Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
wenn man die Zahlen nicht versteht und erwartet, dass ein late Port Sequel so einschlägt wie der (imho enttäuschende) Startteil.Wenn meh - Zahlen "gute" Zahlen sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn man die Zahlen nicht versteht und erwartet, dass ein late Port Sequel so einschlägt wie der (imho enttäuschende) Startteil.Wenn meh - Zahlen "gute" Zahlen sind.
Ich gebe es zu, ich spiele keine Sony Games auf PC/Steam, schon aus Prinzip nicht.
Du hast Dich als unwürdig ge-outet. Das ist ja wie nach außen Veganismus predigen und zu Hause im Keller heimlich ein Argentinisches Edelsteak genießen.Ich spiel nur die guten...deswegen sind auch nur 3 in meiner Bibliothek
Wie die FF16 Zahlen wohl gewesen wären, wenn es erst 1 Jahr im Epic Knast geblieben wäre?
Wobei, bei FF7 Remake wundern mich die Zahlen sowieso nicht.
Ich auch nicht.Ich gebe es zu, ich spiele keine Sony Games auf PC/Steam, schon aus Prinzip nicht.
Du zockst Sony Games aus Prinzip nicht.Ich auch nicht.
Du hast Dich als unwürdig ge-outet. Das ist ja wie nach außen Veganismus predigen und zu Hause im Keller heimlich ein Argentinisches Edelsteak genießen.
Wahrscheinlich nur mit einem anderen Skin, ich verstehe. Also ist das Game auf der PS5 ein fieser Bootleg.Um ehrlich zu sein, Spider-Man ist auch nicht wirklich ein Sonyspiel, genau das gleiche Spiel habe ich 2004 schon gespielt
Eigentlich nur ein dahingeschludertes Remaster davon:Wahrscheinlich nur mit einem anderen Skin, ich verstehe. Also ist das Game auf der PS5 ein fieser Bootleg.
wenn man die Zahlen nicht versteht und erwartet, dass ein late Port Sequel so einschlägt wie der (imho enttäuschende) Startteil.
tapetenfield hat 8,5 mrd verbranntPlayStation 5: Concord-Entwicklung soll 400 Millionen verbrannt haben
PlayStation 5: Concord-Entwicklung soll 400 Millionen verbrannt haben - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
„Es wurde intern als ‚Die Zukunft der PlayStation‘ mit Star Wars-ähnlichem Potenzial bezeichnet und eine Entwicklerkultur der ‚toxischen Positivität‘ verhinderte jegliches negative Feedback.“
„Die Herstellung kostete 400 Millionen Dollar.“
ich glaube das nicht und du hast das gerade bewiesen.Und ich glaube schon, dass ich Zahlen und den Verkaufszahlenmarkt besser verstehe als du.
Welche Währung und woher stammt diese Zahl?tapetenfield hat 8,5 mrd verbrannt
Performance is the same, maybe a little worse even in some open areasDoes it run better than Link's Awakening Remake?
Welche Währung und woher stammt diese Zahl?
Welche Währung und woher stammt diese Zahl?
die Leaks hören sich sogar recht gut an.The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom is beginning to leak (FULL SPOILERS) Nintendo
https://www.youtube.com/watch?v=JuxevG6oUxM Seems the game is leaked. Beware the spoilerswww.resetera.com
Gibt schon Zelda EoW Leaks
Beth besteht nicht nur aus SF und die 1 Mrd ist auch wieder gewürfelt.EU approves Microsoft’s $7.5 billion Bethesda acquisition
The approval clears the way for Microsoft’s Xbox Game Pass plans.www.theverge.com
+1 etwa mrd entwicklungskosten (noch niedrig angesetzt) machen sf zum größten flop
Quelle geklärt, Währung offen.Tapeten
Beth besteht nicht nur aus SF und die 1 Mrd ist auch wieder gewürfelt.
Jep. Wie ein Zelda eben. Was man von BotW/TotK nicht behaupten kanndie Leaks hören sich sogar recht gut an.