Ashrak
L20: Enlightened
Wunderschön, wie der Algorithmus regelmäßig die Videos zur Concord-Shitshow ausspuckt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wunderschön, wie der Algorithmus regelmäßig die Videos zur Concord-Shitshow ausspuckt.
Es beginnt mit Concord, es endet mit Concord. Jeden Morgen und jeden AbendIst es nicht eher traurig, wenn dein Account dir nur noch Concord-Videos aufzeigt?
Ich vermute mal, dass du ein leidenschaftlicher Spieler in den zwei Wochen warst und nun die Serverabschaltung verarbeitest.
Dreht sich bei dir ja nur noch um Concord.
Concord, es gebe ihm sein täglich Brot, damit er kräftig zubeißen vermag ob an guten und wie an schlechten Tagen.Es beginnt mit Concord, es endet mit Concord. Jeden Morgen und jeden Abend
In 5 Jahren sind das schlechte Zahlen vor allen für den Preis.
Gibt es das auch ohne Würmchenschrift?Switch Lite ist ja gefloppt und trotzdem stirbt Nintendo deswegen nicht.
Btw.
Naja, er spielt halt lediglich eine (Theater)Rolle, die er auf CW ausfüllen möchte, und da ist Concord natürlich ein gefundenes Fressen für die Vorführung.Ist es nicht eher traurig, wenn dein Account dir nur noch Concord-Videos aufzeigt?
Ich vermute mal, dass du ein leidenschaftlicher Spieler in den zwei Wochen warst und nun die Serverabschaltung verarbeitest.
Dreht sich bei dir ja nur noch um Concord.
Die PS4 Pro hat gerade mal 14 Millionen geschafft. Das ist Wii-U-Niveau. Muss ja unglaublich gefloppt sein.Liebes Tagebuch, heute haben wir gelernt das die PS5 Pro ein Flop sein wird wenn sie in 5 Jahren nicht über 24 Mio über die Ladentheke rutscht.
Wie kommst du darauf das alle PC-Spiele die nicht Remaster/GaaS sind auch auf Konsole zu bekommen sind?
Da steht nichts von Illusion.
Ob dann noch wesentliche Unterschiede zu anderen Usern bestehen kann man durchaus anzweifeln.
Microsoft will also nun auf Handheld machen und mit dem Steam Deck konkurrieren. Nicht das Microsoft am Ende zwischen Valve und Nintendo geschreddert wird.
Und trotzdem ist Sony Marktführer.Warum versucht man immer mit solchen miesen vergleichen bei Nintendo was madig zu reden? du hast echt keine ahnung, wie erfolgreich Nintendo mit der Switch ist, oder? Ich würde mich mal echt informieren, aber ich glaube das würde dich als Sony Fan echt maßlos einschüchtern...
Ich lese was du schreibst zzgl Umkehrschluss.wie kommst du darauf das ich denke dass alle pc spiele die nicht remaster/gaas sind auch auf konsole zu bekommen sind?
Also ist es nur toll das der DS anders wackelt wenn man nachlädt, ohne das man weiss ob es realistischer ist im vgl zu anderen Pads.da steht aber auch nicht dass ich denke das nachladen mit dem dualsense fühlt sich wie das nachladen einer echten waffe an. ich hatte nie eine echte waffe in der hand also hab ich keine ahnung wie sich das genau anfühlt und es interessiert mich auch nicht.
Das hier kaum Unterschiede zu anderen Usern bestehen.was genau meinst du?
Warum machen die Studios nicht einfach ihren Job, und veröffentlichen im Gegenzug ein Spiel, welches nicht vollends an das jeweilige System angepasst ist?Warum tut man sich die Konsolenversionen an? Mir vermisst es die Freude.
Das witzige ist ja das Concord nicht mal die Blauen gejuckt hat bzw juckt. Deswegen läuft das sowas ins Leere.Naja, er spielt halt lediglich eine (Theater)Rolle, die er auf CW ausfüllen möchte, und da ist Concord natürlich ein gefundenes Fressen für die Vorführung.
“The show must go on”.
Ich lese was du schreibst zzgl Umkehrschluss.
Also ist es nur toll das der DS anders wackelt wenn man nachlädt, ohne das man weiss ob es realistischer ist im vgl zu anderen Pads.
Das hier kaum Unterschiede zu anderen Usern bestehen.