PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
derjenige der rudert, ist unser PSVR2 Hyper ^^

nein derjenige der rudert ist die person die über jahre lang behauptet hat playstation hat nichts in entwicklung, offensichtlich falsch lag und jetzt mit „9 Stunden“ „Ausnahmen bestätigen die regel“ und solchen aussagen nach Textbuch Definition zurück rudern muss

die selbe person die ständig anderen whataboutism vorwirft und jetzt mit PSVR2 ankommt

die selbe person die sich ständig selbst blamiert aber nie etwas dazu lernt und ihren anti sony film schmerzbefreit weiter führt anstatt nur einmal zugeben zu können das er komplett daneben lag weil WAR ist serious business und so

edit: was kommt als nächstes nach astro bot? keine ahnung aber willst du nach astro bot wieder behaupten es kommt nichts und dann wieder auf die nase fallen?
 
zumindest fühlen sich die adaptiven Trigger mehr nach nem echten Abzug an, aber woher wollt ihr das wissen? Die meisten hier waren wohl maximal beim Zivildienst. xD
also ich gehe demnächst mal wieder zu einem Schießstand :awesome:

Ich finde es generell sehr albern, dass man den Controller immer irgendwie mit einer Schußwaffe assoziieren möchte, schon damals Maus gegen Gamepad -> "aba aba Gamepad fühlt sich besser an, da man den Trigger wie ein Abzug drücken kann"...Junge, das interessiert mich bei einem Videospiel nicht, wenn ich irgend ein Schieß Feeling haben möchte, dann trete ich einem Schützenverein bei, beim Spielen stört das nur.

warum soll ich es nochmal erzählen wenn ich schon beim ersten mal nicht behauptet habe dass es sich wie ein richtiges sturmgewehr nachladen anfühlt sondern nur dass der DS für mich die illusion gut rüberbringt (also besser als alle anderen controller) ?
Fühlt es nicht :ugly:

nein derjenige der rudert ist die person die über jahre lang behauptet hat playstation hat nichts in entwicklung, offensichtlich falsch lag und jetzt mit „9 Stunden“ „Ausnahmen bestätigen die regel“ und solchen aussagen nach Textbuch Definition zurück rudern muss

die selbe person die ständig anderen whataboutism vorwirft und jetzt mit PSVR2 ankommt

die selbe person die sich ständig selbst blamiert aber nie etwas dazu lernt und ihren anti sony film schmerzbefreit weiter führt anstatt nur einmal zugeben zu können das er komplett daneben lag weil WAR ist serious business und so

wie er jetzt die Spieledürre der Playstation versuchen möchte schönzureden, weil anstelle eines Remasters endlich mal sowas wie Astro Bot erschienen ist-> ein Ausnahmetitel und das Jahr ist dennoch enttäuschend leer (und das letzte Jahr auch und das nächste Jahr auch laut aktuellen Stand). xD

Ich finde ja, dass die Leute, die etwas hypen und nie kaufen, sich durchgehend blamieren, aber du siehst das wohl "aus Gründen" etwas anders ^^

Das witzige ist ja, dass dich Sony ohne Spiele dennoch mehrmals in eienr Gen mit neuer Hardware abzocken kann(vorausgesetzt du kaufst die auch, was ja bisher nicht passiert ist) :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Astrobot ist quasi der erste PS5 Ausnahmetitel nach schlappen 4 Jahren :coolface:

Was?

Atreus GIF by Santa Monica Studio


Oh No Monster GIF by PlayStation
 
Astrobot ist quasi der erste PS5 Ausnahmetitel nach schlappen 4 Jahren :coolface:
wird auch für eine lange Zeit der einzige Aufhänger der Sonies sein. :coolface:


Oder Days Gone Remaster, können wir in Echtzeit jetzt zu schauen, dass Days Gone plötzlich doch nicht mehr scheiße ist :coolface:


wo ist das irgendwo ein Ausnahmespiel? Im Genre gibt es da x besseres, genau genommen fand ich Returnal etwas enttäuschend u.A. wegen den langweiligen Waffen.
 
also ich gehe demnächst mal wieder zu einem Schießstand :awesome:

Ich finde es generell sehr albern, dass man den Controller immer irgendwie mit einer Schußwaffe assoziieren möchte, schon damals Maus gegen Gamepad -> "aba aba Gamepad fühlt sich besser an, da man den Trigger wie ein Abzug drücken kann"...Junge, das interessiert mich bei einem Videospiel nicht, wenn ich irgend ein Schieß Feeling haben möchte, dann trete ich einem Schützenverein bei, beim Spielen stört das nur.

… ich weiß gar nicht was ich dazu noch schreiben soll

das hat schon "warum spielst du mario, wenn ich springen will dann steig ich auf ein trampolin" level

aber als jemand der zwei bürogeräte nutzt die dafür gemacht worden sind text zu schreiben um zu spielen versteh ich deine abneigung gegen triggern auf eine gewisse art also mach weiter


hab ich ja auch nicht behauptet

wie er jetzt die Spieledürre der Playstation versuchen möchte schönzureden, weil anstelle eines Remasters endlich mal sowas wie Astro Bot erschienen ist-> ein Ausnahmetitel und das Jahr ist dennoch enttäuschend leer (und das letzte Jahr auch und das nächste Jahr auch laut aktuellen Stand). xD

wenn dich das PS5 lineup enttäuscht dann muss es ja auf dem pc rosig aussehen. zähl doch mal die pc spiele auf die astro und das ps5 lineup qualitativ und quantitativ so in den schatten stellen oder kommt mal wieder nichts?

Ich finde ja, dass die Leute, die etwas hypen und nie kaufen, sich durchgehend blamieren, aber du siehst das wohl "aus Gründen" etwas anders ^^

du hast halt den vorteil dass es nichts zu hypen gibt ausser seit 14 jahren star citizen und den ein oder anderen krümel den sony dir hinschmeisst.

ich bin leider nicht so reich als dass ich mir einfach jedes spiel oder jede hardware die mich interessiert day one kaufe nur damit sie bei mir im regal liegt um dir irgendetwas zu beweisen sondern eins nach dem anderen nachhole (zuletzt days gone wo auch behauptet wurde ich werde es nicht spielen) weil ich für gewöhnlich immer nur ein spiel zocken möchte bevor es an das nächste geht

wenn ich mich dadurch blamiere dann nehm ich das in kauf aber das gesparte geld ist mir wichtiger

Das witzige ist ja, dass dich Sony ohne Spiele dennoch mehrmals in eienr Gen mit neuer Hardware abzocken kann(vorausgesetzt du kaufst die auch, was ja bisher nicht passiert ist) :ugly:

jo lass das bitte meine sache sein. ich finde auch du lässt dich von nvidia abzocken nur damit du dir einreden kannst deine 4 jahre alten playstation ports sehen soviel besser aus, aber eigentlich geht es mich nichts an
 
Er hat aber leider recht. Ergonimisch ist das Pad der Xbox360 bzw. der Xbox One deutlich besser. Fühlt sich besser an und mit dem Pro Controller habe ich immer wieder merkliche Lags beim Spielen. Da muss Nintendo nachbessern, da bei bestimmten Spielen wie F-Zero 99 man mit einem anti-ergonomischen Ding wie den Joycons oder den Pro Lagging nicht wirklich Freude haben kannst.
Dann habe mal eine Runde recht. :goodwork:
 
… ich weiß gar nicht was ich dazu noch schreiben soll

das hat schon "warum spielst du mario, wenn ich springen will dann steig ich auf ein trampolin" level

aber als jemand der zwei bürogeräte nutzt die dafür gemacht worden sind text zu schreiben um zu spielen versteh ich deine abneigung gegen triggern auf eine gewisse art also mach weiter
du, wenn du deine Kiddie Gimmick Features gut finden möchtest, dann kannst du das. Rege dich aber bitte nicht darüber auf, wenn jemand diese Features als lächerlich bezeichnet, für manche ist das Zielen ein wenig wichtiger als irgendein 08/15 Gimmick. :)
(aber gut, Auto Aim in Waffen ist bestimmt auch was feines)
hab ich ja auch nicht behauptet
ich weiß
wenn dich das PS5 lineup enttäuscht dann muss es ja auf dem pc rosig aussehen. zähl doch mal die pc spiele auf die astro und das ps5 lineup qualitativ und quantitativ so in den schatten stellen oder kommt mal wieder nichts?
Das ist perfektes Bait, nur weil das Spiele Portfolio auf der Playstation so limitiert ist (PC hat eine deutlich größeres Spieleangebot und das weißt du ;) ), willst du EIN PS5 Spiel wieder mal über alles andere stellen.
Allein Baldurs Gate 3 hat doch jeden Sony Grafikblender mit Leichtigkeit geschlagen (und selbst wenn es um Technik geht, schlägt ein Indie Kickstarter Spiel namens Star Citizen jedes PS Spiel, aber da du das nicht wahr haben möchtest und das Spiel dir permanent die Hosen runterzieht, wird das Spiel ja lieber in so ziemlich jedem whataboutism Post von dir gebasht, während die Sony Spiele bereits nach wenigen Monaten vergessen wurden). :ugly:

Ich weiß schon, warum ich sagte, dass man sich jetzt jahrelang an Astro Bot aufhängen wird und das obwohl der Großteil der Sonies dieses "Kiddie-Spiel" (wie es die Sonies gerne Mario so nannten) gar nicht erst spielen wird.

du hast halt den vorteil dass es nichts zu hypen gibt ausser seit 14 jahren star citizen und den ein oder anderen krümel den sony dir hinschmeisst.
Ich habe den Vorteil, dass ich meine gehypten Spiele nicht nur kaufe (hallo PSVR2) sondern auch schon lange spielen kann. :ugly:
Du hast den Nachteil, dass du dein PSVR2 hypest und es nicht kaufst, obwohl es schon ewig verfügbar ist und demnächst wird Valve ein neues Headset veröffentlichen, welches dein PSVR2 in den Schatten stellt.

Oder liegt es etwa darn, dass die VR Erfahrung auf der Playstation dank niedriger Auflösung, Upscaling und geruckel doch nicht so toll ist, wie du es immer so darstellen möchtest? Oder ist das Spieleangebot doch nicht gut auf Playstation? Fragen über Fragen.
ich bin leider nicht so reich als dass ich mir einfach jedes spiel oder jede hardware die mich interessiert day one kaufe nur damit sie bei mir im regal liegt um dir irgendetwas zu beweisen sondern eins nach dem anderen nachhole (zuletzt days gone wo auch behauptet wurde ich werde es nicht spielen) weil ich für gewöhnlich immer nur ein spiel zocken möchte bevor es an das nächste geht

wenn ich mich dadurch blamiere dann nehm ich das in kauf aber das gesparte geld ist mir wichtiger
Aber direkt PS5 Pro ins Auge fassen, ja ne, is klar.
Aber ich muss schon sagen, du spielst deine Rolle hier ziemlich gut.

Kannst mal den Link gerne posten wo behauptet wurde, dass du Days Gone nie spielen wirst, anstatt Märchen zu erzählen. Aber ich denke das war auch mal wieder nur heiße Luft.
jo lass das bitte meine sache sein. ich finde auch du lässt dich von nvidia abzocken nur damit du dir einreden kannst deine 4 jahre alten playstation ports sehen soviel besser aus, aber eigentlich geht es mich nichts an
Ich muss in einer Gen nicht zweimal Hardware kaufen und kann trotzdem mehr technische Spielereien in Spielen nutzen (sie es DLAA, sei es Pathtracing, sie es sonstwas), jaja sehr großes Abzocken von Nvidia. :ugly:
Wieso sprichst du von einreden, wenn das ein Fakt ist? Du kannst sagen, dass die Sonies sich einreden, wenn sie behaupten, dass die Spiele auf der PS5 Pro in 800p Upscaling (und manchmal auch dynamische Auflösung) und weniger grafischen Features oder FPS besser aussehen würden als am PC. Aber doch nicht anders rum.

Freu dich schonmal auf den Astro Bot PC Release, der grafisch von natur aus nochmal besser aussehen wird als die veraltete Technik, die bei der PS5 Version genutzt wird.
 
wo ist das irgendwo ein Ausnahmespiel? Im Genre gibt es da x besseres, genau genommen fand ich Returnal etwas enttäuschend u.A. wegen den langweiligen Waffen.
Nenn mir 3 bessere Spiele aus den letzten Jahren, damit ich die auch zocken kann.
Ich habe es in knapp 7 Stunden zu 100% durchgespielt. War ganz locker.
Das glaubt dir hier keiner.
 
Nenn mir 3 bessere Spiele aus den letzten Jahren, damit ich die auch zocken kann.
Binding of Isaac ist immer noch besser :awesome:

Google doch einfach nach ähnlichen Roguelite Titeln, das Genre ist jetzt nicht gerade klein. Oder geht es dir um den 3rd Person Shooter Part? Im First Person Shooter Bereich gibt es sowas wie Gunfire Reborn und mehr.
Oder geht es dir ums Bullet Hell Gameplay? Da gibt es dann noch viel viel mehr, aber bei Bullet Hell Spielen bin ich raus, da habe ich keine aktuellen Titel gespielt.

Als Rogue Lite hat Returnal jetzt nicht so den positiven Eindruck hinterlassen und da stimme ich zu. Auch wenn das Spiel an sich nicht schlecht war.
 
Binding of Isaac ist immer noch besser :awesome:

Google doch einfach nach ähnlichen Roguelite Titeln, das Genre ist jetzt nicht gerade klein. Oder geht es dir um den 3rd Person Shooter Part? Im First Person Shooter Bereich gibt es sowas wie Gunfire Reborn und mehr.
Oder geht es dir ums Bullet Hell Gameplay? Da gibt es dann noch viel viel mehr, aber bei Bullet Hell Spielen bin ich raus, da habe ich keine aktuellen Titel gespielt.

Als Rogue Lite hat Returnal jetzt nicht so den positiven Eindruck hinterlassen und da stimme ich zu. Auch wenn das Spiel an sich nicht schlecht war.
Ich spreche schon von AAA 3rd Person Bullet Hell + Rogue Like Spielen, ich will ja was ähnliches spielen.
 
Zurück
Top Bottom