegen auch der logische Schritt, nachdem bekannt geworden ist, dass die PS unsustainable ist. :kruemel:

ich weiß noch das mich der PvP beim letzten Gears total aufgeregt hat und für mich wegen einigen Punkten schnell tot war.

Gears ist leider komplett veraltet aus der 360 Ära. Quasi wie Halo und Starfield.

Gears ist für mich der Third Person Shooter schlechthin. Ich liebe SCI FI, das Setting, die Story, das Deckungssystem und die COOP Option.

Helldivers 2
:ol:
Ich hab gehört Gears of war soll im Koop auch Spaß machen. Die Serie will ich irgendwann auch noch nachholen (bald)
Helldivers 2 zögere ich noch, auch wenn @Extraplatt es mir angeboten hat zu zocken. Glaub friendly Fire wird da sehr viel böses Blut streuen :coolface:

Hast du für Helldivers deine Gruppe? Gears 5 hat einen glaub 3 Player Coop. Einer spielt den Roboter.

Zurück
Top Bottom