PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie man hier gut sehen kann ist es vollkommen egal was Sony für ein Spiel bringt, es wird immer einen Meltdown auslösen und die Gegner in die Knie zwingen.
Ob es sich dabei um einzelne oder eine grosse zusammenhängende Schmelze handelt müssen Experten beurteilen :goodwork:
Noch wenige Tage bis Silent Hill...
 


Wunderschön, wie der Algorithmus regelmäßig die Videos zur Concord-Shitshow ausspuckt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Ist es nicht eher traurig, wenn dein Account dir nur noch Concord-Videos aufzeigt? :kruemel:

Ich vermute mal, dass du ein leidenschaftlicher Spieler in den zwei Wochen warst und nun die Serverabschaltung verarbeitest.
Dreht sich bei dir ja nur noch um Concord. :linkh:
 
Ist es nicht eher traurig, wenn dein Account dir nur noch Concord-Videos aufzeigt? :kruemel:

Ich vermute mal, dass du ein leidenschaftlicher Spieler in den zwei Wochen warst und nun die Serverabschaltung verarbeitest.
Dreht sich bei dir ja nur noch um Concord. :linkh:
Es beginnt mit Concord, es endet mit Concord. Jeden Morgen und jeden Abend :goodwork:
 

DS+PS5 = FTW
ansich ja nix neues

meanwhile auf der GreenMile des gamings:

Highlight: Mini LCD Screen, passt ja perfekt für generation 32“, da weiß man ja gar nicht für welchen mini-screen man zuerst die Augen zusammenkneistern soll; ist das schon der den xbros versprochene Handheld?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es beginnt mit Concord, es endet mit Concord. Jeden Morgen und jeden Abend :goodwork:
Concord, es gebe ihm sein täglich Brot, damit er kräftig zubeißen vermag ob an guten und wie an schlechten Tagen.

Vielleicht ist es ein Hassliebe und am Ende holt er sich die PS5 und ganz teuer via 2nd Hand um Concord zu genießen.
:coolface:
 
In 5 Jahren sind das schlechte Zahlen vor allen für den Preis.

Warum versucht man immer mit solchen miesen vergleichen bei Nintendo was madig zu reden? xD du hast echt keine ahnung, wie erfolgreich Nintendo mit der Switch ist, oder? Ich würde mich mal echt informieren, aber ich glaube das würde dich als Sony Fan echt maßlos einschüchtern...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ist es nicht eher traurig, wenn dein Account dir nur noch Concord-Videos aufzeigt? :kruemel:

Ich vermute mal, dass du ein leidenschaftlicher Spieler in den zwei Wochen warst und nun die Serverabschaltung verarbeitest.
Dreht sich bei dir ja nur noch um Concord. :linkh:
Naja, er spielt halt lediglich eine (Theater)Rolle, die er auf CW ausfüllen möchte, und da ist Concord natürlich ein gefundenes Fressen für die Vorführung.

“The show must go on”. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du darauf das alle PC-Spiele die nicht Remaster/GaaS sind auch auf Konsole zu bekommen sind?

wie kommst du darauf das ich denke dass alle pc spiele die nicht remaster/gaas sind auch auf konsole zu bekommen sind?

Da steht nichts von Illusion.

da steht aber auch nicht dass ich denke das nachladen mit dem dualsense fühlt sich wie das nachladen einer echten waffe an. ich hatte nie eine echte waffe in der hand also hab ich keine ahnung wie sich das genau anfühlt und es interessiert mich auch nicht.

Ob dann noch wesentliche Unterschiede zu anderen Usern bestehen kann man durchaus anzweifeln.

was genau meinst du?
 
Der Forschungsgruppe Arkansas ist ein bedeutender Durchbruch gelungen bei dem Versuch herauszufinden wie oft Triggerbegriffe angewendet werden können, ohne seitens der Probanten eine Reaktion auszulösen.
Hierzu wurden unterschiedliche Triggerbegriffe in wechselnden Intervallen lanciert.

Hierbei zeigte sich zumindest in Arkansas das bereits die zweimalige wöchentliche Nutzung von identischen Triggerbegriffen zu einem erhöhten Reaktionsaufkommen seitens der Probanten führt.

In weiteren Versuchen wird nun die Lancierungsfrequenz auf min 7 Tage festgesetzt und bei Reaktionen seitens der Probanten um jeweils 1 Tag erhöht, bis keine Reaktion mehr erfolgt.

wie kommst du darauf das ich denke dass alle pc spiele die nicht remaster/gaas sind auch auf konsole zu bekommen sind?
Ich lese was du schreibst zzgl Umkehrschluss.
da steht aber auch nicht dass ich denke das nachladen mit dem dualsense fühlt sich wie das nachladen einer echten waffe an. ich hatte nie eine echte waffe in der hand also hab ich keine ahnung wie sich das genau anfühlt und es interessiert mich auch nicht.
Also ist es nur toll das der DS anders wackelt wenn man nachlädt, ohne das man weiss ob es realistischer ist im vgl zu anderen Pads.
was genau meinst du?
Das hier kaum Unterschiede zu anderen Usern bestehen.
 
Mal was zu den Konsolenversionen und PC-Versionen:

Ich wollte Jedi Survivor auf dem PC spielen. War keine schöne Begegnung, immer wieder Ruckler. Laut meiner Recherche lags wohl an einem schlechten Port. Dann hatte ich es auf der XBOX Series X versucht. Hier war es entweder ein Dauerruckeln mit mittelguten Texturen, oder aber komplett verwaschen.

Heute schmeiß ich Jedi Survivor wieder an und lade vorher ein Update. Das Spiel läuft nun auf episch mit 90 FPS ohne DLSS butterweich auf meinem PC. Ich kann nur mutmaßen, ist mir aber auch egal warum und wieso. Gab zum einen ein Windows Update mit mehr Performance der Ryzen CPUs und zum anderen ein Update für Jedi Survivor.

Was ich damit sagen möchte, auf der XSX wäre es für mich untragbar gewesen, auf dem PC nicht optimal und jetzt ists bombig! Jetzt spiele ich es gerne.

Genauso bei sovielen anderen Games wie das neue StarWars von Ubisoft oder Avatar. Warum tut man sich die Konsolenversionen an? Mir vermiest es die Freude.

Eine PS5 Pro kann doch da nur gut sein. Als nächstes freue ich mich auf das neue Indiana Jones. Hoffe das wird richtig gut.
 
Naja, er spielt halt lediglich eine (Theater)Rolle, die er auf CW ausfüllen möchte, und da ist Concord natürlich ein gefundenes Fressen für die Vorführung.

“The show must go on”. :coolface:
Das witzige ist ja das Concord nicht mal die Blauen gejuckt hat bzw juckt. Deswegen läuft das sowas ins Leere.

Vorallem ist die Mehrheit dafür das Sony SP Games macht und freuen sich sogar über den Misserfolg der GaaS Kampagne. :kruemel:
 
Ich lese was du schreibst zzgl Umkehrschluss.

zeig mir den quote aus welchem du den umkehrschluss gezogen hast dass ich denke das alle pc spiele die nicht gaas/remaster auch auf konsole zu finden sind

Also ist es nur toll das der DS anders wackelt wenn man nachlädt, ohne das man weiss ob es realistischer ist im vgl zu anderen Pads.

richtig, wichtig ist das für mich das nachladen immersiver auf dem dualsense ist als auf der tastatur oder dem 360 controller weil es sich so anfühlt als würde ein magazin in die knarre reinklicken. ob es sich auf einer echten waffe genau so anfühlt spielt überhauüt keine rolle da es hier um controller geht. das sich ein controller nicht wie eine echte waffe anfühlt ist eigentlich so logisch dass es man es nicht nochmal extra sagen müsste (denkt man)

Das hier kaum Unterschiede zu anderen Usern bestehen.

werd doch mal konkret, warum bestehen für dich kaum unterschiede zwischen mir und detlef vor allem bei den zwei von dir gequoteten posts
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom