PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
hast du demon‘s souls und returnal probiert?
Ja: Bei Demon's Souls bemerke ich den Effekt nur beim Bogenspannen und da ich einen Bogen nur nutze, um mir die große Spinne zu cheesen, ist es mir egal.
Returnal habe ich nur 10 Stunden oder so gezockt (hat aber nix mit dessen Qualität zu tun, ist ein geiles Spiel).
War hier schon mehr spürbar, aber auch nix, worauf ich nicht verzichten könnte.
 
Von all den Games die ich gezockt habe, überzeugt mich tatsächlich nur Astros Playroom, beim "Rest" wurde nach kurzer Zeit deaktiviert.
Astro ist das beste für mich. Ratchet war auch in Ordnung.
Returnal fand ich noch sehr gelungen, wegen den Feuermodi über den Druckpunkt. Sehr sehr schöne Sache.

Zum Spass fahren zb auch in GT7. Aber sobald ich gute Zeiten auf den Asphalt brennen will und dies mit einem Pad, dann ausgeschaltet. Behindert einen nur und zwar massiv. WRC selbe.

Ebenfalls noch ok ist Ghostwire Tokyo. Das Spiel hatte aber andere Probleme

Und mehr fällt mir nicht ein. Deswegen. Zu wohl 90% ist der Kram deaktiviert beim ernsthafteren Spielen
 
Auch bei Astro Bots gut eingesetzt. Naja, das liegt einfach an der Menge an Konsolen auf dem Markt die es eben nicht können. Was beingt bringt den Entwicklern eine vollumfängliche Unterstützung der Features wenn sie auf ner anderen Konsole oder PC nicht möglich sind. Ist schade! Gerade bei Astrobots hört man viel positives, über die DS Unterstützung.
auf PC sind aber die DS Features möglich:

Du hast kein schimmer ?
PS5 Controller Tasten klicken nicht. Die Box Serie Controller Tasten klicken lauf wenn man X zum Beispiel drückt.
Bei der PS5 bleibt es leise

stand bei mir irgendwas von normalen Tasten?
 
Auch bei Astro Bots gut eingesetzt. Naja, das liegt einfach an der Menge an Konsolen auf dem Markt die es eben nicht können. Was beingt bringt den Entwicklern eine vollumfängliche Unterstützung der Features wenn sie auf ner anderen Konsole oder PC nicht möglich sind. Ist schade! Gerade bei Astrobots hört man viel positives, über die DS Unterstützung.
Das neue Astro Bot habe ich noch nicht gekauft, irgendwann später.
Hier werde ich aber wohl alles aktiviert lassen, denn wie gesagt: In Playroom war der Effekt tatsächlich gut und lohnend eingebunden.
 
Vorzüge des PC’s ? Alles second hand (selbst die Controller) nutzen zu können, weil gute PC-Exclusives vor 20 Jahren ausgestorben sind?

PC Plattform, das HumanaSecondHandKaufhaus in der Gaminglandschaft, kannst alles abgetragene bekommen fürn schmalen Taler. 👍👍
Gleich zwei Alleinstellungsmerkmale: nix gutes eigenes außer exclusives Frickeln
weißt du was Sony und Microsoft nicht mehr haben? Exklusives :coolface:
 
Die Sache mit den Features eines solchen Controllers ist recht einfach. Haben Games wie Astrobot einen grossen kommerziellen Erfolg werden auch andere Entwickler auf den Zug aufspringen und es wird automatisch mehr. Wenn nicht, dann nicht. Aber alleine dieser Umstand ist von elementarerer Wichtigkeit.
 
Hat Sony aktuell überhaupt "richtige" Spiel in Entwicklung, die keine Remaster oder GaaS Titel sind?

du behauptest doch ständig sony hat nichts in entwicklung, vor ein paar monaten wusste noch niemand was von astro bot und jetzt haben wir aus dem nichts nen 94% frontrunner für das goty und einer der besten 3D Jump n Runs of all time.

wenn selbst das dich nicht überzeugen konnte was dann? welche richtigen spiele sind gerade exklusiv für den pc in entwicklung?
 
Ja. Astrobot und Lego Horizon.
Ach du scheiße sieht Lego Horizon geil aus. Das kannte ich noch gar nicht. Ich mag diese Selbstironie. Astrobots finde ich auch kindisch, allerdings macht es wegen dem guten Gameplay und der Technik mehr Spaß als die Marioteile.

Muss bei Astrobots weiter machen, hab erst 120 Münzen oder was das war….
 
Zurück
Top Bottom