PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
- Sequel welches nicht so gut ist wie Teil 1 und wo schon viele Fans enttäuscht von Teil 1 waren (was du auch ignorierst)
Es ist ein äußerst guter Nachfolger, der nur einen Tick zu lang gezogen ist, aber definitiv nicht schlechter als God of War aus 2018. Übrigens hat sich der erste Teil der Neuausrichtung über 20 Millionen mal verkauft, Ragnarök war Ende 2023 schon bei 15 Millionen Einheiten, die sich die „enttäuschten“ Fans aus Trauer zugelegt haben.

Irgendwo darf man bei allem WAR-Geplänkel auch mal die Kirche im Dorf lassen.
 
Nächste Xbox Konsole


Instead, it seems Xbox is full-steam ahead with its next set of console hardware, which we tentatively believe based on our sources to include at least both a traditional-style successor to the Xbox Series X, and Microsoft's first real foray into Xbox handheld gaming with its own take on the Steam Deck.



Jep. Wie ein Zelda eben. Was man von BotW/TotK nicht behaupten kann :kruemel:
hoffentlich sieht Nintendo beim nächsten Hauptteil auch das Licht


Es ist ein äußerst guter Nachfolger, der nur einen Tick zu lang gezogen ist, aber definitiv nicht schlechter als God of War aus 2018. Übrigens hat sich der erste Teil der Neuausrichtung über 20 Millionen mal verkauft, Ragnarök war Ende 2023 schon bei 15 Millionen Einheiten, die sich die „enttäuschten“ Fans aus Trauer zugelegt haben.

Irgendwo darf man bei allem WAR-Geplänkel auch mal die Kirche im Dorf lassen.
tja, ich bin z.B. einer der vielen Spieler, die Ragnarok nicht kaufen, weil ich schon von GoW enttäuscht war. Bei einem Sequel sollte man nunmal nicht erwarten, dass das die gleichen Verkaufszahlen bekommt, wie der Hauptteil. Hat Final Fantasy 7 auch sehr gut gezeigt.
 
GoW (2018) 2022 bei über 23 Mio und GoW:R 2023 bei über 15 Mio.

Das ist so ne krasse Steigerung zu den GoW Games damals :uglylol:

Nächster GoW Teil dann in Ägypten :awesome:
 
tja, ich bin z.B. einer der vielen Spieler, die Ragnarok nicht kaufen, weil ich schon von GoW enttäuscht war.
Dann bist Du halt enttäuscht und hast damit genau so viel Pech gehabt, wie es uns beiden mit Zelda ebenso ergeht, oder mir mit Spiel XY. Fakt ist aber, dass der neue Anstrich sowohl der einen als auch der anderen Reihe, bezüglich Erfolg, äußerst gut getan hat, ob es uns nun gefällt oder nicht. Da können die „vielen“ Spieler noch so enttäuscht sein. Es gibt etliche Beispiele, bei denen auch ich „Mimimi“ mache, und ja, es ist scheiße, wenn eine geliebte Reihe nicht mehr das ist, wie man sie kennengelernt hat, gar keine Frage.

Bei einem Sequel sollte man nunmal nicht erwarten, dass das die gleichen Verkaufszahlen bekommt, wie der Hauptteil. Hat Final Fantasy 7 auch sehr gut gezeigt.
Danke, denn das war mitunter eins meiner Argumente, die ich bei den Verkaufszahlen zu FF VII Rebirth getätigt habe, wurde hier aber nicht ganz für voll genommen, wenn ich mich richtig erinnere. :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurden ein paar Beiträge entfernt. Als Hinweis:

Moderativer Hinweis Es interessiert niemanden, ob ein User einen anderen User in die Ignoreliste platziert.

Entweder es wird auf den Inhalt reagiert und auf den Beitrag eingegangen oder eben nicht. Aber postet nicht die Drohung, dass jemand in der Ignoreliste landet. Das führt zu nichts und trägt zum Thema nichts bei.
Moderativer Hinweis: Es interessiert niemanden, ob ein User einen anderen User in die Ignoreliste platziert.

Entweder es wird auf den Inhalt reagiert und auf den Beitrag eingegangen oder eben nicht. Aber postet nicht die Drohung, dass jemand in der Ignoreliste landet. Das führt zu nichts und trägt zum Thema nichts bei.
 
Dafür machst du einen moderativen Hinweis? Hab ich eine Regel verpasst oder ist das wieder Modwillkür? Wenn ersteres, bitte mit Verlinkung, sonst kannst du es gleich stecken lassen. Hier wird viel schlimmeres/persönlichere Anfeindungen nicht moderiert...ist doch ein schlechter Witz von dir.

Wenn man das den Kollegen nicht schreibt, schreiben sie hinter deinen Rücken weiter und ihr reagiert nur wenn man meldet, was nicht geht, da man sie auf ignore hat.
 
Dafür machst du einen moderativen Hinweis? Hab ich eine Regel verpasst oder ist das wieder Modwillkür? Wenn ersteres, bitte mit Verlinkung, sonst kannst du es gleich stecken lassen. Hier wird viel schlimmeres/persönlichere Anfeindungen nicht moderiert...ist doch ein schlechter Witz von dir.

Wenn man das den Kollegen nicht schreibt, schreiben sie hinter deinen Rücken weiter und ihr reagiert nur wenn man meldet, was nicht geht, da man sie auf ignore hat.
Wir haben nicht für jedes Szenario eine Regel. So funktioniert ein Regelwerk nicht.

Es ist destruktiv und provokant gegenüber dem jeweiligen User und im Allgemeinen Spam. Es trägt inhaltlich absolut nichts zu einem Thema bei.

Das war es nun auch zu diesem Thema. Jeder weiterer Beitrag dazu führt hier zu einer Sperre. Bei Moderationsfragen bitte andere Kanäle nutzen.
 
Switch Lite ist ja gefloppt und trotzdem stirbt Nintendo deswegen nicht.
Btw.
Microsoft will also nun auf Handheld machen und mit dem Steam Deck konkurrieren. Nicht das Microsoft am Ende zwischen Valve und Nintendo geschreddert wird.
Gamepass ist bereits einmal gefloppt, jedes Gerät, das MS vorher gebracht hatte auch, die eigenen IPs sehen neben den Sony Zwerg-IPs bislang belanglos aus und die Sony IPs sind ein Witz neben den Nintendo IPs.
Minisoft
:roflmao:
 
Zurück
Top Bottom