• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wer sprach denn von AAA? Switch kriegt wohl so viel third party wie seit snes zeiten keine nintendo konsole.

Wii...ok, war das so? Bin da nicht ganz so im bilde
Die Wii hatte für eine Nintendo Konsole einen soliden Support aber hat natürlich 80% der Titel verpasst, bei der Switch sag ich ja selbst das der Support toll ist und nur AAA etwas abfällt. AAA ist auf der PS und Xbox der Treiber. Auf einem Nintendo-Gerät nicht.

Oder die ganzen Indie Spiele, sims, strategie oderwasweisich aber gut zu sehen, dass du schon ganze Genre ignorieren musst, damit du ein Argument hast. Wirkt überhaupt nicht verloren

Nix davon hat eine Bedeutung.
Wäre es so das du Baldurs Gate 3 oder Anno exklusiv hättest, würde ich den Hut ziehen.
Aber den Schrott den ich auf Steam sehe, kannst du behalten.

Spider-Man 2 ist da eine ganz andere Liga.

Damals auf der ps3 (ansonsten verabscheue ich diese Konsole) war es mein Game of the Year 🤣

The Last of Us ist ein Meisterwerk und ich habe das schon zigfach geschrieben.
Teil 2 hingegen darüber sollten wir den Mantel des Schweigens legen
Wie kann man eine Konsole verabscheuen ?Ein Stück Plastik.
Dachte du verabscheust immer Sony.Wieso auch immer.
Und Last of Us 2 ist natürlich auch ein Meisterwerk. Sogar besser als Teil 1

Die Wii hatte für eine Nintendo Konsole einen soliden Support aber hat natürlich 80% der Titel verpasst, bei der Switch sag ich ja selbst das der Support toll ist und nur AAA etwas abfällt. AAA ist auf der PS und Xbox der Treiber. Auf einem Nintendo-Gerät nicht.

ja ok. aber niemand sprach beim third support von AAA. sondern allgemein vom third support. und (wii ausgeklammert, weil bin nicht sicher, hatte nicht lange eine) war noch jede erfolgreiche konsole von third support überschwemmt worden. einer konsole vorzuwerfen ohne third support tot zu sein, ist ein non-argument, weil das auf quasi jede konsole zutreffen würde

Du hast ganz viel Crap bei Steam, den niemanden interssiert.
Oder MMO Schrott, mehr nicht.
Das stimmt nicht, schau Dir an wie erfolgreich Steam ist.

Jede Wette Sony bringt auch noch ihren eigen Store auf den PC.

Was meinst Du, warm Spider_Man 2 schon so programmiert wurde, daß ein PC Port sehr einfach ist.

Ich merke, Dich kotzt es sehr an, daß Sony Ihre Spiele auch für den PC bringt. Aber das ist dein Problem und Du wirst damit leben MÜSSEN.

Nix davon hat eine Bedeutung.
Wäre es so das du Baldurs Gate 3 oder Anno exklusiv hättest, würde ich den Hut ziehen.
Aber den Schrott den ich auf Steam sehe, kannst du behalten.

Spider-Man 2 ist da eine ganz andere Liga.
Baldurs Gate ist ein PC Spiel, was exklusiv war, Anno ist bis auf Ausnahmen exklusiv.

Spider-Man 2 kommt auf PC, Spider-Man 3 sogar fast gleichzeitig, Wolverine kommt genau so auf PC wie Venom.

Epischer Insomniac Leak ftw :)

Alle Spiele die was taugen kommen sowieso auf die Konsolen.
Die größten Titel wie Star Citizen eher nicht, Diablo in Zukunft auch nicht mehr. :)

ja ok. aber niemand sprach beim third support von AAA. sondern allgemein vom third support. und (wii ausgeklammert, weil bin nicht sicher, hatte nicht lange eine) war noch jede erfolgreiche konsole von third support überschwemmt worden. einer konsole vorzuwerfen ohne third support tot zu sein, ist ein non-argument, weil das auf quasi jede konsole zutreffen würde
Jo, wollt auch nicht widersprechen. Nur sagen das es durchaus Einzelfälle gibt, die aber nicht auf der PS oder Xbox daheim sind. Nintendo ist der einzige Hersteller, der das irgendwie gelegentlich kompensieren kann.

Sony würde niemals….

Cracking Up Lol GIF

Zurück
Top Bottom