Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lade in den meisten Games mit Viereck nach, aber das spielt keine Rolle.
Also der Pro Controller gehört zu meinen Alltime Favorite.Ja, denke auch beide Controller sind ausreichend gut und durchdacht. Wenn man über Controller schimpfen kann dann über die Krankheit von Nintendo. Da fällt einem nix mehr zu ein. Die können es bis heute nicht.
Oh, da steht "optional" und "keine Revolution"... hast du gut erkannt, obwohl: Nein, hast du eigentlich nicht.Jau. Tut mir leid das man so Doppelmoral-User wie dich so leicht überführen kann.
Du, ich finde den DS auch richtig stark, aber dessen Funktionen sind trotzdem rein optional, gilt auch für den HD Rumble-Effekt der joycon.ein Gimmick mit Mehrwert. Und das reicht doch. Man hat ein viel besseres Feedback
Es ist (sehr) cool, aber nicht zwingend notwendig, von daher kann man auch nicht von einer Revolution sprechen.
Ich behaupte einfach mal, dass es am Ende der gerade angebrochenen Gen nicht viele Games geben wird, die die Features des DS unbedingt voraussetzen, werden höchstens einige Indies sein.
Es war weder schwer, noch hat es lang gedauert.
Ich hab einen PS5 und XBOX Controller für PC.kennst du denn überhaupt andere Controller?
Das Pad geklicker von der Box Serie ist ziemlich nervig und macht so kein SpaßJa, denke auch beide Controller sind ausreichend gut und durchdacht. Wenn man über Controller schimpfen kann dann über die Krankheit von Nintendo. Da fällt einem nix mehr zu ein. Die können es bis heute nicht.
Dann kennst Du noch nie viel.Also der Pro Controller gehört zu meinen Alltime Favorite.
Wieder mal Vorzüge des PCs (unabsichtlich?) aufgezählt. Mein Plan ging auf.Ich hab einen PS5 und XBOX Controller für PC.
was ist das den nfür eine Aussage? Adaptive geklicker vom DS ist ebenso nervig und dürfte theoretisch genau so wenig Spaß machen.Das Pad geklicker von der Box Serie ist ziemlich nervig und macht so kein Spaß
Das stimmt. War eine der wohl dümmsten Entscheidungen ever. MS hat schon ein Händchen für idiotische Entscheidungen, aber die ganze Firma tickt doch so. Schon immer.Das Pad geklicker von der Box Serie ist ziemlich nervig und macht so kein Spaß
Da muss ich zustimmen: Das nervt wirklich, ist aber verschmerzbar.Das Pad geklicker von der Box Serie ist ziemlich nervig und macht so kein Spaß
Nein. Ich meistens auch.Bin ich wirklich der einzige, der die ganzen GIMMICKS des DS deaktiviert?
Die PS5 Controller klickern nicht wenn man normal Tasten drückt.was ist das den nfür eine Aussage? Adaptive geklicker vom DS ist ebenso nervig und dürfte theoretisch genau so wenig Spaß machen.
Die PS5 Controller klickern nicht wenn man normal Tasten drückt.
Er hat aber leider recht. Ergonimisch ist das Pad der Xbox360 bzw. der Xbox One deutlich besser. Fühlt sich besser an und mit dem Pro Controller habe ich immer wieder merkliche Lags beim Spielen. Da muss Nintendo nachbessern, da bei bestimmten Spielen wie F-Zero 99 man mit einem anti-ergonomischen Ding wie den Joycons oder den Pro Lagging nicht wirklich Freude haben kannst.Also der Pro Controller gehört zu meinen Alltime Favorite.
Von all den Games die ich gezockt habe, überzeugt mich tatsächlich nur Astros Playroom, beim "Rest" wurde nach kurzer Zeit deaktiviert.Nein. Ich meistens auch.
Nur ganz wenige SP Games lasse ich es ein wo es wirklich schön eingebunden ist.
Und mit Triggerstops mit dem Edge ist der Effekt eh auch dahin, da er ja selber desktiviert wird sobald ich die Schalter einraste. Was ich oft tue.
Von all den Games die ich gezockt habe, überzeugt mich tatsächlich nur Astros Playroom, beim "Rest" wurde nach kurzer Zeit deaktiviert.
Auch bei Astro Bots gut eingesetzt. Naja, das liegt einfach an der Menge an Konsolen auf dem Markt die es eben nicht können. Was beingt bringt den Entwicklern eine vollumfängliche Unterstützung der Features wenn sie auf ner anderen Konsole oder PC nicht möglich sind. Ist schade! Gerade bei Astrobots hört man viel positives, über die DS Unterstützung.Von all den Games die ich gezockt habe, überzeugt mich tatsächlich nur Astros Playroom, beim "Rest" wurde nach kurzer Zeit deaktiviert.
Wieder mal Vorzüge des PCs (unabsichtlich?) aufgezählt. Mein Plan ging auf.
Du hast kein schimmer ?