Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Und wir lachen tatsächlich 400 Millionen mal.
Das Internet wird noch lange und gut über die 400 Millionen ablachen.
Fritanga btw.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wir lachen tatsächlich 400 Millionen mal.
Das Internet wird noch lange und gut über die 400 Millionen ablachen.
Mir ist der PC von der Hardware her zu schwach im Vergleich zur Pro.Wieso hat man kein Interesse an schöneren und günstigeren Games mit mehr Auswahl?
Ich verstehe auch die deutsche Übersetzung nichtist ja auch englisch, duh
darf man halt aussuchen: entweder #Team soulless (Kotaku) oder #Team graveyard (der Rest)
Mir ist der PC von der Hardware her zu schwach im Vergleich zur Pro.
Außerdem zocke ich nur ungern im Büro.
Oh Harry.Ich verstehe auch die deutsche Übersetzung nicht
Der Artikel macht für mich keinen SinnOh Harry.
kleiner Bonus, da sehr passend:
Astro Bot's Soulless Devotion To The Sony Brand Is A Real Problem
Team Asobi's made a wonderful PS5 platformer, but its corporate core does it no favorskotaku.com
"Kotaku"
Wie leichtfertig die heutzutage mit 100ern um sich schmeißen.
Und noch ne 100er Wertung für Astrominanz
Dass Sonys Hochzeiten vorbei sind und dann so ein Artikel kommt, dass Sony nur mit Nostalgie-Tripp (andere Magazine haben es schon IP-Friedhof genannt) punkten kann findest du nicht passend?Was ist daran passend? Forced negativer Kommentar und dabei ziemlich sinnlos. Dich freut's natürlich.
Wie leichtfertig die heutzutage mit 100ern um sich schmeißen.
Klare Worte und Bekenntnisse sind eine Seltenheit in unserer ZeitPC ist mir zu schwach
Switch ist mir zu kindisch
Box ist mir zu bedeutungslos.
Ich, Edler, wähle PS5 Pro.
Das ist neu. Wir sind inzwischen wieder bei Spielen mit Seele angekommen.das ist übrigens auch etwas, was nur deiner Fantasie entsprungen ist, wie so vieles, was du hier so von dich gibst (weswegen du auch nie was beweisen kannst)
Im Gegensatz zu dir bin ich aber auch mit PSX eingestiegen und nicht erst zur PS5 (also erst als es bei Sony bergab ging)
kleiner Bonus, da sehr passend:
Astro Bot's Soulless Devotion To The Sony Brand Is A Real Problem
Team Asobi's made a wonderful PS5 platformer, but its corporate core does it no favorskotaku.com
Das ist zwar schön für dich, es würde Sony aber mehr bringen wenn du sie auch kaufen würdest.PC ist mir zu schwach
Switch ist mir zu kindisch
Box ist mir zu bedeutungslos.
Ich, Edler, wähle PS5 Pro.
Er wäre nicht der Erste, der versucht Massen zu mobilisieren und sich selbst aber versteckt.Das ist zwar schön für dich, es würde Sony aber mehr bringen wenn du sie auch kaufen würdest.
Dass Sonys Hochzeiten vorbei sind und dann so ein Artikel kommt, dass Sony nur mit Nostalgie-Tripp (andere Magazine haben es schon IP-Friedhof genannt) punkten kann findest du nicht passend?
Astro Bot broke my streak. I could not, for the life of me, figure out if this thing was real.
Dann erkennst du die Ironie der Sache nicht, ist mir aber auch ziemlich egal.