PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, denke auch beide Controller sind ausreichend gut und durchdacht. Wenn man über Controller schimpfen kann dann über die Krankheit von Nintendo. xD Da fällt einem nix mehr zu ein. Die können es bis heute nicht.
 
Jau. Tut mir leid das man so Doppelmoral-User wie dich so leicht überführen kann.


Es war weder schwer, noch hat es lang gedauert.
Oh, da steht "optional" und "keine Revolution"... hast du gut erkannt, obwohl: Nein, hast du eigentlich nicht.
Was schrieb ich eben bzgl. "nice to have"?

Du kannst in deiner Langeweile gerne noch nach anderen Kommentaren von mir suchen, habe schon öfter geschrieben, dass die Funktionen des DS für mich nur Gimmicks sind: Nett, aber komplett verzichtbar.

Edit
Eins noch: Der Post ist ja schon fast vier Jahre alt...oha, da war ich ja noch nicht mal im Besitz einer PS5, jetzt weiß ich es besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich wirklich der einzige, der die ganzen GIMMICKS des DS deaktiviert?
Nein. Ich meistens auch.
Nur ganz wenige SP Games lasse ich es ein wo es wirklich schön eingebunden ist.
Und mit Triggerstops mit dem Edge ist der Effekt eh auch dahin, da er ja selber deaktiviert wird, sobald ich die Schalter einraste. Was ich oft tue.
 
Also der Pro Controller gehört zu meinen Alltime Favorite. :kruemel:
Er hat aber leider recht. Ergonimisch ist das Pad der Xbox360 bzw. der Xbox One deutlich besser. Fühlt sich besser an und mit dem Pro Controller habe ich immer wieder merkliche Lags beim Spielen. Da muss Nintendo nachbessern, da bei bestimmten Spielen wie F-Zero 99 man mit einem anti-ergonomischen Ding wie den Joycons oder den Pro Lagging nicht wirklich Freude haben kannst.
 
Nein. Ich meistens auch.
Nur ganz wenige SP Games lasse ich es ein wo es wirklich schön eingebunden ist.
Und mit Triggerstops mit dem Edge ist der Effekt eh auch dahin, da er ja selber desktiviert wird sobald ich die Schalter einraste. Was ich oft tue.
Von all den Games die ich gezockt habe, überzeugt mich tatsächlich nur Astros Playroom, beim "Rest" wurde nach kurzer Zeit deaktiviert.
 
Von all den Games die ich gezockt habe, überzeugt mich tatsächlich nur Astros Playroom, beim "Rest" wurde nach kurzer Zeit deaktiviert.
Auch bei Astro Bots gut eingesetzt. Naja, das liegt einfach an der Menge an Konsolen auf dem Markt die es eben nicht können. Was beingt bringt den Entwicklern eine vollumfängliche Unterstützung der Features wenn sie auf ner anderen Konsole oder PC nicht möglich sind. Ist schade! Gerade bei Astrobots hört man viel positives, über die DS Unterstützung.
 
Wieder mal Vorzüge des PCs (unabsichtlich?) aufgezählt. Mein Plan ging auf. :coolface:

Vorzüge des PC’s ? Alles second hand (selbst die Controller) nutzen zu können, weil gute PC-Exclusives vor 20 Jahren ausgestorben sind?

PC Plattform, das HumanaSecondHandKaufhaus in der Gaminglandschaft, kannst alles abgetragene bekommen fürn schmalen Taler. 👍👍
Gleich zwei Alleinstellungsmerkmale: nix gutes eigenes außer exclusives Frickeln
 
Zurück
Top Bottom