PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich gebe es zu, ich spiele keine Sony Games auf PC/Steam, schon aus Prinzip nicht.

Ich spiel nur die guten...deswegen sind auch nur 3 in meiner Bibliothek :coolface:



Wie die FF16 Zahlen wohl gewesen wären, wenn es erst 1 Jahr im Epic Knast geblieben wäre?
Wobei, bei FF7 Remake wundern mich die Zahlen sowieso nicht.
 
Ich spiel nur die guten...deswegen sind auch nur 3 in meiner Bibliothek :coolface:



Wie die FF16 Zahlen wohl gewesen wären, wenn es erst 1 Jahr im Epic Knast geblieben wäre?
Wobei, bei FF7 Remake wundern mich die Zahlen sowieso nicht.
Du hast Dich als unwürdig ge-outet. Das ist ja wie nach außen Veganismus predigen und zu Hause im Keller heimlich ein Argentinisches Edelsteak genießen.
:realenton:
 
Wahrscheinlich nur mit einem anderen Skin, ich verstehe. Also ist das Game auf der PS5 ein fieser Bootleg.
:coolface:
Eigentlich nur ein dahingeschludertes Remaster davon:
spider-man_2600_4988.gif
 
wenn man die Zahlen nicht versteht und erwartet, dass ein late Port Sequel so einschlägt wie der (imho enttäuschende) Startteil.

Wie gesagt....die Logik zieht bei einem Sequel nur schwer. Du hast den Maßstab bei GoW. So oder so ist das ja einfach nichts Großartiges, verspäteter Port hin oder her. Zumindest wenn man so wie du den PC als einzige sinnvolle Plattform sieht.

Oder um es anders zu sagen: Wenn das gute Zahlen sind, dann gibt es gar keine Basis zu failen, weil wohl nur Katastrophen wie Sackboy nicht unter "gute Zahlen" fallen.

Und ich glaube schon, dass ich Zahlen und den Verkaufszahlenmarkt besser verstehe als du.
 
Verunglimpfung von Titeln

„Es wurde intern als ‚Die Zukunft der PlayStation‘ mit Star Wars-ähnlichem Potenzial bezeichnet und eine Entwicklerkultur der ‚toxischen Positivität‘ verhinderte jegliches negative Feedback.“

„Die Herstellung kostete 400 Millionen Dollar.“
tapetenfield hat 8,5 mrd verbrannt
 
Und ich glaube schon, dass ich Zahlen und den Verkaufszahlenmarkt besser verstehe als du.
ich glaube das nicht und du hast das gerade bewiesen.

Mal zusammenfassen:
- Vollpreis late Port Release (was du ignorierst)
- Sequel welches nicht so gut ist wie Teil 1 und wo schon viele Fans enttäuscht von Teil 1 waren (was du auch ignorierst)
- Teil 1 hatte bisher 50% mehr Spieler und die Zahlen waren sehr gut
- Peak Zahlen sollten erst Sonntag erreicht werden
- CCU sind viel besser als Days Gone und der PC Release von Days Gone war sehr gut (was du auch ingorierst)

31k CCU sind gute Zahlen, egal wie du das versuchst zu drehen. Es sei denn natürlich du denkst dass CCU Zahlen die Gesamtspielerzahlen wären
 
Zurück
Top Bottom