PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die müssen definitiv eine Doku über Concord machen, wer weiß, wohin das ganze Geld geflossen ist. Dürfte unterhaltsamer als das Spiel werden :D

Schlägt die Sony Difference mal wieder zu. Hier: wenn Videos mehr Spaß machen als Spiele.
 
dBh0DoX.png

Und noch ne 100er Wertung für Astrominanz :banderas:
Wie leichtfertig die heutzutage mit 100ern um sich schmeißen.
 
Was ist daran passend? Forced negativer Kommentar und dabei ziemlich sinnlos. Dich freut's natürlich.
Dass Sonys Hochzeiten vorbei sind und dann so ein Artikel kommt, dass Sony nur mit Nostalgie-Tripp (andere Magazine haben es schon IP-Friedhof genannt) punkten kann findest du nicht passend?

Dann erkennst du die Ironie der Sache nicht, ist mir aber auch ziemlich egal.

Wie leichtfertig die heutzutage mit 100ern um sich schmeißen.

Was ist überhaupt das Slant Magazine? Dann doch lieber Kotaku.
 
das ist übrigens auch etwas, was nur deiner Fantasie entsprungen ist, wie so vieles, was du hier so von dich gibst (weswegen du auch nie was beweisen kannst) :D

Im Gegensatz zu dir bin ich aber auch mit PSX eingestiegen und nicht erst zur PS5 (also erst als es bei Sony bergab ging) :coolface:


kleiner Bonus, da sehr passend:
Das ist neu. Wir sind inzwischen wieder bei Spielen mit Seele angekommen.
:popkorn:
 
Dass Sonys Hochzeiten vorbei sind und dann so ein Artikel kommt, dass Sony nur mit Nostalgie-Tripp (andere Magazine haben es schon IP-Friedhof genannt) punkten kann findest du nicht passend?

Finde ich mehr als unpassend. Du kannst den Artikel 1:1 so über Smash und Nin schreiben und einige Punkte wären sogar noch passender. Die Friedhof-Nummer war genauso blöd.
Astro feiert die Geschichte von PS und macht das dabei sehr liebevoll und ist dabei schlicht ein tolles Spiel. Es feiert außerdem auch seine modernen IPs und ebenso 3rd IPs. Da ist nix deprimierender als Ice Climbers und Captain Falcon in Smash.

Ein Artikel, der irgendwas prätentiös von "echten Filmen" und "fake movies" labert (was für ein Lulu), schnell Astro als eines der deprimierendsten Games nennt ist an Lächerlichkeit nur schwer zu übertreffen. Ich meine...er lobt seine Bullshit-Fähigkeiten nur um dann bei einem geschwurbelten

Astro Bot broke my streak. I could not, for the life of me, figure out if this thing was real.

...zu landen. Lächerlich. Wie soll man so etwas ernstnehmen? Der ganze Artikel ist von jemanden geschrieben, der Nostalgia ablehnt (zumindest hier...an anderer Stelle wahrscheinlich nicht) und das zum Anlass dazu nimmt über sehr schwache Gedankengänge Probleme herbeizudiskutieren, die keine sind.

Es ist vollkommen unproblematisch, dass Asobi diesen Weg eingeschlagen hat. Ich liebe es. Es ist kein Friedhof....es ist zu gleichen Teilen toller Plattformer und Liebesbrief an 30 Jahre Playstation.
Dann erkennst du die Ironie der Sache nicht, ist mir aber auch ziemlich egal.

Welche Ironie? Da gibt es keine Ironie zu erkennen. Es ist eher einmal mehr langweilig, dass du dich wieder einem negativem Kommentar über Playstation komplett anschließt. Wen soll das überraschen? Astro ist eines der besten Games dieser Gen....daran ist nix deprimierend.

Alte IPs werden dauernd begraben...nicht nur von Sony, sondern von jedem verdammten Publisher. Das bedeutet nicht, dass ein Game, das auch diese IPs feiert, ein deprimierender Friedhof ist und dem Game und der Playstation vorzuwerfen ist. Das ist stumpfsinniger Blödsinn.
 
Sony-Insider zweifelt Zahlen an
"Die hohe Summe kommt laut Moriarty zustande, weil Sony bereits vor der Übernahme von Firewalk mit den Concord-Machern zusammengearbeitet habe. Als der Shooter im ersten Quartal 2023 die Alpha-Phase erreichte, hatte man demnach bereits 200 Millionen Dollar investiert – wobei hier unklar sei, wie viel von dem Geld tatsächlich von Sony stammte."

"Unter den Zweiflern ist auch Dev Walker, der für Rocksteady, Respawn und das Sony-Studio Naughty Dog gearbeitet hat und Vertreter der BAFTA Games Awards ist. Er schreibt auf X, dass er der Summe nicht traut – auch nicht, wenn Sony große Teile der Entwicklung ausgelagert habe.

Walker sagt, er habe sich den gesamten Podcast angehört und sei persönlich vertraut mit den Outsourcing-Kosten bei PlayStation. Die Zahlen würden keinen Sinn ergeben. Dass die Übernahme von Firewalk noch gar nicht eingerechnet sei, ist für ihn Hauptgrund, den Behauptungen nicht zu glauben (via X)."
 
Zurück
Top Bottom