PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
und ich kann weiter so tun als würden mich sony games nicht interessieren" :kruemel:
das ist übrigens auch etwas, was nur deiner Fantasie entsprungen ist, wie so vieles, was du hier so von dich gibst (weswegen du auch nie was beweisen kannst) :D

Im Gegensatz zu dir bin ich aber auch mit PSX eingestiegen und nicht erst zur PS5 (also erst als es bei Sony bergab ging) :coolface:


kleiner Bonus, da sehr passend:
 
frag doch die person die die diskussion mit den „richtigen“ spielen angefangen hat? er liefert dir die definition gleich mit
Wie kommst du darauf das alle PC-Spiele die nicht Remaster/GaaS sind auch auf Konsole zu bekommen sind?
warum soll ich es nochmal erzählen wenn ich schon beim ersten mal nicht behauptet habe dass es sich wie ein richtiges sturmgewehr nachladen anfühlt sondern nur dass der DS für mich die illusion gut rüberbringt (also besser als alle anderen controller) ?
Da steht nichts von Illusion.
es spielt afaik keine rolle mit welchem button du nachlädst denn das feedback betrifft den ganzen controller und fühlt sich so an als ob das magazin reinklickt
sei nicht so pimelig, dann halt -4 stunden schlaf = 20/7 dauerstutterfans frustpcler im war aktiv.
Ob dann noch wesentliche Unterschiede zu anderen Usern bestehen kann man durchaus anzweifeln.
 

„Es wurde intern als ‚Die Zukunft der PlayStation‘ mit Star Wars-ähnlichem Potenzial bezeichnet und eine Entwicklerkultur der ‚toxischen Positivität‘ verhinderte jegliches negative Feedback.“

„Die Herstellung kostete 400 Millionen Dollar.“
 

„Es wurde intern als ‚Die Zukunft der PlayStation‘ mit Star Wars-ähnlichem Potenzial bezeichnet und eine Entwicklerkultur der ‚toxischen Positivität‘ verhinderte jegliches negative Feedback.“

„Die Herstellung kostete 400 Millionen Dollar.“

Finde ich immer noch gut :goodwork:
 

„Es wurde intern als ‚Die Zukunft der PlayStation‘ mit Star Wars-ähnlichem Potenzial bezeichnet und eine Entwicklerkultur der ‚toxischen Positivität‘ verhinderte jegliches negative Feedback.“

„Die Herstellung kostete 400 Millionen Dollar.“
Bist bißchen spät damit dran :coolface:
 
dBh0DoX.png

Und noch ne 100er Wertung für Astrominanz :banderas:
 
Zurück
Top Bottom